AION IM GAMEFORGE-CLIENT

  • Ich bin gerade ziemlich frustriert, hat es überhaupt schon jemand in das Spiel geschafft? :(

    Huhu hier ist Asatsuyu. Antwort auf deine letzte Frage: ja ich hab es bereits geschafft. Frag mich nicht wie ich es geschafft habe. Vielleicht liegt es daran dass ich erst spät probierte (so gegen 16 uhr das erste mal) einen Acc. zu erstellen


    PS: ich hatte zuvor keinen Gameforge account mit den jeweiligen Emailadressen. Ich hatte zwar mal glaub auch 2012 runes of Magic ausprobiert, lief aber auf einer alten Email die eh bereits das zeitliche gesegnet hat.

    Forum und Support sind lustigerweise bei mir extra. sprich ich hab für aion jetzt 3 verschiedene schlüssel XD. Eins fürs Spiel, eins für den Support, eins fürs Forum.

  • Quote from Yoko Tia Noto

    Eins fürs Spiel, eins für den Support, eins fürs Forum.

    Sieht bei mir auch so aus, das war aber auch schon vor diesem Drama so.

    Quote from Yoko Tia Noto

    Antwort auf deine letzte Frage: ja ich hab es bereits geschafft.

    Gut, dann schmeiß dich heute Abend vor die Asmos beim Festungskampf! Es werden wohl einige Elyos fehlen. ;) "Mana, Mana, Mana und so..." meinen Sitzstreik mach ich heute im Forum. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • ja es haben einige ins spiel geschafft... und botten sich fleißig nicen loot zusammen...

  • Gibt es eigentlich schon eine Lösung für " Das Spiel konnte nicht initialisiert werden" ?

    Dieser Fehler kommt, wenn ich den AION Ladebalken sehe.

    Und nein, als Admin ausführen funzt nicht und auch "Reparieren" kann ich nicht, da beim Pfeil neben Spielen keine solche Option bietet.

    Signatur-AION.jpg

  • Kannst mal mit dem Pafd probieren "C:\Program Files (x86)\GameforgeClient"


    oder suche GFClient.exe darauf dann rechts klick starten als Admin

  • @Sparkx


    Eine Frage: Wie öffnet man den client ohne launcher? Ich finde keine Datei worüber man das Spiel starten könnte. Wo ist denn die Datei im Ordner? :/

    Über den Launcher bekomme ich Sendlog, ebenso Windows -kein Datenträger " exeption Processing Message 0x0000013 Unexpeced parameters"

  • @Sparkx


    Eine Frage: Wie öffnet man den client ohne launcher? Ich finde keine Datei worüber man das Spiel starten könnte. Wo ist denn die Datei im Ordner? :/

    Dies ist nicht (mehr) möglich und war ebenfalls noch nie erlaubt.


    ~ Sparx ~

  • Guten Abend Euch allen, wollte mich auch gerade einloggen und das Spiel ist bisher Problemlos gestartet. Aber nun hänge ich fest, habe kein Einlogg - Fenster sehe nur diesen Geier in Dumaha kreisen (siehe Foto)



    Habe Ihr auch Alle das Problem ? Oder gibt es wieder eine Wartung ?

  • nee normal für manche

  • Ich hatte das erstemal heute 12Uhr Aion gestartet. Der neue GF Launcher installierte sich.

    Habe meine Main+Twink Acc's hinzugefügt.

    Habe dasselbe Bild wie Sempa vorhin 18.47Uhr was Er postete.

    Ich finde keine [Aion Client/Account : *****] starten Button.

    Muss man unbedingt auf diesen Button [Installieren] klicken, obwohl man doch Aion auf seiner Festplatte hat?

    Warum muss GF das alles soo kompliziert machen X/

  • So sieht das bei mir (bei einem Account) seit gestern auch aus. Wobei ich auch zu den Leuten gehöre, die nicht ordentlich abwarten konnten. :D

    Ich habe zum Test einen neuen Account erstellt und den mit demselben GF Konto verbunden und mit dem konnte ich gestern und heute tatsächlich spielen. Mit meinem Main-Account leider nicht. Mal sehen....