Eure Wünsche für Shopupdates

• auch das 60er wäre interessant.

Als jemand der das 60er noch von damals hat, bitte nicht, es läuft kaum wer damit rum :D

dann die eben die low version von dem 60er ap gear als skin 8o

Fals die Skins mal den Weg in den Shop finden dann bitte die Waffen glei dazu, ich vermisse mein riesen Shuriken Großschwert.

• Ultimative Verzauberungssteine oder noch besser solche mit 100%iger Verzauberungsrate, was anderes brauch ich nicht........

Or wait, ich hätte gerne Items im Shop, auf die die Leute voll abfahren oder die jeder haben will, am besten handelbare, hätte nämlich noch 9500 AION Coins zu verkaufen....... :D

• Ich wünsche mir noch einmal das

"[Event] Legendäres Verwandlungsvertrags-Alchemiereagenz",

gratis, versteht sich.

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• es wäre cool wenn man diese Waffen Kiste bekommen könnte durch ein Event oder Shop event

Ultimative Dumaha-Waffen-Auswahlkiste

[item:188072657]

Die Splen Waffen gab es ja auch durch ein mookie event also wieso die Wb Waffen nicht.

• Ich hoffe dass die Skins von den 40er & 50er Asmos in den Shop kommen .:love:

Man kann die ja nicht mehr Ingame erhalten was ich und viele andere sehr schade finden.;(

es gibt so viele skins und Tanz emotes die fehlen und es wäre echt nice wenn sie wieder kommen

• Es gibt so viele schöne Skins, die ich vermisse. Beispiel aus den Feuerproben. Die Rüstungsskins als Kleid o.Ä. Würde ich sofort kaufen. Aber ob die mit dem Patch umsetzbar sind !?

• Ich würde mir gerne Shimolium in jeder Klasse (A,B,C) wünschen, da ich irgendwie überhaupt nicht voran komme damit.

• Iwas macht ihr da aber falsch?

Mal davon ab das B und C doch eh Usless ist. Hab ich von beiden schon ewig nen 10k stack und hau den Rest weg.

Ein vernünftiges A Minionite Bündel wäre sicher gut, weil da kommt man echt schlecht ran, wenn man es brauch.

Aber wünscht euch nicht beidrs, dann kommt nur eine RNG Box mit 2% Chance A

18% Chance B

Und 80% Chance C

:ninja:

Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

• Hallo, ich würd mir die zwei Bewegungskarten im Shop wünschen, einmal Bezaubernder Rhythmus und einmal Vergnüglicher Regenspaziergang. :blink: Als die rauskamen hatte ich anscheinend meine Pause in Aion. :facepalm:

• Quote from Chantorii

Hallo, ich würd mir die zwei Bewegungskarten im Shop wünschen, einmal Bezaubernder Rhythmus und einmal Vergnüglicher Regenspaziergang. :blink: Als die rauskamen hatte ich anscheinend meine Pause in Aion.

Den Vergnüglichen Regenspaziergang gibt mit Glück dauerhaft aus dem Kaisertruhen-Bündel, beim NPC kannst du eine 30 Tage-Version für 200 Münzen kaufen.

Wenn man bestimmt Bewegungskarten direkt aus dem Shop kaufen könnte wäre das natürlich super.

Ich würde gerne das dauerhafte Goldquiek kaufen, aber irgendwie ist es immer nur in diesem Glückrad als Preis drin. :(

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling