Ich denke die Mehrheit wartet eh nur noch auf Aion-Classic und nutzt das aktuelle als "Lückenfüller". Von daher können die von mir aus am aktuellen Aion rumbasteln wie Sie wollen, denn glück hat halt auch nicht jeder in dem Spiel. Man kann halt nur hoffen, dass Aion-Classic nicht direkt floppt.

AION IM GAMEFORGE-CLIENT
-
-
Man kann halt nur hoffen, dass Aion-Classic nicht direkt floppt.
Na wenn es genügend Leute wie dich gibt, die Gameforge für den gleichen Content nochmal Geld hinterherschmeissen, für den sie bereits vor Jahren schon mal bezahlt haben, dann hält AION classic sicher 2-3 Monate.....
-
Quote from Kerima
Da die Wartungen wohl noch etwas dauern, wäre genug Zeit den hoch zu holen und damit rumzuprobieren.
Zu schwer und Spinnen im Keller...
Grimnir so eine Stand der Dinge Meldung wäre gut.
Vorschlag: Hamster plötzlich verstorben und es muß ein Neuer gekauft werden..., oder Wassereinbruch durch plötzliche Sturmflut in Karlsruhe, oder so...
Ein bischen Kreativität ist gefragt!
-
Ich glaube soviel Traffic hatte das Forum schon lange nicht mehr
-
Quote from Void
Ich glaube soviel Traffic hatte das Forum schon lange nicht mehr
Wahrscheinlich glauben sie nicht mehr soviele Kunden zu haben.
Wenn man wartet: "Asmos ärgern"
... das waren Zeiten!
-
Wahrscheinlich glauben sie nicht mehr soviele Kunden zu haben
würde mich jetzt nicht als kunde sehen
-
Gut ich bin mal ganz kreativ: der englische Staatsbesuch ist überraschend zur Gameforgezentrale nach Karlsruhe gereist und jetzt müssen sie erstmal fünf Stunden das korrekte Protokoll studieren wie man den so einen König empfängt und währendessen darf Charles sich an der Programmierung des Patchs probieren....
-
Quote from Void
würde mich jetzt nicht als kunde sehen
Noch nie ein Goldpaket gekauft, Möbel, Kostüme, oder Bewegungskarten im Aion Shop?
Also ohne Lagerplatzerweiterungen wäre ich aufgeschmissen.
Quote from KerimaGut ich bin mal ganz kreativ: der englische Staatsbesuch ist überraschend zur Gameforgezentrale nach Karlsruhe gereist und jetzt müssen sie erstmal fünf Stunden das korrekte Protokoll studieren wie man den so einen König empfängt und währendessen darf Charles sich an der Programmierung des Patchs probieren....
Da bekommt "Es wurde das Protokoll nicht eingehalten...!" direkt eine neue Bedeutung.
-
Noch nie ein Goldpaket gekauft, Möbel, Kostüme, oder Bewegungskarten im Aion Shop?
Also ohne Lagerplatzerweiterungen wäre ich aufgeschmissen.
Sicher habe ich schon gecasht, doch gehe ich da ja kein Vertrag mit Gameforge ein und das brauche ich ja auch nicht unbedingt um zu spielen.
-
Quote from Void
Sicher habe ich schon gecasht, doch gehe ich da ja kein Vertrag mit Gameforge ein und das brauche ich ja auch nicht unbedingt um zu spielen.
Trotzdem bist du Kunde.
Wäre lustig wenn wir unseren "Kunden" sagen würden, "Ihr habt keinen Auftrag bei uns laufen, ihr seid deshalb keine Kunden mehr...", da wäre etwas los!
-
https://gameforge.com/de-DE/download
Dieser Launcher wird nach der Wartung benötigt. Ebenso muss ein Gameforge-Account über diesen angelegt werden, wenn ihr bisher keinen habt. Danach könnt ihr euren alten AION-Account, mit dem ihr euch bisher im Spiel eingeloggt habt, mit dem (neuen) Gameforge-Account verknüpfen. Ein separaten Login im Spiel mit den alten AION-Accountdaten wird es nicht mehr geben.
~ Sparx ~
-
WICHTIG - MIGRIERTE ACCOUNTS:
- Manche Accounts haben, während der Maintenance, verfrüht eine Migrationsanfrage gestellt. Auf Grund von technischen Problemen kann es sein, dass diese Accounts sich nicht in ihre Charaktereübersicht einloggen können. Wir arbeiten an dem Problem und fixen es so bald wie möglich. Alle Accounts die jetzt mit der Migration starten, sollten keine Probleme haben.
STEAM:
- Aufgrund der aktuellen Migration von AION Live zu unserem Gameforge-Client ist der Steam-Login derzeit nicht verfügbar. Ihr könnt das Spiel weiterhin mit dem AION Standalone-Client unter Verwendung eures AION-Kontonamens und -Passworts starten (das Spiel wird euch durch die Verknüpfung eures AION-Kontos mit einem neuen oder bestehenden Gameforge-Konto führen). Wir werden euch auf unseren üblichen Kanälen informieren, sobald die Steam-Verknüpfung / der Zugang zum Spiel wieder verfügbar sind.
Gibt es das noch in Deutsch? Welcher Gameforge Client ist jetzt gemeint? Was ist jetzt schon wieder ein Aion Standalone-Client? Habe nur GLive. Brauch ich jetzt ein neues Aion oder einen bestehendes Gameforge-Konto?
-
Welcher Gameforge Client ist jetzt gemeint? Was ist jetzt schon wieder ein Aion Standalone-Client? Habe nur GLive. Brauch ich jetzt ein neues Aion oder einen bestehendes Gameforge-Konto?
~ Sparx ~
-
Ungültige Anmeldedaten...
Quote from SparxWarum steht das nicht in der Ankündigung, sonder etwas mit Standalone-Client?
-
Ungültige Anmeldedaten...
Ebenso muss ein Gameforge-Account über diesen angelegt werden, wenn ihr bisher keinen habt. Danach könnt ihr euren alten AION-Account, mit dem ihr euch bisher im Spiel eingeloggt habt, mit dem (neuen) Gameforge-Account verknüpfen. Ein separaten Login im Spiel mit den alten AION-Accountdaten wird es nicht mehr geben.
~ Sparx ~
-
Soll ich ausrichten Zitat TS: "Wir sind nicht erfreut über diese Änderungen, man kommt nicht ins Spiel"
Und ich hänge im Einloggfenster von diesem neuen Gameforge Dings, keine Ahnung welcher "Client" das jetzt ist.
Ungültige Anmeldedaten, dachte es geht weiter als so ein kleiner Astronaut aufgetaucht war und einen Labtop wollte, neues Minispiel von GF, aber nein Abfrage ob ich ein Mensch bin... und wieder ungültige Anmeldedaten...
Quote from SparxEbenso muss ein Gameforge-Account über diesen angelegt werden, wenn ihr bisher keinen habt. Danach könnt ihr euren alten AION-Account, mit dem ihr euch bisher im Spiel eingeloggt habt, mit dem (neuen) Gameforge-Account verknüpfen. Ein separaten Login im Spiel mit den alten AION-Accountdaten wird es nicht mehr geben.
Aber ich habe doch einen Gameforge-Account mit was habe ich sonst gespielt?
-
Mit einem AION-Account, welchen du wohlmöglich bereits unter NC-Soft angelegt hattest. Du brauchst nun einen neuen Gameforge-Account bei dem du deine bisherigen Login-Daten für deinen bisherigen AION-Account im neuen Launcher hinterlegen musst. Wenn du kein anderes GF Spiel bisher über den Gameforge Client gespielt hast, hast du vermutlich bisher keinen Gameforge-Account.
~ Sparx ~
-
WICHTIG - MIGRIERTE ACCOUNTS:
Manche Accounts haben, während der Maintenance, verfrüht eine Migrationsanfrage gestellt. Auf Grund von technischen Problemen kann es sein, dass diese Accounts sich nicht in ihre Charaktereübersicht einloggen können. Wir arbeiten an dem Problem und fixen es so bald wie möglich. Alle Accounts die jetzt mit der Migration starten, sollten keine Probleme haben.... "verfrüht" ... der war gut
Dann hoffe ich mal, dass das "fixen" des Problems etwas fixer geht, als die sogenannte Umstellung.
Gute Nacht! -
Quote from Sparx
Mit einem AION-Account, welchen du wohlmöglich bereits unter NC-Soft angelegt hattest. Du brauchst nun einen neuen Gameforge-Account bei dem du deine bisherigen Login-Daten für deinen bisherigen AION-Account im neuen Launcher hinterlegen musst. Wenn du kein anderes GF Spiel bisher über den Gameforge Client gespielt hast, hast du vermutlich bisher keinen Gameforge-Account.
Die kompletten Daten wurden damals von Ncsoft an Gameforge übermittelt, mußten wir zustimmen! Dann Jahre später habe ich eine Nachricht von Ncsoft West bekommen, das sie sämtliche EU Konten sprich die alten Aion Konten bei sich als Kopie dicht machen = Ncsoft ist komplett raus, man hat nur noch ein Gameforge Konto. Wieso brauch ich jetzt einen neuen Account? Ist mein alter kaputt? Wieso funktionieren meine Anmeldedaten nicht?! Runes of Magic konnte ich über GLive spielen...
-
Falls du Probleme beim Erstellen eines neuen Gameforge-Accounts hast, wende dich bitte an den Support: https://aion.support.gameforge.com/index.php?fld=de
Link zur Erstellung eines neuen benötigten Gameforge-Accounts: https://gameforge.com/de-DE/sign-in
~ Sparx ~