Posts by Slivo

Also die zeit bis die Quests sich aktualisieren ist ewig, allerdings habe ich jede einzelne quest gemacht und jede fertig bekommen.

Großes lob, dass sie endlich funktionieren.

Guten Tag liebe Community,

wir die Legion ENDGEGNER, öffnen nach einem langen Aufnahmestop(zum einleben), unsere Türen wieder.

Wir sind auf der Suche nach Klerikern, 1x Äthertech, 2 xKantor und einem Beschwörerer um unsere Klassenbalance weiter zu verbessern.

Anforderungen die wir an euch stellen, nicht um euch zu beledigen, sondern damit ihr den Anschluss und dadurch den Spass nicht verliert sind:

Im PvE min: Teils überwiegend Ultimativ.

im PvP min: Legendär voll, am besten auch ein paar teile auf Ultimativ.

Teamspeak

Teamfähigkeit

Geselligkeit

Wir bieten euch ein tolles Umfeld mit wunderbaren Menschen, die sich super verstehen und sich gegenseitig gut ergänzen.

Legiinterne Gruppen für alle Instanzen ab Nara/HT.

Gruppen für ADred und RDred.

Gruppen für Garnis und Killquests.

Eine Legionseigene Allianz zum Raid.

Ein gemütliches Sofa auf unserem Teamspeak - Server.

Jede Menge Spass und einen starken Zusammenhalt.

Solltest du dich angesprochen fühlen und hast Lust uns kennen zu lernen, dann wende dich bitte Ingame an Possible, Asmeth oder Slivo. Alles weitere besprechen wir dann auf dem Teamspeak.

Sparx Thread kann auch gleich geschlossen werden, da Bewerbungen Ingame erfolgen sollen :S

Mit dem A-Shimiloum geht es eigentlich.

Du bekommst so gut wie in jeder Instanz Bündel mit A&B Shimiolum. Wenn du jede ID mitnimmst, bist du nach 1 paar wochen auf Stufe 4. Habe jetzt auch mittlerweile 2 fertige A-Shimiols und noch 7800 A-Shimiolum im Inventar liegen.

Mit dem fusen kommt bei 4x B auf höchster Stufe recht häufig ein neues A-Shimiol raus, leider bisher auch nur die niedrigste Stufe beim fusionieren raus bekommen.

naja jeder wie ers verdient. Karma inc. Gute nacht und bis morgen:). Vllt bekommst du ja dann dein letztes Teil. Drück dir die Daumen :D.

ehm nein warum denn? Die Spieler die so viele GPs haben, haben die sich vor 6.0 ercasht und sollen deshalb die entschädigung bekommen, und nicht für die jämmerlichen GP die man seit 6.0 bekommt. ich komme auch mit 60 Goldbarren zwar nur raus, aber ich kann auch nicht mehr dafür verlangen, da ich erst seit 5.8 spiele. Ist klar, das Spieler die über Jahre hinweg die Gps gesammelt haben einen höheren Ausgleich bekommen sollten.

Man hätte ja auch nicht den Kaufpreis erstatten müssen, sondern hätte den Durchschnittsverkaufspreis der jeweiligen Häusertypen der letzten 3 Monate nehmen können. Wären die wenigsten mit unzufrieden gewesen, aber für die Leute die noch 2 oder 3 wochen vor der Ankündigung(mich betrifft es nicht) eine Villa o.ä. gekauft haben ist es sehr ärgerlich 150kk ausgegeben zu haben und nun nur noch ein drittel zurück zu bekommen

Heyho,

wollte mal wissen ob es beabsichtigt war, dass die Garnis Buffs geändert wurden oder kam das mit einem Überseepatch automatisch hinzu. Weil in den Ankündigungen stand davon nicht.

Die Garnis die vorher eine 5% erhöhung gebracht haben bringen nun einen fixen Wert von 260.

Liebe Grüße

Täusche ich mich oder kann man nach einer gewissen Anzahl von benutzten Würfeln, den Rest nur mit Kinah aufmachen?

Wollte mal versuchen das ganze Inventar mit Würfeln zu öffnen, hat aber leider nicht funktioniert und dann wurde Kinah verlangt für die Reihen.