Posts by MaxRojale

    Die Quest "Schließe 29 von 32 [Event] Heldenprüfungen erfolgreich ab" wird während der nächsten Serverwartung zu "Schließe 25 von 32 [Event] Heldenprüfungen erfolgreich ab" angepasst werden. Die wöchentlichen Heldenprüfungen "Verlorene Kisten" zählen nicht als "[Event][Account] Heldenprüfungen zum 11. Daeva Tag" Quests.

    Ultimative Verwandlungen:


    Was werden wir tun, um ultimative Verwandlungen im Spiel besser verfügbar zu machen?


    Wir prüfen immer noch Verwandlungen, nicht heruntergestuft werden, wenn legendäre Verwandlungen miteinander fusioniert werden hinzuzufügen und informieren euch darüber, wenn eine Entscheidung gefällt wurde.


    Stigma Verzauberung:


    Wie sind die Pläne bezüglich eines Stigma Events und der Verzauberungsraten?


    Wir werden in Zukunft einmal pro Monat Stigma Events haben. Bitte bedenkt jedoch, dass sich die Raten von Event zu Event ändern können und immer vorher angekündigt werden.



    Stufe S Shimiols:


    Wie wollen wir diese zugänglicher machen?


    Wir prüfen die Möglichkeit hierfür ein Event zu haben. In diesem Fall würde Auto-Hunting für die Dauer des Events deaktiviert sein.


    Auto-Hunting:


    Derzeit ist nicht geplant das Feature permanent zu deaktivieren, allerdings werden wir es ggf. für einzelene Events tun.


    Elite Belohnungen:


    Wann ist die nächste Runde?


    Die nächste Runde ist für Ende Oktober geplant. Zudem soll es im Dezember noch eine weitere Runde geben.



    Veteranenbelohnungen:


    Wir arbeiten derzeit an einem Update, können euch allerdings leider noch keinen Termin nennen.



    Platinerk:


    Die ersten Prozesse zum Entwickeln eines passenden Systems entsprachen nicht unseren Erwartungen, daher arbeiten wir an einem anderen Konzept. Wir können derzeit jedoch noch keine Details verraten.


    Classic Server:


    Im Gespräch intern und mit NCSOFT. Sobald wir konkrete Informationen haben, werden wir sie hier hinzufügen.

    • Gesperrter legendärer Vertrag: um den Vertrag freischalten zu können, den man von den Heldenprüfungen erhalten kann, werdet ihr ein Item des Events, das nächste Woche startet, verwenden müssen.
    • Einige Truhen zählen nicht: Truhen-Kills sollten für alle Mitglieder eine Gruppe zählen, unabhängig davon, wo sich die Mitglieder befinden. Möglicherweise müssen mehr Monster als notwendig getötet werden, bis es sich aktualisiert.
    • Der Gegner "54ter Dracuni-Handlanger" ist nicht verfügbar, wenn Garnision 2 in Inggison im Besitz der Elyos ist. Es stehen dann nur "Wütende 54te Dracuni-Handlanger" zur Verfügung. Das gleiche Problem kann auch für Asmodier auftreten.

    Ticket 1111: Das Problem mit dem Gegenstand, der nicht verwendet werden kann wurde weitergeleitet und an einer Lösung wird gearbeitet. Nähere Informationen werden folgen.

    Mach mit und erhalte großartige Boni


    slider_september2020_event1.jpg


    Event-Zeitraum: 02.09. bis 30.09.


    Feiere jetzt AIONs 11ten Geburtstag im Traumland! Genieße die Festlichkeiten, sammele besondere Münzen zum 11. Jubiläum und tausche sie gegen viele tolle Belohnungen von Aion höchstpersönlich ein. Außerdem bekommst du Geschenke dafür, dass du eingeloggt bist!

    Während des Events kannst du Items wie das [Event] Münzbelohnungsbündel zum 11. Jubiläum, das [Event] Festgewand zum 11. Jubiläum oder den [Gravur] Verwandlungsvertrag: Tiamat erhalten.

    2020-07-31_AI_Dreamworld_Screenshot_105x65_01.jpg 2020-07-31_AI_Dreamworld_Screenshot_105x65_02.jpg 2020-07-31_AI_Dreamworld_Screenshot_105x65_04.jpg 2020-07-31_AI_Dreamworld_Screenshot_105x65_05.jpg


    So funktioniert‘s:

    Geschenke zum 11. Tag der Daevas

    Täglicher Login-Bonus

    Während des Event-Zeitraums erhältst du nach einer bestimmten Zeit Geschenke dafür, dass du eingeloggt bist:

    • Alle 30 Minuten: 1x [Event] Münze zum 11. Jubiläum (max. 10 pro Tag)
    • Nach 120 Minuten: 100x Kristall des Anfangs (einmal pro Tag)
    • Nach 240 Minuten: 10x Uraltes Fragment der Erinnerung (einmal pro Tag)
    • Nach 300 Minuten: 1x [Event] Daevanion-Fertigkeitentruhe (10 Arten) (einmal pro Tag)

    Münzen eintauschen

    Deine Münzen zum 11. Jubiläum kannst du bei Gastro-Robo, Altamoda-Robo und Boparobo gegen tolle Belohnungen eintauschen.

    Tauch ein ins Traumland

    Das Traumland kannst du durch Eingänge in der Inggison-Illusionsfestung oder in der Gelkmaros-Festung betreten. Mithilfe von Windströmungen kannst du dich schnell über das Festivalgelände bewegen.

    Stelle dich der Herausforderung der Traumabenteuer! Der Traumland-Verwalter am Eingang hält tägliche Quests für dich bereit, mit denen du dir Münzen zum 11. Jubiläum verdienen kannst. Außerdem kannst du für die Dauer des Events Münzen für die Lugbug-Missionen erhalten.

    Im Traumland kannst du im Garten der Flanierer bei der Monsterjagd Erfahrung sammeln.

    Jede Stunde wird es einen Etikett-Wettkampf zwischen Elyos und Asmodiern geben. Auch hier kannst du Münzen zum 11. Jubiläum gewinnen.

    Angriff!

    Monster aus Dumaha sind in Inggison und Gelkmaros eingedrungen und drohen, die Feierlichkeiten zum 11ten AION-Jubiläum zu überfallen! Hilf, sie aufzuhalten und sichere dir großartige Belohnungen:

    Vom 25.09. - 27.09.2020 zwischen 09:00-10:00 Uhr und 21:00-22:00 Uhr findest du Snuwa-Krieger der Ödnis, Snuwa-Attentäter der Ödnis und Shulack-Mutantenstrolche, die eine [Event] Auswahlkiste mit legendären Verwandlungsverträgen (16 Arten) bei sich tragen.

    Vom 25.09. - 27.09.2020 um 09:25 Uhr und 21:25 Uhr triffst du auf Daeva-Mutantenwegelagerer, die eine [Event] Auswahlkiste mit ultimativen Verwandlungsverträgen dabeihaben.

    Falls du die Monster mit einer Gruppe zusammen erlegst, wird per Würfel entschieden, wer die Auswahlkiste erhält.

    Die Feierlichkeiten gehen weiter

    Dich erwarten spannende neue Heldenprüfungen, du kannst dich eine Woche später Comte Ghory und seinen Vasallen in den Weg stellen, und vieles mehr.


    Belohnungen

    Hier findest du eine Auflistung der Belohnungen.


    Hinweis: Die Event-Gegenstände [Event] Münze zum 11. Jubiläum, [Event] Münzbelohnungsbündel zum 11. Jubiläum, [Event] Ticket 1111, [Event] Auswahlkiste mit legendären Verwandlungsverträgen (16 Arten) und [Event] Auswahlkiste mit ultimativen Verwandlungsverträgen werden am Ende des Events aus dem Spiel entfernt.


    Dein AION-Team

    Bestehe die Heldenprüfungen und lass dich mit wertvollen Gegenständen belohnen.


    slider_september2020_event2.jpg

    Laufzeit: 02.09. bis 30.09.


    Es hätte ein beschauliches Fest zum 11. Daeva-Tag werden können, wenn da nicht Tiamats Apostel und seine finsteren Pläne wären! Scharen von Flammen-Klumpwürmern infiltrieren Instanzen und weitere dunkle Schergen wiegeln Monster in ganz Atreia zur Aggression auf. Noch dazu werden an diversen Stränden und Flüssen seltsame Kisten angespült, die bestimmt nichts Gutes bedeuten. Eines steht fest: Wenn die Daevas ihren Tag noch gebührend feiern wollen, müssen sie erst Ordnung in das Monster-Chaos bringen. Einen Lichtblick gibt es immerhin, denn bei so vielen Monstern lässt sich ganz nebenbei reiche Beute machen!

    Die Heldenprüfungen

    Bestehe die Heldenprüfungen und schlage alle Monster in die Flucht, die Tiamats Apostel Amoklaufen lässt. Als Belohnungen winken die [Event] Traumland-Geschenktruhe, ein Verwandlungsvertrag: Tiamats Apostel, die [Event] Balaurea-Odiantruhe und mehr!

    Um die Heldenprüfungen zu meistern, musst du die entsprechenden Quests erfüllen und spezielle Gegner bezwingen. Es gibt tägliche und wöchentliche Quests. Sie sind für Spieler der Stufen 76 bis 80 verfügbar und können von Gruppen gespielt werden.

    Hier findest du deine Gegner:

    • Wöchentliche Quests: Sammle In den Fluss gefallene Truhen
      • Elian, Poeta, Heiron und Inggison (Elyos)
      • Pernon, Ishalgen, Beluslan und Gelkmaros (Asmodier)
    • Tägliche Quests: Bezwinge Flammen-Klumpwürmer und andere finstere Schergen in Atreia und den folgenden Instanzen:
      • Montag: Ashunatal-Dredgion
      • Dienstag: Ruhnatorium
      • Mittwoch: Stella Entwicklungs-Labor (einfach)
      • Donnerstag: Esoterrasse
      • Freitag: Udas-Tempelgruft
      • Samstag: Prometuns Werkstatt (normal)
      • Sonntag: Beninerks Gut (einfach)

    Belohnungen

    Zusätzlich zu den Belohnungen für das Erfüllen der täglichen und wöchentlichen Quests erhältst du auch Belohnungen für das Bestehen einer bestimmten Anzahl an Heldenprüfungen.

    Um sämtliche Belohnungen für diese Quests zu erhalten, müssen die täglichen und wöchentlichen Quests mit demselben Charakter erledigt werden.

    Die Belohnungen für die Quests gliedern sich wie folgt:

    • 11 von 32 Quests absolviert
    • 20 von 32 Quests absolviert
    • 29 von 32 Quests absolviert

    Entschuldigt bitte - ich habe den Post schon heute mittag fertig gemacht und war mir nicht bewusst, dass er deaktiviert war. :S

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png


    Diesen Mittwoch, am 02.09., werden wir eine Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein


    [NEU]

    • [Event] Heldenprüfungen zum 11. Jubiläum- Nähere Informationen folgen morgen. Endet am 30.09.
    • [Event] Traumland-Event- Nähere Informationen folgen morgen. Endet am 30.09.
      • NPC wird am 23.09 entfernt.
      • Itemlöschung: 07.10.


    [Fortlaufend]

    • [Promo] Sommer-Kartenspiel -Mehr Informationen - Endet am 09.09.
      • Itemlöschung: 09.09.
    • Neue Drops in Dungeons - bleiben aktiviert bis weitere Informationen folgen und wurden für 7.5 angepasst.
    • [Event] Für Ruhm und Ehre- Mehr Informationen - Endet am 23.09.


      • NPC wird am 23.09 entfernt.
      • Itemlöschung: 23.09

    [Ende]

    • [Promo] Das große Daevanion-Event - Mehr Informationen - Endete am 26.08.
      • Itemlöschung: 02.09.


    [Zusätzliche Informationen]

    • Goldpakete geben nun einen Bonus von 20% auf XP und AP.

    Ah, was für hervorragende Shugo-Detektive ihr doch seid!


    Wir haben festgestellt, dass ihr schon einen Teil unseres nächsten Events entdeckt habt: ([Event] Münze zum 11. Jubiläum in Lugbug Missionen). Wir empfehlen euch sehr, diese kleinen Münzen aufzuheben, damit ihr für das zukünftige Event vorbereitet seid!


    Das AION Team.

    Steigere deinen Feld-Ruhm und sichere dir wertvolle Gegenstände


    2020-07-17_AI_Glory_Points_Website_Slider_604x340.jpg


    Laufzeit: 26.08. bis 23.09.


    Bei unserem Ruhm-und-Ehre-Event erlebst du tägliche und wöchentliche Quests und steigerst so deinen Feld-Ruhm. Für bestimmte Feld-Ruhmstufe kannst du dir limitierte Event-Gegenstände sichern – darunter die [Gravur] Nabarus Frucht, das Triniels Apostel-Verwandlungsfragment und die [Event] Glänzende Odian-Erweiterungskiste!

    Eine eiskalte Gefahr

    Der Krieg zwischen den Daeva und Balaur hat in Balaurea seine Spuren hinterlassen: Viele Wälder wurden zerstört, die einst die Heimat der Elim waren. Nur durch die Hilfe eines alten Elims namens Baltasar konnte Schlimmeres verhindert werden. Baltasar hat es geschafft einige Ländereien gegen die Untoten der Balaur zu verteidigen.

    Doch nun droht eine neue Gefahr, denn ein eiskalter Wind zieht auf und von überall aus dem Land kommen Hilferufe: Eis-Agrint und Winter-Agrint überrennen Gelkmaros, Inggison, Lakrum, Dumaha und Rotkatalam – nur die Daeva des Schicksals können diese Bedrohung zurückschlagen!

    Hilfe für die Elim

    Um den Elim beistehen zu können, musst du ihre täglichen und wöchentlichen Quests absolvieren.

    • Triff Nabaru und Alrunta in Gelkmaros und Inggison.
    • Sprich mit Neligor in Lakrum.
    • Suche Lodas in Dumaha auf.
    • Hilf Lidimtas in Rotkatalam.

    Alle Elim halten zwei Arten von Quests für dich bereit:

    • Tägliche Quests können 3x wiederholt werden. Deine Gegner werden hierbei Eis-Agrint sein.
    • Wöchentliche Quests kannst du 1x in der Woche spielen. Hierbei triffst du auf Winter-Agrint.

    Belohnt wirst du für das erfolgreiche Absolvieren der Quests mit Nabarus Frucht, damit du deine Feld-Ruhmstufe erhöhen kannst.

    Deine Feld-Ruhmstufen

    Elim Alrunta hat jeweils zusätzliche Quests für dich, wenn du die Feld-Ruhmstufen 3, 5 und 7 erreicht hast. Belohnt wirst du hierfür mit Odianfragmenten oder Odianen. Zusätzliche Gegenstände kannst du von Elim in Lakrum, Dumaha und Rotkatalam kaufen, sobald du die oben genannten Stufen erreicht hast.

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png


    Diesen Mittwoch, am 26.08., werden wir eine Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein


    [NEU]

    • [Event] Für Ruhm und Ehre- Informationen folgen morgen. Ende 23.09.


      • NPC : 23.09
      • Items: 23.09

    [Fortlaufend]

    • [Event] Die Windströmung - Nähere Informationen - bis auf weiteres aktiv (permanent)
    • [Promo] Sommer-Kartenspiel - Informationen folgen. Ende 09.09.
    • Neue Drops in Dungeons - bleiben aktiviert bis weitere Informationen folgen.

    [Ende]

    • [Promo] Das große Daevanion-Event - Informationen folgen. Ende 26.08.
      • NPC: 26.08
      • Items: 02.09

    [Zusätzliche Informationen]

    • Für Ruhm und Ehre: Es ist nicht möglich die Quests über Sofortberichte abzuschließen. Die Quests müssen beim NPC abgeschlossen werden.

    Erlebe das brandneue Update noch vor allen anderen


    2020-04-01_AI_news_earlyAccessServer_slider_604x340px.jpg


    In unseren letzten News haben wir dir unsere Pläne zum neuen Early Access Server präsentiert. Auf dem Early Access Server (kurz EAS) erlebst du als einer der ersten Spieler brandneue Inhalte und erhältst exklusive Einblicke in ein langersehntes Update!

    Erlebe AION 7.5

    In diesen News stellen wir dir die genialen Features vor, die du auf dem EAS in Kürze ausprobieren kannst:

    • Die überarbeiteten Schlachtfelder Ingisson und Gelkmaros bringen dich zum Staunen: Zusätzliche hochstufige Gegner, eine neue Arena, Garnisonen, Abyss-Risse (für 12 bis 24 Daeva) und eine Dredgion-Invasion warten auf dich! Darüber hinaus halten zwei Weltbosse ultimative Ausrüstung für dich bereit.
    • In der Silentera-Schlucht wirst du nun große Beute machen – vorausgesetzt du bist mutig genug dich mit den beiden Weltbossen anzulegen.
    • Ein Abstecher nach Lakrum lohnt sich immer: Stärkere Monster, Quests für deine Legion und hochwertige Beute für den Sieg über den Rasenden Anomos erwarten dich.
    • Hier geht es den Raid-Monstern an den Kragen: In Dumaha erspielst du dir neue Belohnungen bei packenden Überfallmissionen und Altar-Belagerungskämpfen.
    • Auch Rotkatalam Nord und Süd bescheren dir viele weitere Neuerungen. Du darfst also schon einmal gespannt sein!
    • Den nagelneuen Odian kannst du demnächst in die Accessoires deines Helden einlassen. Zusätzlich kannst du nun Runen in deine Armbänder und Federn einbauen.
    • Herausforderung gefällig? Kämpfe dich mit bis zu fünf weiteren Spielern durch eine neue Instanz und erlebe „Ara Infernalia“ sowie das PvP-Schlachtfeld „Tobsuchtstal“!

    Sei schon gespannt auf die nächste News, denn wir haben in Kürze weitere Infos und Details zum neuen Early Access Server für dich.


    Dein AION-Team

    Kümmere dich liebevoll um deine Pflanzen und lass dich dafür belohnen!

    slider_april2020_event1.jpg


    Aussäen, bewässern, düngen – wiederholen! Das ist das Moto unseres großen Grüner-Daumen-Events. Es winken Belohnungen wie [Gravur] Daevanion-Essenz, die [Event] [Emote-Karte] Zimmerpflanzenzucht sowie die Ultimative +10 Dumaha-Waffen-Auswahlkiste des Mächtigen.


    april2020_event1_screenshot1_thumb.jpg april2020_event1_screenshot2_thumb.jpg


    Wenn du dich bereits mit Bio-Siegeln und Borkenkäfern auskennst, umso besser. Doch auch Stadt-Daeva müssen das Landleben in Atreia nicht fürchten: In diesen News haben wir alle wichtigen Infos zusammengetragen.


    So wirst du zum Meister-Gärtner:

    Sammle Event-Samen, indem du Monster in den Instanzen jagst, dich täglich einloggst und Quests bestehst. In Dumaha ziehst du deine Pflanzen auf und verteidigst sie gegen andere Spieler und schädlichem Befall. Im Anschluss steht die Ernte an, bei der du die sprichwörtlichen Früchte deiner Arbeit bewundern und sie natürlich gegen wertvolle Items und Abyss-Punkte tauschen kannst!


    Das sind die wichtigsten Schritte:

    1. Samensammlung
    2. Aussaat
    3. Kultivierung
    4. Ernte
    5. Fruchteintausch

    1. Samensammlung

    Für die Aussaat kannst du zwei verschiedene Samenbündel sammeln:

    • Die Bündel mit Samen erspielst du dir durch Lugbug-Missionen (5 Stück) und deinen täglichen Login (alle 1,5 Stunden und max. 10 Mal). Außerdem droppen die Bündel in folgenden Instanzen – bei beiden Schwierigkeitsgraden: Prometuns Werkstatt, Makarna der Verbitterung und Stella-Entwicklungslabor.
    • Du erhältst 1 [Event] Bündel mit Buntliebsamen für den Abschluss einer Lugbug-Mission.

    2. Aussaat

    Bevor du deine Samen aussäst, stelle sicher, dass du dich in der richtigen Region befindest, sonst werden deine Pflanzen nicht gedeihen. Außerdem mögen sie die Nähe zu Altären und Festungen nicht.

    Die herkömmlichen Samen und die Buntlieb-Samen können nur in bestimmten Regionen ausgesät werden:

    • Ebenen-Schreckmaissamen und Buntlieb-Ebenen-Schreckmaissamen Steppengebiet: Nord-Dumaha
    • Wüsten-Fladiasamen und Buntlieb-Wüsten-Fladiasamen Wüstengebiete
    • Sumpf-Fungysamen und Buntlieb-Sumpf-Fungysamen Sumpfgebiete: Kadabra-Sichtungsgebiet, Brodelgeysir, Pupuru-Wasserfall

    3. Kultivierung

    Spätestens bei der Kultivierung kannst du zeigen, wie grün dein Daumen wirklich ist. Wenn du die Samen ausgesät hast, wachsen deine Pflanzen. Es gibt hierbei vier Kultivierungsphasen:


    Sproßphase → Wachstumsphase → Reifephase → Erntephase


    Das Wachstum deiner Pflanzen unterstützt du durch Bewässerung und Pflanzenschutz.


    Bewässerung:

    Ein [Event] Eimer voll Wasser kann Wunder bewirken und deine Pflanzen schneller wachsen lassen. Die Eimer erhältst du durch den Abschluss täglicher Event-Quests oder du holst dir bei NPC Susu Sang einen [Event] Leeren Eimer im Tausch gegen [Event] Köstlichfrucht. Im Kadabra-Sichtungsgebiet, beim Brodelgeysir oder am Pupuru-Wasserfall füllst du deine Eimer mit Wasser.


    Pflanzenschutz:

    Der Gifttenaklu ist ganz wild auf Pflanzen in der Erntephase. Er ist ein richtiger Plagegeist! Wenn er sich über deine Setzlinge hermacht, sind diese für immer verloren. Auch dich greift er an, also sei vorsichtig.

    Vogelscheuchen jagen dem Gifttenaklu große Angst ein und sind ein gutes Mittel, ihn auf Distanz zu halten. Auch dich wird die Vogelscheuche hin und wieder erschaudern lassen, sodass du eine Schwächung erfährst. Vogelscheuchen kannst du als Belohnung für Event-Quests erhalten oder für Kinah im Goldsand-Shop erwerben.

    4. Ernte

    Jetzt ist es an der Zeit, deine Ernte einzufahren: Je nach dem, was du ausgesät hast und wann du erntest, werden deine Früchte in verschiedene Güteklassen eingeteilt: Unreife Frucht (4 Stufen), Garfrucht (zur Beurteilung), Köstlichfrucht und Schlemmerfrucht.

    • Auch wenn eine Pflanze noch nicht ausgewachsen ist, kannst du ihre Früchte ernten. Für die unreifen Früchte einer Jungpflanze erhältst du bei Susu Rang Abyss-Punkte.
    • Richtige Gärtner beginnen ihre Ernte jedoch erst, wenn die Pflanzen ausgewachsen sind. NPC Gretchen begutachtet anschließende die Garfrüchte mit ihrem Knowhow und bewertet deine Früchte entweder als Köstlichfrucht oder sogar als Schlemmerfrucht.
    • Die Früchte deiner Buntliebpflanzen werden automatisch zur hochwertigen Schlemmerfrucht.

    Wichtig: Lass deine Pflanzen nie lange aus den Augen, denn auch andere Spieler deiner – oder der gegnerischen Fraktion – können deine Pflanzen ernten!

    5. Fruchteintausch

    Deine Gartenarbeit macht sich jetzt bezahlt! Tausche deine Früchte gegen wertvolle Gegenstände ein.

    • Bei Susu Sang erhältst du für Köstlichfrüchte unter anderem folgende Belohnungen: [Event] [Emote-Karte] Zimmerpflanzenzucht, [Event] [Titelkarte] Von Beruf Farmer (15 Tage) und [Event] Kiste mit graviertem legendärem Manastein.
    • Bei Susu Chen tauscht du Schlemmerfrüchte gegen Belohnungen ein – beispielsweise die Ultimative +10 Dumaha-Waffen-Auswahlkiste des Mächtigen (nur 10x pro Server und Woche erhältlich).

    Hinweis: Die Event-Gegenstände werden eine Woche nach Ende des Events aus dem Spiel entfernt.


    Viel Spaß beim Gärtnern!


    Dein AION-Team

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png



    Diesen Mittwoch, am 08.04., werden wir unsere wöchentliche Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein.


    [Neu]

    • [Event]AION Farm - Nähere Informationen folgen morgen. Ende: 29.04
      • NPC: 29.04
      • Gegenstände: 06.05

    [Fortlaufend]

    • [Event] Die Windströmung - Nähere Informationen - bis auf weiteres aktiv (permanent)
    • [Boost] Lakrum and Dumaha Drops - aktualisiert mit 7.3 - bleiben aktiviert bis weitere Informationen folgen.
    • Neue Drops in Dungeons - bleiben aktiviert bis weitere Informationen folgen.
    • [Event] Osterausgabe der Heldenprüfungen - bleiben aktiviert bis weitere Informationen folgen.. Ende: 29.04

    [Ende]

    • [Promo] Das Shugo-Spiel - Informationen folgen. Ende: 08.04.
    • [Promo/Event] Der Kosmoiten-Schauer - Informationen folgen . Ende: 08.04.
      • NPC: 15.04
      • Items: 15.04


    [Weitere Informationen]

    • Die Benutzeroberfläche der Heldenprüfungen wurde verbessert.
    • Der Fortschritt für die Hauptquest der Heldenprüfungen wird nicht Accountweit geteilt. Es müssen alle 60 Quests mit demselben Charakter abgeschlossen werden.

    3875-2020-04-01-gf-playaparttogheter-1080x1080-v2-jpg


    Liebe Community,


    wie ihr möglicherweise wisst, ist heute Weltgesundheitstag. Der Kontext in diesem Jahr ist für uns alle sehr ungewöhnlich und deshalb haben wir uns dazu entschieden, diesen zu etwas Besonderem zu machen, in dem wir uns #playaparttogether anschließen, einer Initiative verschiedener Unternehmen den Spieleindustrie auf der ganzen Welt.


    Lasst uns gemeinsam eine positive Stimmung im Spiel verbreiten, während wir uns sicher zuhause befinden! Aus diesem Anlass werden wir euch eine Umfrage mit Ingame-Geschenken zukommen lassen. Schließt euch uns an und schaut es euch an.

    Online-Spieler vereinigt euch!


    Wir wünschen euch und euren Lieben viel Gesundheit - bleibt sicher! Und vergesst nicht: "wo immer ihr seid, welches Spiel auch immer ihr spielt, ihr könnt einen Unterschied machen!"


    Euer AION Team