Die Elite-Stufen sind zurück!

  • Wenn ich mir das mal so anschaue:


    5.x:

    Die Elite-Stufen in 5.x waren deutlich krasser von den Belohnungen her. Man konnte durch die 20 GP's ein vielfaches als Gewinn bekommen.


    Jetzt:

    Die Belohnungen sind nicht mehr so mega Gewinn bringend wie in den alten aber dennoch. über 800 Luna sind schon mal fast 800 Coins. Einiges an Verträgen haben in der Masse auch ihren Wert. Ein Safe-Gold-Vertrag bringt mich zumindest nen Schritt näher an Leg. Da ich eh nur doppelt bekommen kann (Siehe Screen).

    Dazu kommen noch Stigma VZ's, Mount, 8 Leg Vzs, 3 PVP Ulti VZS!!!!


    So allen in allem kann man mit 1980 Coins da schon sehr zufrieden sein.

  • Mir fehlen noch 15 Goldpakete.

    Auf keinen Fall werde ich die jetzt extra wegen solchen BL kaufen. Meine alten sind noch ewig gültig.

    Das sind fast alles Dinge, die man sich gut erarbeiten kann, außer jetzt die Verträge. Aber ganz ehrlich? Wegen einem uralten Vertrag? Die weißen sind ja wohl echt der Witz! Wie oft dürfen wir noch weiß und weiß fusionieren, damit weiß raus kommt?


    Egal.


    Mich locken die Belohnungen auf jeden Fall nicht aus dem Haus.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • So bevor ich hier einen Blutrausch bekomme, sehe ich das richtig ? Wir bekommen in den Vet-Belohnungen 25 Verwandlungsverträge (pro Charakter) und das ist den Leuten nicht gut genug??? Quasi mehr P2W ist erwünscht?

  • So bevor ich hier einen Blutrausch bekomme, sehe ich das richtig ? Wir bekommen in den Vet-Belohnungen 25 Verwandlungsverträge (pro Charakter) und das ist den Leuten nicht gut genug??? Quasi mehr P2W ist erwünscht?

    Nur auf EINEN Charakter.


    Und auch hiermit will GF nur Geld verdienen.

    Unzählige müssen sich die GP jetzt erst kaufen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Das sind fast alles Dinge, die man sich gut erarbeiten kann, außer jetzt die Verträge. Aber ganz ehrlich?

    Dann zeig mir mal wie du dir so schnell 3x Ulti PvP Vz erarbeitest und 800 Luna.

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • So bevor ich hier einen Blutrausch bekomme, sehe ich das richtig ? Wir bekommen in den Vet-Belohnungen 25 Verwandlungsverträge (pro Charakter) und das ist den Leuten nicht gut genug??? Quasi mehr P2W ist erwünscht?

    Und das bringt dir genau was? Kannst immer noch Pech haben und nichts nützliches daraus bekommen. Wir möchten gezielt Verwandlungen kaufen können und nicht vom RNG anbhängig sein ob man das Spiel normal spielen kann oder nicht.

    mECvr6V.png

  • Aja danke euch, habe es jetzt auch der Homepage entnommen. Ich bin durch einander gekommen.

    Ansonsten hat im Normalfall ein Goldpaket ca. 18 Mio gekostet. Ein Verwandlungsvertrag ist grob geschätzt so 10 Mio wert. Dazu kommt noch das Luna, VZ-Bündel und Stigmazeug etc. Also ich finde die neuen Belohnungen sind ihr Geld durchaus wert, auch wenn man sich an den neuen Vet-Belohnungen nicht mehr bereichern kann wie früher. Und wenn man den F2P Weg gehen möchte hat man zwar einen Nachteil, wird allerdings nicht hoffnungslos abgehängt.
    Ich finde die jetzigen Veteranenbelohnungen, wenn GF ohne diese einfach nicht überleben kann, sind ein guter Kompromiss zwischen allen Spielertypen, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl alleine da stehe. Besser wirds nicht mehr.

  • Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    wenn man es gegenrechnet schon.

    Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.

    Also das was ich im englishen Thread gesehen habe ist never 20*20kk Wert. Zumal der Vertrag bestimmt random ist...

    was für 20kk bitte? die gp's kosten bereits 55kk+. wer soll 1kkk+ auf dem server noch für gp's rdy haben? zudem ist mit dem patch auch nichts mehr handelbar. früher konnte man wenigstens das ausgegebene geld für die gp's durch den verkauf der elite vet rewards dick reinholen, aber jetzt sind selbst die rewards absoluter crap.

  • Ja seh ich auch so.

    Davon mal abgesehen....KEINER muss die Elite-Stufen nutzen.
    Also kommt mal wieder runter.

  • 6.2 Das Update für neue Spieler.

    Diese "Event" beweist es geht euch 0 darum neue Spieler zu gewinnen und Events zu erstellen, die allen was nützen.

    Dies ist der Beweis, dass ihr nur versucht Spieler die bereits Investiert haben im Spiel zu halten und noch ein paar Euros aus ihnen herauszuholen.


    Gibt ja bereits nicht genug Vorteile, wenn man Vet. Stufe 80 ist.

    Die paar Vz kann man locker in ein paar Monaten erspielen.


    Kümmert euch darum Inhalte erspielbar zu machen und nicht in welcher weise Ihr Items unter die zahlenden Spieler bringen könnt.

    Das Spiel hat keine Zukunft wenn es nichts zu erspielen gibt.

    Kein Arena Ranking. Keine erspielbaren Vzs. Keine Herausfordernden Instanzen...


    Macht Events die dem Spiel helfen. Wie AP gewinn durch einnehmen von Garnis oder Glory Punkte. Gar ein Event in dem man sich Legendary Vz erspielen könnte wäre hilfreich. Aber Spielern einfach Items für Euros zu schenken bindet dauerhaft niemanden!

  • Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    wenn man es gegenrechnet schon.

    Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.

    Also das was ich im englishen Thread gesehen habe ist never 20*20kk Wert. Zumal der Vertrag bestimmt random ist...

    was für 20kk bitte? die gp's kosten bereits 55kk+. wer soll 1kkk+ auf dem server noch für gp's rdy haben? zudem ist mit dem patch auch nichts mehr handelbar. früher konnte man wenigstens das ausgegebene geld für die gp's durch den verkauf der elite vet rewards dick reinholen, aber jetzt sind selbst die rewards absoluter crap.

    Bin einfach vom letzten mir bekannten GP Preis ausgegangen. Das der Preis steigen wird war klar, allerdings hätte die 20 GPs auch nicht für 400k gekauft ¯\_(ツ)_/¯

    mECvr6V.png

  • Wäre da vllt mal nen Normaler Skin Like Blutrausch oder Himmelslöwen drin und Alte/Hübsche Wings Like Siegeslegion Schwingen, würd ich mir das holen aber so? XD ne eig nur müll ^^ da wart ich lieber auf die Platinerk Belohnungen xD kann ja nur besser werden als der Trash jetzt xD


    PS: bevor jemand heult wegen den anderen Item's:800 Luna die du zum Ini laufen nutzt und eh nix Droppt xD 8 Lila VZ die zu 99% Failen, 3 Ulti die ebenso nur failen, ein mount was keiner braucht da eh jeder max. Speed mounts hat, Paar Verträge die nur weiß beinhalten und Das einzige was "Lohnenswert" wäre sind die stigma VZ & der Gold Vertrag xD und bei den idioten die nun die GP so teuer machen kann ich mir quasi mehr VZ und Rollen leisten als ich von den Vet. bekomme xD

  • Also wenn zu viel in den Vet-Belohnungen ist, heißt es sofort "P2W! GF will nur Geld! Leute die nichts investieren haben einen Nachteil!!1!"

    Und wenn die Belohnungen ihr Geld wert sind, ist es auch wieder nicht richtig.


    Wenn ihr es nicht wollt --> kauft es nicht.


    Für den Rest-->schnallt euch an, der Tiger ist cool :D

  • Die Belohnungen sind nicht schlecht. Also 8x safe eine Goldtransfo. Wie hoch ist die Chance eine Legendary zu bekommen beim Fusionieren? Werde ich mir definitiv holen, muss noch 1.5 Monate warten bis ich genug Taschengeld habe.

    If your avatar picture is anime your opinion counts 1/3 of a normal persons opinion. It's like an unspoken rule.

  • Die Belohnungen sind nicht schlecht. Also 8x safe eine Goldtransfo. Wie hoch ist die Chance eine Legendary zu bekommen beim Fusionieren? Werde ich mir definitiv holen, muss noch 1.5 Monate warten bis ich genug Taschengeld habe.

    1x Safe Goldtransfo

  • Dann zeig mir mal wie du dir so schnell 3x Ulti PvP Vz erarbeitest und 800 Luna.

    Ultimate Stones sind ausser für +14 > +15 nicht so dramatisch. 800 Luna bekommt man günstiger, wenn man direkt Coins kauft. GP aktuell 50kk und Tendenz erst ganz langsam wieder sinkend.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Jo aber 3 Steine für 20 GP halt nicht tragbar. Oder kaufst Du auch Schuhe für 3k Eure weil Gucci drauf steht? :ugly:

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>