Posts by Tessi

    Galeas

    If a question: What can we do with Reward duplicates from the shugo game? The last times there were always chests that were tradable. Now if got 5 cuddly cheeks and can only use one, it´s the same with the emote. Got 9 of them.


    Anything we can do with it or just waste of €?

    Waste of €. Better not play the shugo game.

    Well he got Tiamat yesterday. idk how much he spent tho

    Quote from Tessi

    Hoffe ihr geht genauso ab wenn Leute z.b. Lalafell in FF14 spielen.

    Die Lalafell stöhnen nicht in koreanischer Sprache! Ich weiß das genau, den ich spiele eine Lalafell. :tea:

    Dann pass bloß auf, nicht dass du am ende noch als Pädo dargestellt wirst weil du eine kindliche Rasse spielst.

    Das selbe kann man nur zurückgeben. Nur weil der deutsche Community etwas nicht gefällt (*hurst* mal wieder *hust*) bzw auch deinen "ingame"-freunden, heißt es nicht dass es sonst keinen anderen gefallen kann/tut.

    Und schon wieder zwingst du mir ein Gespräch auf, indem du einen meiner Posts zitierst, der an jemand anderen adressiert ist........... :rolleyes:


    Hier deine Lektion in sinnerfassendem Lesen: nachdem outdated meint für 90% der PvPler zu sprechen habe ich ihm IRONISCH 100% meiner (imaginären, nicht realen!) Ingame-Freunde entgegengehalten, um ihm/ihr IRONISCH zu zeigen, wie lächerlich es is, mit unbelegbaren Zahlen um sich zu schmeissen. Haben die meisten vermutlich auch verstanden.

    Nachdem du offensichtlich imun gegen Ironie bist, mach ich beim nächsten Mal ein Ironie-Schild dran, aber nur wenn ich dich zitiere oder adressiere, was vermutlich nicht vorkommen wird....... ;)

    :censored:


    Außerdem zwinge ich dir garnichts auf, wenn du nicht auf meine berechtigte Kritik antworten willst, dann lässt du es einfach. Wird dir keiner böse sein.


    //zensiert und verwarnt wegen Beleidigung - Shaia

    90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt.

    Hör auf mit Zahlen herumzuschmeissen, die lediglich deine subjektive Empfindung wiedergeben. Du bist nicht 90%. Wenn dir 5-10 deiner Ingame-Freunde gesteckt haben, dass sie mit koreanischen VP spielen, sind das auch nicht 90%.


    Btw: 100% meiner Ingame-Freunde haben mir erzählt, dass sie die koreanischen Stimmen schlimm finden und 100% > 90%.......... :D

    Das selbe kann man nur zurückgeben. Nur weil der deutsche Community etwas nicht gefällt (*hurst* mal wieder *hust*) bzw auch deinen "ingame"-freunden, heißt es nicht dass es sonst keinen anderen gefallen kann/tut. Es wird einen Grund geben wieso die Stimmen mittlerweile komplett auf koreanisch sind. Ob das nun aus reiner Gier passiert oder ob tatsächlich Fehler bei der Programmierung aufgetreten sind werden wir nicht erfahren (Hint: Soweit ich weiß sind die Stimmen in NA mittlerweile auch auf koreanisch und für die Region ist NCsoft zuständig). Ich finde es immer schade, dass die deutsche Community so schnell in das schwarz-weiß denken verfällt. Nur weil es einem selber nicht gefällt heißt es direkt, dass es keinen anderen gefallen darf. Was auch letzte Schiene ist, ist die indirekte Unterstellung von Pädophilie nur weil Leute die koreanischen Stimmen bevorzugen. Hoffe ihr geht genauso ab wenn Leute z.b. Lalafell in FF14 spielen.

    Why does events which requires killing 444+ mobs (since they won't even all count so prolly more) gives close to nothing (half lege form, 1 ancient form)


    While events like stormwing which were just afk gives 2 Legendaries, ulti stone or selectable daeva skill?


    Like what the heck, how ppl are supposed to play the game active when you don't reward them for playing active

    Well, Stormwing-Event was designed by NCsoft and GF released it in EU without touching it/tweaking it and the 11th Birthday Hero Trials they made themselves. Should tell you alot about how rewarding GF events are compared to NCsoft events¯\_(ツ)_/¯

    Danke MaxRojale für die Freischaltung der Wartungsankündigung noch um 22:00 Uhr am 01.09.2020 :*

    Hör doch mal auf mit deinen maximal ironischen Kommentaren und fang mal an das englische Forum zu benutzen. Und komm mir nicht damit, dass du kein englisch kannst. Denn zum verstehen und verlinken von englisch-sprachigen Videos hier im Forum reicht es ja. :)

    Desweiteren zählen seit 7.6 offenbar Lodas-Sterne in die raid contribution rein. Wer die also nicht hat kann die rang 1 belohnung erstmal vergSelbst

    Und dan sind es nur die großen legionen die was bekommen alle anderen bleiben auf der strecke.

    Was hat denn nun die größe der legion mit der raidbelohnung zu tun?

    Desweiteren zählen seit 7.6 offenbar Lodas-Sterne in die raid contribution rein. Wer die also nicht hat kann die rang 1 belohnung erstmal vergessen

    Why many people here want free ulti form? So i want too, and give me back my 8 doubled legendary forms wasted for trying fuse ulti 4 times, caus having them i could try fusion Ereshkigal and Tiamat in next patch (!!!) Gosh ,seriously?

    Didn't you claim that you got super lucky and fused an ultimate out of two legys a while ago? suddenly you want an ulti too, like everyone else? can you decided for one story please? thanks

    the plat cubes only work for specific bosses (e.g. all bosses in prome hm, ara infernalia, beninerk nm, ect). it's not an increase of attack/deff overall. they're plain useless outside of a pve instance.

    So yes, currently the biggest gap is the ultimate transformation for most players because most players have improved stigmas/daeva-skills, full gear. the only thing thats missing is the ultimate and it's sad that KR noticeably expands it's content with an ultimate form in mind concerning mechanics at bosses (e.g. prigga, ever tried to run to a save platform while having that movement slow debuff and not an ultimate?)

    Lustig dass Mudunna so gut wie komplett f2p ist :) Schreien kann man in Streams viel.

    Note: We’ve reworked the appearance of the Hero Trials user interface/window.

    Too bad you guys where too busy reworking the appearance of the hero trial window instead of reworking the rewards of it.

    FYI we are in 7.5, not 2 weeks after 6.0 release, no one needs rebranded 62types contracts anymore, welcome to 2020.

    and that's what people mean when they tell you that it feels like you either don't forward our critic or the team which is in charge of the rewards ain't listening. Galeas

    oh wow so the hero trials are even worse than the last ones. thanks :D