Sparx stellt sich vor :)

  • Walum ? © KebabVaderYami :ninja:

    :ninja:

    Naja, wenn ich andernorts mit dem Walum angefangen hab, kam immer nur "nicht du auch noch" , also hab ichs diesmal mitm Copyright versehen :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Morgen ... :tee:

    Aus... gründen .-.

    Ja also ich hätte meinen Apfel jedenfalls gerne geschnitten, aus Gründen des Geschmacks :ugly:


    Brauch jetzt aber erstmal noch nen Kaffee, 3 sind nicht genug .. :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Morgen kaos09.gif

    Quote from Sirkka
    Quote from Itsuki

    Ja also ich hätte meinen Apfel jedenfalls gerne geschnitten, aus Gründen des Geschmacks :ugly:

    Beeinflusst das den Geschmack? :tee:

    Wenn er den Wurm herausschneidet... :tea:


    Ich bin jetzt erfolgreicher Besitzer einer Wohnung bei der Konkurrenz und es sind schon zwei Plüschtiere, ein Regal und gefühlt zwanzig Millionen Bilder enthalten. Es gibt jedoch auch negative Punkte, im Lager können nur 100 Möbel gelagert werden, aufgestellt auch 100 Möbel = 200 Möbel für die Wohnung also bin ich mit der Wohnung wieder auf dem Niveau von Aion... *seufz*

    Aber ich kann die Möbel selber herstellen, dies stellt mich vor die Wahl, ob ich an meiner Wohnung weiter arbeite und die Berufe hochziehe, oder die Geschichte weiterverfolge. :/

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Na wie sieht es hier aus?

    wait-kitten.gif


    Nichts los wie immer? :tea:


    Genauso motivierend wie Aion:


    A-Shimiol Stufe 4 + A-Shimiol Stufe 4 = A-Shimiol Stufe 4

    6 goldene Verwandlungsverträge zusammen geschrubbelt = 1 goldener Verwandlungsvertrag

    Bei den HQs zählen die Monster in Hermine wieder nicht = 0 HQs seit dem Start fertig bekommen.

    Sonntag wieder Sendlogs = keine Festungsbelohnungen, gestern kein Sendlog = 2 Kisten


    Laufe zurzeit Markarna normal als Hilfestellung für einen Schützentwink, der bekommt einfach keine Revolver.


    Positiv war jedoch das die Elyos in der Neviwind wieder aktiv zu sein scheinen, 3x am Wochenende gewonnen.


    Sirkka habe jetzt die Noctis Reihe beendet und das schwarze Auto + Frisur :cool:


    Quäle mich mit meinen Beschwörer durch das Spiel, irgendwie mache ich keinen Schaden (mit 39 Waffe bis Level 50 :ninja: gespielt), habe jetzt eine Level 50 Waffe, bemerke leider keinen Schadenszuwachs... :ugly: Die Rotation paßt eigentlich auch, die Bossmonster haben solo einfach zuviel TP. :whip:


    Abends sind die RP Barden in Gridania toll, wenn die ihre selbsterstellte Musik spielen. Mir fehlt noch der Bienen-Swing, leider besitze ich noch nicht genug MGPs, das Auto war so teuer. :tea:


    Fliegen ist übrigens super!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Mairon

    Spielt das Spiel noch jemand?

    Tägliche/ wöchentliche Lugbug und helfe evtl. in den kleinen Instanzen aus, mehr Inhalt ist mir leider nicht vergönnt. :tea:

    Quote from Servercrash

    Ja aber nur noch sehr wenige. Die höchste Belohnung für die ganze Fraktion erreichen die verbleibenden Spieler beim momentanen Event schon nicht mehr.

    Das ist auch kein Wunder, ich mach die HQs nicht, hunderte von Mobs schnetzeln...

    Ich bin kein Bot und Aion ist kein Botspiel! Dann zählen die Mobs aus den Instanzen wieder nicht, ich laufe Heremine und Udas jede Woche. In der ersten Woche hat ein Mob aus Heremine gefehlt, in der zweiten Woche haben nur noch fünf von zwölf Mobs gezählt, verarschen laß ich mich nicht, da können sie die HQs alleine spielen.


    Die Schnitzeljagd „Die alten Propheten“ war gut, da war wenigstens eine Geschichte dahinter, nur bei dem Kostüm gibt es keinen Hut und fünf Plätze vom Lagerplatz sind belegt.


    Der Rest vom 12. Aion Geburtstag ist Grütze, die Anubis Viecher vor den Festungen haben sie stärker gemacht, bin den einen Morgen an denen vorbei geritten, da hatte wohl jemand Anubis nicht geschafft, dieser hat weiter seine Aoes gezündet und hat mich vom Einhorn direkt zum Seelenheiler geschickt.


    Sinnvolle Belohnung gibt es auch nicht, das Aion-Traumland ist ein Witz, für die Münzen bekommst du nur Tränke , Nahrung , Marmelade und Scherben, alles täglich begrenzt. Wenn du die Münzen gesammelt hast, kannst du diese gar nicht ausgeben, weil du das Zeug täglich kaufen mußt! Extra Lagerplatz verbraucht das Zeug auch noch, welches ich nicht habe = bei Traumland spiele ich auch nicht mehr mit.


    Beim Mondhasen ist die einzige gute Belohnung die Bewegungskarte, die bekommst du für 500 Münzen, kannst sie dir aber nur kaufen, wenn du die Beutel im AionShop kaufst.


    Dieses komische Geburtstagsvideo 0:46 Sekunden ist auch inhaltsleer. :(


    Den 12. Aion Geburtstag haben sie so ziemlich verhauen.


    Sirkka hast du gestern das RP Konzert von MoshMosh gesehen? Meine Lala hatte zugesehen, bin allerdings nur durch Zufall darauf gestoßen, es war sehr schön. ^^

    Es ist eine tolle Abwechslung als Neuling/Wiederkehrer die doofe Fragen zustellen. :ugly:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Das ist auch kein Wunder, ich mach die HQs nicht, hunderte von Mobs schnetzeln...

    Ganz ehrlich, wer das Spiel wirklich noch mag, sollte diese HQ auch boykottieren. Ansonsten signalisiert man ja, dass man wirklich jeden Mist frisst, der einem Aufgetischt wird.

    Für Fraktionsziele ist das nur keine Ausrede. Die müssen sich eigentlich immer ausgehen.

  • Ganz ehrlich, wer das Spiel wirklich noch mag, sollte diese HQ auch boykottieren. Ansonsten signalisiert man ja, dass man wirklich jeden Mist frisst, der einem Aufgetischt wird.

    Für Fraktionsziele ist das nur keine Ausrede. Die müssen sich eigentlich immer ausgehen.

    Macht nur leider niemand, weil sich die meisten mit jedem mist zufrieden geben den GF einem vor die Füße wirft.

    Anstatt den Krempel besser verfügbar zu machen, packen se ihn in unnötige "Events" und wollen das einem als Supertoll und großzügig verkaufen.

  • Ob es jemand bei GF juckt, wenn die Spielerzahlen weiter sinken? :tea:


    Viel Bodensatz ist nicht mehr da...

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen ... :tee:


    Residenz Level 9, 1 Level für Max...

    Dann wird mal alles weggemacht und neu gebaut .. :tee:


    Und wie geht's sonst so ? :ninja:

    Als ob es GF juckt wenn jmd die HQ boykottieren würde lul. Platinerk ftw :ninja:

    Platinerk, welch lang gehegter Traum, da erleb ich ja vorher noch das Trump wieder Präsident wird :ugly:

    Ja also ich hätte meinen Apfel jedenfalls gerne geschnitten, aus Gründen des Geschmacks :ugly:

    Beeinflusst das den Geschmack? :tee:

    Naja, dass is wie als Kind, da waren Äpfel auch nur gut wenn sie geschnitten vom "Personal" gekommen sind :ugly:

    Brot mit Butter und Marmelade ess ich auch nur wenns meine Frau macht, sonst gönn ich mir das immer ohne Butter, komische Welt :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...