Posts by Luxusluder

Die plausibelste Erklärung wäre, das einige Mitarbeiter von Ganeforge genau von den Sellern profitieren. Warum sollte man sonst so nachlässig mit einem simplen Chat-Block sein?`Sollte es nur an der technischen Umsetzung liegen, hat Gameforge noch größere Probleme als bereits angenommen.

Die Welt dreht sich numal weiter und bleibt nicht stehen... Des Weiteren sollte das alles so stimmen wie erwähnt kann man wieder hoffen, dass hierzulande Aion 2 nicht in die Hände von Gameforge fällt, sondern wie damals unter NCSOFT geführt wird... Erst dann hat Aion 2 eine reale Chance, andernfalls ist es schon jetzt dem Untergang geweiht, da Gameforge einen scheiß auf seine Community gibt.

Zum Thema Spielspaß, meiner Meinung nach hat der Spielspaß von Aion unter der Führung von Gameforge weitaus mehr abgenommen, als unter NCSOFT!

Moin,

ich glaube was du meinst ist "weaven". Eigentlich eine ganz simple angelegenheit. Wartest mit deinen Skills bis die Animation vom AA greift und benutzt dann deinen Skill. Falls du dennoch weiterhin schwierigkeiten haben solltest, empfehl ich dir einfach ein paar YT Videos anzuschauen (gibt viele die es zeigen bzw. auch in Slowmo).

Des Weiteren empfehl ihr den Aion DPS-Meter (Myaiondps), da bekommst es wesentlich besser aufgelistet, als Ingame über nen Chatlog das ganze zu verfolgen.

Was ich mich grade nur frage, was meinst du mit AA Felder?

Lg

Kann ich dir irgendwie ne PN schreiben? :)

Quote from Luxusluder

Classic feeling ist, wenn man seine Questmobs nicht gekillt bekommt, weil gefühlt Tausend andre leute die auch brauchen und warten :)

Menü (Blauer Pfeil neben deinen Fertigkeitsleisten), unter irgend einem Punkt ist "Kanal wechseln", müßten 16 Kanäle sein (irgend so etwas wurde bei twitch erwähnt), einfach nur wechseln und du mußt bei den Mobs nicht Schlange stehen.

Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden ^^ So wie ich es geschildert hab war es damals beim Release von Aion :) Da hat noch keiner so richtig die funktion vom Kanal-Wechseln gekannt :)

Wie oft haste denn das Spiel neugestartet bis es ging? :)

Geht es noch einem so, dass man schon über 20k Mobs erledigt hat, aber die Chance auf die wirklich guten Items so gar nicht da ist? Ich kann verstehen das man nicht jedem Spieler der 3-4 Mobs klatscht ne Ultimative Verwandlung hinwirft. Aber mal im ernst... über verdammte 20000 Mobs und nichtmal ein Very-Rare Item? @GF ich denke die meisten machen nur bei dem Event mit wegen den Verwandlungsverträgen / Poliersteinen (so geht es mir zumindest). Aber das ich nach 4 Tagen dauerfarmen noch immer keine Legendäre-Verwandlung bekommen hab lässt mich echt zweifeln ob gewisse Items überhaupt in das Event implementiert wurden.

Oder wurde ich von euch in der Vergangenheit mit einem "Pech" Debuff ausgestattet, sodass mir solche Drops untersagt sind?

Falls ich den Thread Typ falsch ausgewählt hab, tut es mir wirklich leid und ich wäre froh, wenn dieser dann an die Richtige stelle verschoben werden würde :)

Ich denke die Mehrheit wartet eh nur noch auf Aion-Classic und nutzt das aktuelle als "Lückenfüller". Von daher können die von mir aus am aktuellen Aion rumbasteln wie Sie wollen, denn glück hat halt auch nicht jeder in dem Spiel. Man kann halt nur hoffen, dass Aion-Classic nicht direkt floppt.

Was ist mit den Konten mit demselben Passwort?

Wie kann ich Sie meinem Account hinzufügen bzw ändern ?

Wenn ich meine Accounts hinzufügen möchte bekomme dann immer diese Meldung

Ich hab die Meldung auch bekommen, dass ich mein Konto nicht verknüpfen kann. Allerdings war das heut morgen um 10 Uhr und ab ca. 12 Uhr hab ich es verknüpft bekommen. Nun warte ich das die Server online gehen, da ja ein mehr oder weniger cooles Event herrschen soll.