Sparx stellt sich vor :)

  • Morgen :tea:


    wieviel Pech muß man haben, damit man zweimal hintereinander bei Stellarproblemlösung MP +195 erhält?


    Wollt ihr mal etwas lachen? Siehe hier Worst MMO Ever? - Aion, Übersetzung einschalten und Spaß haben, Probleme von Anfängern und der Shugo ist der Knaller! :biggrin:

    Quote from Itsuki

    Residenz Level 9, 1 Level für Max...

    Dann wird mal alles weggemacht und neu gebaut .. :tee:


    Und wie geht's sonst so ?

    Wer ist Max..? :tea:


    Sterbe mich munter durch das Spiel, mein Bestiarium ist für meine Stufe fast voll, besitze jetzt einen Teppich, Tisch, Bett und Regal. Neuer Begleiter ist ein Axolotl, bin wieder chronisch pleite und das Inventar voll. Durch meine kleinen Bemerkungen und Fragen gibt es lebhafte Diskussionen, im Neulingchat wurde mir ein Kick angedroht, der Mentor hatte Komplexe bezüglich Gruppenkuscheln :nono:, wie kann man flauschen nicht kennen?! Traurige Welt! :cry:

    Das RP Konzert war supi.


    In Aion hatte ich mal keinen Sendlog beim Festungskampf.


    Ach und die Asmos aus Rotkatalam waren ganz schön peinlich. Extra zu zweit WG ziehen um meinen Charakter in PvE Ausrüstung + kleinen Begleiter ohne Schmuck umzunieten, erscheint mir doch etwas übertrieben. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Als ob es GF juckt wenn jmd die HQ boykottieren würde lul. Platinerk ftw :ninja:

    Die HQ sind so schlecht, dass sie fast schon die Gamer-Ehre verletzen. Die nächste Stufe wäre wahrscheinlich sowas wie "Bete die zufällige erscheinende Gameforge-Statue in Dumaha 20x an um ein halbes Odianfragment zu erhalten".

    Es geht nicht mehr um Verbesserungsvorschläge. Ich glaube wir sind quasi wieder eine Stufe tiefer gesunken ^^

    Wie lange schneidet dieser Vader den schon Kebap °.°

    Ach und die Asmos aus Rotkatalam waren ganz schön peinlich. Extra zu zweit WG ziehen um meinen Charakter in PvE Ausrüstung + kleinen Begleiter ohne Schmuck umzunieten, erscheint mir doch etwas übertrieben. :tea:

    :D:D Die hatten halt Angst sie könnten trotzdem verlieren.

  • Naja, dass is wie als Kind, da waren Äpfel auch nur gut wenn sie geschnitten vom "Personal" gekommen sind

    :tea: soso.


    8 Stunden Inis letzten Samstag. Anstrengend :tea:

    signa676782akgh.jpg

  • Die HQ sind so schlecht, dass sie fast schon die Gamer-Ehre verletzen. Die nächste Stufe wäre wahrscheinlich sowas wie "Bete die zufällige erscheinende Gameforge-Statue in Dumaha 20x an um ein halbes Odianfragment zu erhalten".

    Es geht nicht mehr um Verbesserungsvorschläge. Ich glaube wir sind quasi wieder eine Stufe tiefer gesunken

    Iwann sollte man akzeptieren und weiterziehen, es gibt schließlich genug gute Games da draußen :tee: Du kannst Gier nicht ändern, leider.


    Wie lange schneidet dieser Vader den schon Kebap °.°

    puh schon seit paar Jahren, 4 glaube ich

  • f76c9da654c2e61b3c1b7aaf0b21c33d4142.jpg

    Nicht vergessen heute 19 Uhr auf twitch Aion 8.0 schauen :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

    • Eine Ulti gefused... aber Ereshkigal, na ja.
    • Sinnlose Odiane bekommen
    • noch sinnlosere Runen bekommen
    • kurz vorm Update Visionwaffe auf Stufe 3, omg


    vielleicht bin ich zu negativ eingestellt. :/

    signa676782akgh.jpg

  • Wünsche einen angenehmen Wochenstart

    happy-dancing.gif


    Wochenende:

    - Legendären Bolvig + Legendären Bolvig = Israphels Apostel = eine Kollektion komplett

    - Vakuum-Großexplosion erfolgreich auf +15 gebracht

    (fehlen nur noch Geistlähmung und Zersetzung + GK Fertigkeiten, wobei ich die gute GK Fertigkeit noch nicht besitze)

    - entspannter Festungskampf gestern, habe sogar Lugbug relativ schnell gefunden

    - enttäuscht festgestellt das Wadapanda nicht Wadapanda heißt, sondern Wadapan :cry:

    - bin auf eine Lalafee Parade gestoßen und mit ihnen durch die Welt gezogen

    - Bergbaufertigkeit Stufe 54 extrem gespielt, Stufenaufstiegsaufgaben nachgeholt, festgestellt das man die Spitzhacke öfters austauschen sollte (Stufe 8 Spitzhacke bis Stufe 54 genutzt :ugly: *Erinnerung: Überprüfen der Stufe von der Gärtnersense... *)

    - bilde jetzt meine eigene Kommandoeinheit aus, erfolgreich zwei fehlgeschlagene Aufträge abgeschlossen, quäle sie jetzt mit ein paar Rundumausbildungen :kloppe:

    - zwei Blumentöpfe erfolgreich abgeerntet, besitze jetzt eine Vase + Blume in meiner Wohnung, muß noch herausfinden ob es eine Tapetenübersicht gibt

    Quote from Sirkka

    kurz vorm Update Visionwaffe auf Stufe 3, omg

    Ich muß noch schauen wie man die zusammenschrubbelt, zwei (?) liegen irgendwo im Lager/Inventar (?) :/

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Pferd schon gefüttert? :tea:


    Ich möchte heute noch einen Titansägerochen fangen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Na hier steppt wieder der Bär, da haben wohl einige Personen Langeweile:


    LLaradoll1996 Ich habe keine Ahnung was für ein Problem du hast, aber ich würde gerne wissen wie du beurteilen willst, wann und wie oft ich Aion spiele und wieso du der Meinung bist, das dich dies etwas angeht? Aber um deine Neugier zu befriedigen für meine wöchentlichen Lugbugmissionen, den Festungskampf, Hausing und kleine Hilfestellungen bei einigen Spielern reicht meine Spielzeit noch aus.


    OhneNamen stell dir vor ich habe dich im Spiel auch noch nie wahrgenommen, läufst du Markarna normal? Falls nicht, wüßte ich nicht in welcher Instanz ich dir begegnet sein sollte. :/ Ach und so lang ich sich bei mir noch jemand für die Erinnerung an das Kaisinelpulver bedankt wird, werde ich sie weiter in den 3er schreiben. ;)



    So und bin wieder futsch, wünsche euch einen schönen Nachmittag!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Kein 8.0 Spam Thread, enttäuschend ... :tee:

    Ich geh mir das jetzt trotzdem mal schnell angucken, dieses, zahlentechnisch sehr schöne Update ... :ugly:


    Hat Twinkel grade wenn in den Spam zitiert um oben nicht Off Topic zu werden ?

    Hab das oben nicht gelesen, aber, echt mal pöses Twinkel, macht glatt das was früher hier verpönnt war tztztztz ... :whip::whip::whip:


    So, ich geh dann mal Update angucken und dann vermutlich wieder zum meiner asiatischen Finca, Tüdelüüüü :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Jo da hat die Milchtüte recht.
    Twinkel :chair:


    Warst du nicht auch bereits Opfer dieses Vorgehens? Is Kagge.

    Die gute Fee Siraya hat dich eh sofort in Schutz genommen, obwohl sie sonst nur quartalsweise im Forum vorbeischaut.

  • Quote

    Hat Twinkel grade wenn in den Spam zitiert um oben nicht Off Topic zu werden ?

    Hab das oben nicht gelesen, aber, echt mal pöses Twinkel, macht glatt das was früher hier verpönnt war tztztztz ... :whip::whip::whip:

    Ich finde es nach wie vor ziemlich bescheiden. Damit hat Twinkel die hier vorherrschende Schwäche derer übernommen, die unfähig sind, es bei moderater Leitung/ Ansage einfach mal gut sein zu lassen. Wenn es denn nun gar nicht gelingt, kann man wenigstens auf PN zurückgreifen. Aber nein.

    Man wurde öffentlich bloß gestellt und versucht sein Gesicht nun öffentlich zu retten, indem man es in Bereiche transportiert , in denen man gewöhnlich "Heimvorteile" hat.


    Ist auch mir mal passiert. Gerade dann, wenn es im Forum toxisch wurde. Es war jetzt lange Zeit ruhig, dann :zipped:


    Twinkel aber zuckt bekanntlich bei so einem Kinderniveau nur die Achseln. Das hat ihr mehr Größe verliehen, als die Meisten haben. Ich meine nicht nur die meisten im Forum, sondern allgemein.

    Nun tut sie es denen gleich die.... :nono:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Ich seh schon, ich muss wohl ab und an hier reinschneien damit bei Sparx wieder Stimmung aufkommt... :ugly:

    Jo da hat die Milchtüte recht.

    Danke sehr, anerkennende Spende in Form von Geld dürfen jederzeit an mein Konto Überwiesen werden, wer wäre ich mich gegen Spenden zu erwehren :ninja:


    Kurzresümee des Updates...

    Warum wir einem nach einloggen das spärliche Inventar mit so viel Müll zugekleistert ? :chair:

    Skandalös ist das, ich geh gleich mal ne Online Petition dafür aufsetzten ... :whip:


    Ich wünsche angenehme Nachtruhe, auf das allen Morgen nach dem Aufstehen das Kreuz weh tut, so wie mir :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Was habe ich wieder verpaßt?

    Quote from Itsuki

    Kein 8.0 Spam Thread, enttäuschend ... :tee:

    Ich geh mir das jetzt trotzdem mal schnell angucken, dieses, zahlentechnisch sehr schöne Update ...

    Mach doch selber einen auf... :whip: Bei mir gibt es nur negative Kommentare, oder ich spiele Alleinunterhalter. :tea:

    Quote from Itsuki

    Hat Twinkel grade wenn in den Spam zitiert um oben nicht Off Topic zu werden ?

    Hab das oben nicht gelesen, aber, echt mal pöses Twinkel, macht glatt das was früher hier verpönnt war tztztztz ... :whip::whip::whip:

    Ja, ich wollte nicht am Thema vorbei diskutieren, dann bekomme ich eine Verwarnung usw., wieder Diskussionen wieso weshalb warum, darauf habe ich keine Lust und das eigentliche Thema ist dicht. Und wieso verpönnt? :/ Ich habe extra @+Name benutzt, damit die zwei dort oben dies auch mitbekommen. Wenn sie nicht antworten ist das ihre Entscheidung, im Übrigen haben die ein Fass aufgemacht und nicht ich, wieso auch immer...?

    Quote from Servercrash

    Jo da hat die Milchtüte recht.

    Twinkel :chair:


    Warst du nicht auch bereits Opfer dieses Vorgehens? Is Kagge.

    Die gute Fee Siraya hat dich eh sofort in Schutz genommen, obwohl sie sonst nur quartalsweise im Forum vorbeischaut.

    :| Also ich läster hier nicht über andere Personen, sondern habe das @+Name benutzt und Fragen zu ihren Beiträgen oben gestellt, die übrigens nicht zum Thema gepaßt haben. Ich sitze übrigens auch nicht 24/7 hier im Forum und warte auf Antworten, ich habe noch ein Leben außerhalb von Aion.

    Wenn die zwei ein Problem mit mir haben (warum auch immer, ich kenne sie nicht persönlich soweit ich weis), sollen sie hier unten antworten, oder mir eine PN schicken. Einen "Heimvorteil" habe ich hier unten defintiv nicht ^^ und heimlich läuft bei mir gar nix! Wenn ich oben antworte gehört es nicht zum Thema und die Moderatoren werden das Thema wahrscheinlich schließen => bei der nächsten verspäteten Wartungsankündigung muß ich ein neues Thema aufmachen was eigentlich schon existiert, ein endloser Kreislauf... :ugly:

    Quote from Itsuki

    Kurzresümee des Updates...

    Warum wir einem nach einloggen das spärliche Inventar mit so viel Müll zugekleistert ? :chair:

    Skandalös ist das, ich geh gleich mal ne Online Petition dafür aufsetzten ... :whip:

    Benutz mal deine Reittiere, die kannst du dann im Reittierlager ablegen = mehr Platz im Inventar und wir haben einen siebten Würfel bekommen, zwei Reihen mit jeweils 108 Millionen Kinah freischalten (armer Beschi, muß noch sparen) + 45 Würfelerweiterungen für die letzte Reihe Lagerplatz (schau einmal ob du aus den Veteranenbelohnugen noch welche zuweisen kannst, sonst im Aion-Shop zuschlagen).


    Es gibt jetzt im Aion-Shop zwei Arten von Lagermiols (in braunen oder grünen Beutel), da überschreiben sich dann nicht die Lagerplätze, wenn sie die selbe Anzahl an haben. Hier bei Lercer twitch wird es erklärt, ich warte mit dem Kauf von Miols noch bis er die Liste fertig hat, zu welchen die alten Miols gehören, also zu braun oder grün.


    Morgen dann auf zu Level 81 und in das neue Gebiet, bin jetzt schlafen viel Spaß euch noch. :sleeping:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling