Posts by Chidoran

Wie soll man bitte im Event Zeitraum ohne Einsatz von Aion-Coins an die 1400 für die Skillkiste kommen? Hab jetzt 48 erhalten x 20 Tage Eventzeitraum sind das grade mal 960. Es fehlen noch 440. + die X die man bekommt für die 3 anderen Quests (sofern man die Mobs auch bekommt, die man benötigt). Oder muss man jetzt in dem Event cashen um an die "beste" Belohnung zu kommen? :D

Wenn man immer 48 rauskriegt und alle quests macht kriegt man 1810.

Also schaft man wohl eine Kiste wenn man fleissig ist und Glück hat keine crashes zu haben.

Also 1 Quest (Kromede killen, 20 Items) waren in den 48 eingerechnet und die anderen 3 Quests (a 30 Items) sind Quests in denen man einen Special-Mob der in der Instanz spawnt legen muss. Ergo bekommt man mit Glück 1 Quest alle 3 Tage fertig. Sollten diese Quests wiederholbar sein, bekommt man alle 3 Tage zusätzliche 30 macht das max 180 zusätzliche Items. Nicht einkalkuliert sind die Kugelfragmente die man noch zusätzlich bekommt. Mit Glück alle 3 Tage nen weiteren Entry. Wie man sieht ist das Wort "Glück" hier wieder sehr präsent. Also Kann man evtl. mit sehr viel Glück, diese 1400 benötigten Items ohne Aufwand von AionCoins erspielen. Okay. Danke.

Wie soll man bitte im Event Zeitraum ohne Einsatz von Aion-Coins an die 1400 für die Skillkiste kommen? Hab jetzt 48 erhalten x 20 Tage Eventzeitraum sind das grade mal 960. Es fehlen noch 440. + die X die man bekommt für die 3 anderen Quests (sofern man die Mobs auch bekommt, die man benötigt). Oder muss man jetzt in dem Event cashen um an die "beste" Belohnung zu kommen? :D

aber kenne auch Zeiten da war es 22Uhr + erst über die Bühne gegangen

Ich kenne sogar 01:45 Uhr (am nächsten Morgähn ) also 8|

OMG wann war den das? xD

hat du so lange gewartet? hätte ich irgendwann kein Bock mehr gehabt

Ich glaub das war Patch 4.0. Am Folgetag als ich dann gegen 13 Uhr online kam, hat mich direkt nen 63+ Gunner umgeroffelt (die Klasse wurde mit dem Patch erst implementiert und man hat nicht binnen 4 Stunden auf max gelevelt)

Alleine wegen der Neugier werden auf beiden Seiten genug auf den Raids erscheinen, keine Sorge.

Übertrieben gesagt, auf beiden Seiten gibt es ohnehin viele mit den Wunsch der neue Präsi... äh meine Statti zu werden. x_X'

Sobald ich Präsi... aeh Statthalter bin, werde ich erstmal eine Mauer durch Lakrum bauen!

Solange ich auf der Seite bin, wo es Bananen gibt, ist es mir egal :ugly:

Solange ich was zu Sagen habe, soll es bei dir niemals an Bananen mangeln (sofern Bananen hier im Kontext auch Bananen sind :biggrin:

Das wäre aber wie Katalamize damals, jeder würde nur noch nach dem letzten Teil geiern. Da keine Sets vorhanden ist, würde das heißen, jeder Spieler würde sich kurz paar Luna aufladen und schnell sich das Set erspielen. Somit wäre das aktuelle Content, was ohnehin schon sehr wenig bietet, wieder fertig und man würde nach einer Erweiterung verlangen.

So sehr ich auch deine Meinung nachvollziehen kann, ist es aktuell besser so.

Falls dein Beitrag auf Eventloot, darunter die Keys etc bezieht, gebe ich dir recht. So gäbe es auch keinen Grund, jede Gruppen Instanz mit so wenigen Spielern wie möglich erledigen zu wollen. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck einer Gruppeninstanz.

Damals hab ich Kata Rollen geballert für 1 Teil von BEIDEN Sets. Weil es auch dort schon random war und nicht zur "Auswahl" stand. Von Daher hinkt dein Vergleich. Und ob man jetzt mit Luna ID's ballert und das teil so bekommt oder sich die kauft und dann nach "Kontent" schreit bleibt es gleich.

Also von 10x Arena hatte ich drei mal die Brücke, wobei jede zweite Kiste einen Key gedroppt hat. Aus 10x Arena hab ich also 3 goldene Keys geholt.

Ja dann warst du "lucky" oder ich unlucky. War gestern 8 mal Arena (Diszi) und 4 mal Coop. Heute noch weitere 6 mal Arena und keinen einzigen Schlüssel.

das Event ist ne "Tolle" Idee... aber ich sag mal Coop und Solo? ich war jetzt beide Arenen bis zum abkotzen drin und hab nicht einen Key aus den Tollen Kisten erbeutet. Packt die lieber in die Reward-Bündel rein anstatt in die Rotzkisten, danke.