Posts by Gutknecht

    7.0 ist noch gar nicht geplant die haben doch noch nichtmal 6.5 geplant so wie die den Mist mit den HT und Platinerk strecken

    Sehe ich auch so. Man merkt, dass wer auch immer für solche Posts verantwortlich ist in einer Illusion lebt.

    Alleine es new Season Trailer EN zu nennen, wenn daran nichts EN ist.

    Auch der Titel kommendes Update. Wenn in der Geschwindigkeit und Qualiät weitergearbeitet wird kommt gar nichts mehr.

    BWL Grundkurs. Mache niemals Werbung für ein Produkt, dass du nicht hast.

    Bei anderen Firmen kommt zwar mal vor, dass Trailer geleaked werden und nichts dazu bekannt ist. Aber ihr seid bestimmt die einzigen Idioten die Trailer veröffentlichen ohne irgendeine Info dazu.

    Selbst zu geleakten Trailern kommen dann direkt offizielle Infos, oder "geleaket".

    Ich hoffe einfach dass Gameforge diesen Post nicht angewiesen hat sondern er willkürlich durch einen Admin erstellt wurde.

    Anders kann ich mir das nicht erklären.


    //verwarnt wegen Off-Topic - Shaia

    Im Ernst? Nur auf der einen Karte?

    Hab 8 Runden Arena 1 gegen 1 gewonnen und 0 Keys.

    Wenn man also Pech hat und Gegner bekommt die direkt leaven oder nicht die richtige Karte= keine Chance auf Key...


    Sehr durchdacht. + Es nimmt den ganzen Gedanken der Arena. Denn Ranking funktioniert nicht. Alles was man in der Arena also machen muss ist CC aufbewahren falls die Kiste spawned.

    Ihr seid Helden Gameforge!

    Wie man so unfähig sein kann ist mir wirklich ein Rätsel.

    Ist ja auch alles schön und gut, dass diese Bereiche existieren. Aber wieso trägt der Support dann dort nicht die gemeldeten Bugs ein?

    Ist doch absolut unnötig Spieler einerseits dazu zu verpflichten die Bugs dem Support zu melden und andererseits werden diese nirgendwo eingetragen.

    Noch Spieler unfreundlicher wäre es, dieselbe Meldung 2 mal übermitteln zu müssen. Forum und Support.

    Das ist doch absoluter Wahnsinn.

    + Wenn Spieler Threads erstellen wird zwangsläufig die Übersichtlichkeit drunter leiden.

    Eine solche Pflegeintensive Liste muss doch aber existieren, wenn Gameforge irgendetwas weiterleitet?!

    Oder wie glaubst du gelangt wer auch immer die Bugs bearbeitet an die Informationen?


    Du sagst eine solche Liste wäre zu Zeitintensiv. Ich meine wenn daran gearbeitet werden würde existiere so eine Liste.

    Klar wenn niemand daran arbeitet, wie es den Anschein hat, dann wäre der Mehraufwand eine Liste zu erstellen natürlich da.


    Ich finde der Richtige Weg des Supports wäre Öffentlich Fehler mitzuteilen. Also ich Reporte einen Bug. Der Support bearbeitet den und antwortet irgendwas. Der Support veröffentlicht diese Antwort in irgendeiner Form übersichtlich.

    Dadurch müssen Bugs nicht doppelt reportet werden, Spieler wissen was Bug und was Feature ist, oder wo nur Übersetzungsfehler oder falsche Beschreibungen aufgetreten sind.

    Ich sehe da keinen Mehraufwand für den Support, da dieser sich dann ettliche Tickets zu bearbeiten sparen könnte.


    Zeit ist ein wirtschaftlicher Faktor. Du scheinst nicht zu verstehen, dass eine Liste existieren muss, falls Fehler bearbeitet werden. Diese zu veröffentlichen würde Zeit und Geld sparen und Spieler hätten vorteile und niemand einen Nachteil.

    Dein Einziges Argument ist: Sie müssen es nicht veröffentlichen.

    Klar müssen Sie nicht. Aber wenn Sie wirtschaftlich funktionieren wollen, dann sollten Sie es!


    Gib doch mal ein logisches Argument, warum die Liste nicht veröffentlicht wird, wenn sie existieren würde.

    Ich hoffe wir sind uns einig, dass an Bugs nur gearbeitet werden kann, wenn diese aufgelistet sind.

    Und wenn du jetzt ein Ticket erstellt hast zu einem Skill.

    Dann dürfte ich die Antwort des Supports nicht einmal hier her kopieren, sodass andere Spieler dies lesen könnten.


    Da der Support laut Ansicht der Forenleite, Privatgespräche führt und diese nicht veröffentlicht werden dürfen.

    Das ist absolut Haarsträubend! Informationen vom Support sollten allgemein gültig sein und gehören hier ins Forum. Aber das ist ne andere sache...

    Wie kann man denn bitte den Informationsfluss so behindern wollen?!

    Warum eine Liste von Bugs sinnvoll ist habe ich dargelegt.

    Klar kann es Skills geben, die richtig Funktionieren, jedoch nur die Beschreibung falsch ist. Jedoch so oder so, sollte da von offizieller Seite irgendwas zu kommen.

    Es ist schlichtweg Unsinn, dass jeder Spieler denselben Bug melden muss, nur weil Gameforge es versäumt die gemeldeten Bugs irgendwie zu veröffentlichen.

    Hast du denn den Windstream Bug schon reprortet? Oder verlässt du dich darauf, dass dies andere getan haben? Es ist deine Pflicht ihn zu melden.

    Es müsste jeder Spieler deswegen ein Ticket erstellen, nur weil er nirgendwo gelistet wird.

    Das ist absolut Quatsch.

    Der Support ist total überlastet und keine Bugliste zu haben ist weitere unnötige Belastung. Denn Gameforge "arbeitet" ja an der behebung der Fehler dementsprechend müssen diese bereits irgendwo gelistet und aufgearbeitet sein.

    Oder sie arbeiten halt nicht dran und man findet nirgendwo diese Liste....


    Und selbst wenn es nur 2 Außnahmen gibt sind das definitiv 2 zu viel. Vermutlich sind es eher 2 Außnahmen pro Klasse.

    Es gibt einfach kein Plausibles Argument warum, wenn an den Skils oder den Beschreibungen gearbeitet wird, dieses nicht öffentlich gemacht wird.


    Wer auf immer an den Reports arbeitet hätte weniger zu tun, wenn er dass, an dem er arbeitet veröffentlichen würde.

    Das ist schlichtweg Fakt.

    Bitte erstellt für jeden Bug einen eigenen Thread.


    So ist das bearbeitende Team damit überfordert. Vielen Dank.


    Dann weißt du ja, was du mit deiner eigenen Bug-Liste endlich tun solltest. Gogo

    Ich halte mit an die Richtlinie und übermittle den Bug an den Support. Der Board Admin hätte es jedoch gern anders. Eigeninitiative wird jedoch nicht ergriffen. Somit wirds wohl nie einzelne Threads für einzelne Bugs geben. Denn man müsste die gleiche Meldung 2 Mal rausschicken. Würde man es dem Support nicht melden verstöße man gegen die Richtlinie und muss konsequenzen fürchten.


    Außerdem habe ich keine Bug Liste erstellt. Mein Ziel war es darüber zu diskutieren wie Gameforge mit Bugmeldung umgeht und wie man es besser tun könnte. Wurde jedoch mit einer Begründung, die nicht Themenrelevant war geschlossen.

    Tätsächlich ist sogar der Heal Kantor Deavanium Skill auf 25m angegeben, auch wenn die Beschreibung Koreanisch ist.

    Nicht auf 1m.

    Vllt sollte ich meine Informationsquellen auf Drittanbieter ausweiten, die Datamining Software nutzen und mich nicht auf offizielles verlassen.

    Ich meine es ist nicht in vollem Umfang ersichtlich, da genannte Seiten leider auch nicht die korrekten Skillbeschreibungen zeigen, und da selbst Ingame einige Skills nicht das tun, was beschrieben ist, ist dieses unterfangen recht schwierig ohne Bugliste.

    Einen Vorschlag mit wird es nicht geben abzutun ist eine interessante Strategie.

    Was hat dies mit Lokalisierungsfehlern zu tun?

    Was spricht dagegen etwas Transparenz zu schaffen?


    Es geht mir darum, mich Informieren zu können, welche Fähigkeiten andere Klassen haben.

    Dies ist derzeit nicht in vollem Umfang möglich.


    Dies ist nur ein Vorschlag, den bestimmt viele Spieler begrüßen würden.

    Zudem würde dies Spieler von ihrer Pflicht entbinden diese Fehler zu melden.

    Wenn wir ehrlich sind braucht es nur einen Report. Und nicht einen von jedem, der diese Klasse spielt und dem Fehler auffallen.

    Leider ist letzteres die derzeitige Regelung, wenn man sich an die Richtlinien hält.


    Blick in

    §3 BUG USING

    Laut Richtlinien ist der offizielle weg die Meldung über Support und nicht das erstellen eines Threads im Forum.

    Bitte verleite Spieler nicht dazu gegen die Richtlinien zu verstoßen indem Sie Bugs nur im Forum melden.

    Oder muss ich jetzt noch einen Thread für: Vorschlag zur Änderung der Richtlinien eröffnen?


    Es ist wie gesagt nur ein Vorschlag. Ich finde es macht Sinn. Einfach abschmettern liegt in eurer Hand.

    Eine Menge Skills tuen nicht das, was beschreiben ist.

    Gameforge müsste schon genug Reports gesammelt haben.


    Bitte veröffentlicht eine Übersicht.

    Ich möchte wissen ob die Beschreibung falsch ist, oder ob der Skill falsch funktioniert.

    Dies ist insbesondere interessant für Deava Skills.

    Nun haben wir kein Platinerk sondern wiedermal EVBs gekriegt, wieder mal von GF veräppelt worden.

    Und natürlich haben sie es für uns getan, weil Platinerk halt länger dauert. :rolleyes:

    Offensichtlich ist dies ein versuch zahlende Spieler an der Stange zu halten.

    Das man dadurch neue Spieler benachteiligt, die es eigentlich zu fördern gilt ist Gameforge egal. (Steigende Goldpaket Preise + unmöglich an die Belohnungen zu kommen)

    6.2 Das Update für neue Spieler.

    Diese "Event" beweist es geht euch 0 darum neue Spieler zu gewinnen und Events zu erstellen, die allen was nützen.

    Dies ist der Beweis, dass ihr nur versucht Spieler die bereits Investiert haben im Spiel zu halten und noch ein paar Euros aus ihnen herauszuholen.


    Gibt ja bereits nicht genug Vorteile, wenn man Vet. Stufe 80 ist.

    Die paar Vz kann man locker in ein paar Monaten erspielen.


    Kümmert euch darum Inhalte erspielbar zu machen und nicht in welcher weise Ihr Items unter die zahlenden Spieler bringen könnt.

    Das Spiel hat keine Zukunft wenn es nichts zu erspielen gibt.

    Kein Arena Ranking. Keine erspielbaren Vzs. Keine Herausfordernden Instanzen...


    Macht Events die dem Spiel helfen. Wie AP gewinn durch einnehmen von Garnis oder Glory Punkte. Gar ein Event in dem man sich Legendary Vz erspielen könnte wäre hilfreich. Aber Spielern einfach Items für Euros zu schenken bindet dauerhaft niemanden!

    Gute Belohnung.

    Schlecht durchdachtes Event.

    Das Spiel braucht anreize um die Karte zu betreten. Es müssen Items wie Verwandlungen und Verzauberungssteine (Legendär) erspielbar werden.

    Das Event verursacht genau das Gegenteil.

    Macht euch keine Hoffnung, dass ein Arena Ranking schnell implementiert wird.

    An den Heldenquests die bereits letztes Jahr erscheinen sollten wird auch noch gearbeitet.


    Genießt die Zeit ohne Arena Ranking.


    PS: Topic related.

    Sparx, wenn du ein persönliches Problem mit mir hast schreib mir ne PM du schließt Topics unter Angabe falscher Gründe und machst dasselbe mit Beiträgen meinerseits.

    Darauf Hinzuweisen, dass es vermutlich noch gefühlt ewig dauern wird, bis das Ranking funktioniert ist nicht Offtopic!!!!!

    Es wird auch an den Heldenquest gearbeitet, die bereits letztes Jahr erscheinen sollten.


    Macht euch also keine Hoffnung.


    //Verwarnt wegen Off-Topic - Sparx

    Richtig und du brauchst ca 50 Stück pro Item, dass du auf Ultimate bekommen möchtest. (durchschnitt)

    Und das Ulti Gear müsste zudem noch geplusst werden sonst bringt es halt auch nichts....

    Daher ist full Garni Ulti gear ein Ziel, dass in diesem Patch so nicht erspielbar ist.


    Außer man rechnet Vz aus Vet. Belohnungen ein, die jedoch nicht zu erspielbaren Items zählen und somit auch keine Spielfreude verursachen.

    Die Arena Season funktioniert jedenfalls nicht.

    Leider schafft es Gameforge nicht Bugs übersichtlich für Spieler aufzulisten, damit solche Fragen nicht entstehen.


    Entsprechende Threads die sich mit dem Thema auseinander setzen werden willkürlich geschlossen.