Feuertempel der Erinnerung (bis 08.05.2019)

  • Ich hab jetzt da drinnen ständig Send log im ersten Run 1 send log im 2 Run sogar 2 mal send log und dadurch auch keine Keys bekommen da ja der Client nach dem send log gefühlt eine stunde zum starten braucht.

  • Gibt es einen Grund, warum die Instanz mit den selbigen Bugs als Event verkauft wird? Ist ja nicht so, dass diese Sendlogs seit neuestem auftreten? Hat die QA nicht schon damals die Fehler und Bugs festgestellt? Grimnir

  • Also nach dem ganzen scheiss den Gameforge mit dem Servermerge, Heldenquests etc. verbockt hatte, hättet ihr ruhig mal bessere belohnungen reinmachen können als Entschädigung, aber das Event ist wieder mal voll Faiilforge.

  • Bis auf die Skillkiste und vielleicht Stigmasteinen sind die Belohnungen , milde Ausgedrückt, sehr mager.



    Skin der nur für weibliche Chars verwendbar ist, kann man auch nicht verkaufen um damit Geld zu verdienen.

    Manasteine aus den Bündeln sind unverkäuflich, wenn man keinen passenden rauskriegt kann man die Steine in den Müll werfen.


    Emotekarte, Shimiolvertrag, Halskette ist nur wirklich für ganz unlucky typen, Neulinge oder für x-ten twink zu gebrauchen.


    Bündel mit Verbrauchsgütern ist relativ sinnlos, es sei denn man hat absolut kein Kinah.



    Und ist Kromede Verwandlungstrank ist es wenigstens verkäuflich? Ich vermute nein. Also, diese Belohnung hat sich jemand ausgedacht der scheinbar keinen Plan von Aion hat.


    Also hier mal an den Eventplaner: Hallo, es gibt Klassen in Aion die Wirkgeschwindikeit und magischen Angriff brauchen, beides hat die Kromede-Verwandlung nicht! Es wurde auch keine Möglichkeit gegeben passende Tränke mit den Flammen zu kaufen.


    👎



    Zu crashes wurde ja schon was gesagt, war zu erwarten dass es immer noch nicht gefixt ist. Man kennt ja GF mittlerweile und ja ich weiss GF repariert und programiert nichts. Es ist aber Aufgabe der GF zu testen obs richtig funktioniert und notfalls einen fix anfordern und wenn kein fix kommt, eben das verbugte Event sein lassen.


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

  • Wie soll man bitte im Event Zeitraum ohne Einsatz von Aion-Coins an die 1400 für die Skillkiste kommen? Hab jetzt 48 erhalten x 20 Tage Eventzeitraum sind das grade mal 960. Es fehlen noch 440. + die X die man bekommt für die 3 anderen Quests (sofern man die Mobs auch bekommt, die man benötigt). Oder muss man jetzt in dem Event cashen um an die "beste" Belohnung zu kommen? :D

  • Wie soll man bitte im Event Zeitraum ohne Einsatz von Aion-Coins an die 1400 für die Skillkiste kommen? Hab jetzt 48 erhalten x 20 Tage Eventzeitraum sind das grade mal 960. Es fehlen noch 440. + die X die man bekommt für die 3 anderen Quests (sofern man die Mobs auch bekommt, die man benötigt). Oder muss man jetzt in dem Event cashen um an die "beste" Belohnung zu kommen? :D

    Wenn man immer 48 rauskriegt und alle quests macht kriegt man 1810.


    Also schaft man wohl eine Kiste wenn man fleissig ist und Glück hat keine crashes zu haben.


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

  • Wie soll man bitte im Event Zeitraum ohne Einsatz von Aion-Coins an die 1400 für die Skillkiste kommen? Hab jetzt 48 erhalten x 20 Tage Eventzeitraum sind das grade mal 960. Es fehlen noch 440. + die X die man bekommt für die 3 anderen Quests (sofern man die Mobs auch bekommt, die man benötigt). Oder muss man jetzt in dem Event cashen um an die "beste" Belohnung zu kommen? :D

    Wenn man immer 48 rauskriegt und alle quests macht kriegt man 1810.


    Also schaft man wohl eine Kiste wenn man fleissig ist und Glück hat keine crashes zu haben.

    Also 1 Quest (Kromede killen, 20 Items) waren in den 48 eingerechnet und die anderen 3 Quests (a 30 Items) sind Quests in denen man einen Special-Mob der in der Instanz spawnt legen muss. Ergo bekommt man mit Glück 1 Quest alle 3 Tage fertig. Sollten diese Quests wiederholbar sein, bekommt man alle 3 Tage zusätzliche 30 macht das max 180 zusätzliche Items. Nicht einkalkuliert sind die Kugelfragmente die man noch zusätzlich bekommt. Mit Glück alle 3 Tage nen weiteren Entry. Wie man sieht ist das Wort "Glück" hier wieder sehr präsent. Also Kann man evtl. mit sehr viel Glück, diese 1400 benötigten Items ohne Aufwand von AionCoins erspielen. Okay. Danke.

  • Also 1 Quest (Kromede killen, 20 Items) waren in den 48 eingerechnet und die anderen 3 Quests (a 30 Items) sind Quests in denen man einen Special-Mob der in der Instanz spawnt legen muss. Ergo bekommt man mit Glück 1 Quest alle 3 Tage fertig. Sollten diese Quests wiederholbar sein, bekommt man alle 3 Tage zusätzliche 30 macht das max 180 zusätzliche Items. Nicht einkalkuliert sind die Kugelfragmente die man noch zusätzlich bekommt. Mit Glück alle 3 Tage nen weiteren Entry. Wie man sieht ist das Wort "Glück" hier wieder sehr präsent. Also Kann man evtl. mit sehr viel Glück, diese 1400 benötigten Items ohne Aufwand von AionCoins erspielen. Okay. Danke.

    Ah, so meinst du das mit den 48 Fragmenten und den "sofern man sie kriegt-mobs" . Ich selber war noich nicht in der Ini, bis jetzt noch keine Zeit gehabt.

    Okay dann, ich level lieber mal in den 20 Tagen paar Twinks hoch um in Narakkali Shugo runs zu machen, glaub auf dauer wirds effektiver sein um an Skills zu kommen. Denn aus der Kiste kommt auch ein random skill und das kann auch einer sein den man schon hat. Heisst, die Kiste ist den Aufwand und evtl. Geld nicht wirklich wert.

    Auch ist es vom Glücksfaktor "keinen crash zu kriegen" ebenso anhängig.


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

  • Keine VZs?

    Wenn man den Kommentaren im EN Forum glauben schenken kann ist "keine" nicht korrekt und es handelt sich lediglich um "wenige".

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Alle 3 Leute hatten direkt hintereinander client crash gehabt, Quests wurde in dem run keine einzige fertig und einer hat nicht mal Keys gekriegt weil er nicht rechtzeitig wieder drin war. 👍


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

  • Bekommt noch jemand Sendlogs im Raum von Kromede? ;(

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Werden die Legend Verwandlungstränke morgen entfernt von feuertempelder errinerung?


    ///Beiträge ins richtige Thema verschoben - Deliana