Die Elite-Stufen sind zurück!

  • Die Transfo aus dem goldenen Vertrag ist nicht auswählbar, oder?

    Die Belohnungen wird wahrscheinlich fast keiner wollen. Interessant sind goldener Vertrag, Leg VZs (wenig) und 2 ulti VZs. Finde aber nicht, dass das 20 GPs wert ist.


    Außerdem sollten die Bilder zur Promo erneuert werden. Fire Dragon Skins sind da gar nicht drin.

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Ich finde es traurig das wieder eine Elite VB eingeschoben wird um den Shop zu beleben.

    Bringt endlich die Heldenquests die im Oktober, Ende 2018 und dann im Januar 2019 kommen sollten.

    Die Ankündigung der Elite VBs lässt auch vermuten das die Platinerk NICHT im 1. Quatal kommen wird, da die Elite VB maximal 3 Monate vorhandne sein werden (oder von Platinerk ersetzt werden).

  • Also wurde Platinerk dann jetzt aufgegeben oder auf Q4 verschoben? :blush:

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Ist schon hart schlecht was die sich da leisten.


    "Elite" VB für echte Abenteurer xDDD

    Also Platinerk frühestens Mai 19 ...


    Die Angaben von Informationen und deren Einhaltung seitens GF sind für echte Abenteuer.


    Man muss bei dem Schuppen ja echt schon +/- 6 Monate und das direkte Gegenteil und mehr rechnen.


    Erinnert mich gerade voll an die ganzen Fail Aktionen von 5.8 -> 6.2

    Fail Event mit dem "Tschüß Daeva" 1.000 Kinah Kisten hahahahahah der war richtig nice. 2h auf nen Spawn warten für 1.000 kinah xDDD


    1 Serum - > 3 VZ´s

    achne sry. doch nur 1

    leiiiiccht das Preisgefüge zerstört gehabt.



    HQ Oktober 2018

    leicht verfehlt.


    uvm.

  • Grimnir  Sparx Kopieren und einfügen von Ankündigungen reicht nicht immer, man sollte sie auch überarbeiten. Die Bilder der Belohnungen stimmen nicht, es gibt keine Feuerdrachenwaffen und auch das Motorrad nicht.


    Orientalisches Kleid, Weißer Tiger der Finsternis usw. sind in den VBs. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hm ok ?( Ich weiß ja das es ab und an dauert. Hat mich nur stutzig gemacht das ich schon vor über einer Stunde die Goldepakete aktiviert hatte ^^ - Abwarten 8o

  • Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    mECvr6V.png

  • Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    wenn man es gegenrechnet schon.

    Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.

  • Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    wenn man es gegenrechnet schon.

    Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.

    Also das was ich im englishen Thread gesehen habe ist never 20*20kk Wert. Zumal der Vertrag bestimmt random ist...

    mECvr6V.png

  • Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    wenn man es gegenrechnet schon.

    Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.

    Also das was ich im englishen Thread gesehen habe ist never 20*20kk Wert. Zumal der Vertrag bestimmt random ist...

    Da ist ein perma Mount dabei, Stigma Vzs , Ultimate Vzs, Luna Kisten, und einige Verträge etc
    Ob es jetzt für den ein oder anderen attraktiv ist, sei mal dahin gestellt.

    Aber wer die sachen einzeln im shop kauft, zahlt mehr.

  • Das ist der Oberhammer, da schau ich auf die Webseite und kann meinen Augen nicht trauen.

    Statt Platinerk rauszubringen kommen neue Elite VB dazu...

    Und wenn ich jetzt GPs hole werden diese aber auf Platinerk nicht eingerechnet, oder?

    Heisst danach noch mehr GPs kaufen . Auf die nächsten 10 Jahre GP Laufzeit!


    Ehrlich .. es wird wirklich lächerlich was GF treibt.


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

  • Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    wenn man es gegenrechnet schon.

    Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.

    Also das was ich im englishen Thread gesehen habe ist never 20*20kk Wert. Zumal der Vertrag bestimmt random ist...

    Da ist ein perma Mount dabei, Stigma Vzs , Ultimate Vzs, Luna Kisten, und einige Verträge etc
    Ob es jetzt für den ein oder anderen attraktiv ist, sei mal dahin gestellt.

    Aber wer die sachen einzeln im shop kauft, zahlt mehr.

    Und wie wir alle wissen ist der Shop überteuert.

    mECvr6V.png

  • Es kommt nicht statt Platinerk, sondern man macht es weil sich Platinerk länger verzögert hat als zunächst erwartet. Heißt aber nicht, dass Platinerk nicht kommt oder man nicht auch weiterhin daran arbeitet.


    PS Die Bilder wurden angepasst.

  • Es kommt nicht statt Platinerk, sondern man macht es weil sich Platinerk länger verzögert hat als zunächst erwartet. Heißt aber nicht, dass Platinerk nicht kommt oder man nicht auch weiterhin daran arbeitet.


    PS Die Bilder wurden angepasst.

    Doch es kommt statt Platinerk.

    Da Platinerk sich verzögert, und verzögert und verzögert.

    Wann sollte Platinerk eigentlich ursprünglich rauskommen?


    Und man macht es um Geld zu verdienen und, nicht weil Platinerk sich verzögert.

    Ehrlich , mir wäre klassisches Abo lieber als so ein Murks.


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

  • Sagt doch einfach ihr seid zu unfähig euch was sinnvolles zum Platinerk auszudenken und habt einfach irgendwas gesagt, damit ihr sagen könnt ihr arbeitet ja am Platinerk. Stattdessen kommt der größte Schrott in den die Elite VBs rein von denen uns versprochen wurde das es nie wieder kommt