Eure Wünsche für Shopupdates

  • bezaubernder Rhythmus gibts so ziemlich in jedem event

    Also seitdem ich wieder spiele hab ich die Bewegungskarte noch nicht gesehen. :( Ich werd weiter meine Augen danach offen halten, danke für die Info. :huh:

    Auf die 30 Tage Version arbeite ich schon hin, morgen oder übermorgen sollte ich sie haben. ^^ Danke euch für die Infos. :)

  • Keine Ahnugn ob der Skin auf die Art und Weise überhaupt existiert, aber: Inanna's Outfit (das Weiß-lila-goldene vom Login Screen)

  • da momentan der 60er Ap-Skin für Leder im Shop ist, kommt der Plattenskin bzw Waffenskins auch noch in den Shop ?

    Tatar-Waffenskins wird ich auch sehr begrüßen.

  • Bitte packt Nenemimi's Haarband rein (Katzenohren).


    Ihr würdet so viel € einnehmen , wenn ihr jede Woche ordentliche skins in den Shop packen würdet:x

  • Hallo :o

    Ich hätte gerne mal wieder so Sachen wie die "Zopffrisur des zimperlichen Taktischen Unteroffiziers" und ähnliche im Shop. Auch die Skins dazu waren echt toll :slove:

    a5a4d4ea6e6fb8b6d547e842cc1a4422.png

    Gehasst - Verdammt - Vergöttert

    Klein - Lieb - Unschuldig

  • Ich bin für Manasteine jeglicher Art

    Aber nicht im Shop, bitte danke.

    Romolom - Odin Asmodier


    They say nothing is impossible.. But I do nothing everyday.

  • Wäre toll gewesen wenn mal die anderen 60er Ap skins im shop gelandet wären und nicht nur das leder-set welches ca 1 monat im shop war.

    Vielleicht kann ein Zuständiger sich dazu mal äußern warum nur ein Leder-set es in den Shop schafft und die dazu gehörigen Stoff-,Platten- und Ketten-sets es nicht schaffen.

  • Wäre toll gewesen wenn mal die anderen 60er Ap skins im shop gelandet wären und nicht nur das leder-set welches ca 1 monat im shop war.

    Vielleicht kann ein Zuständiger sich dazu mal äußern warum nur ein Leder-set es in den Shop schafft und die dazu gehörigen Stoff-,Platten- und Ketten-sets es nicht schaffen.

    Hätte mich übelst über den Stoff-Skin gefreut. :(

  • Wäre toll gewesen wenn mal die anderen 60er Ap skins im shop gelandet wären und nicht nur das leder-set welches ca 1 monat im shop war.

    Vielleicht kann ein Zuständiger sich dazu mal äußern warum nur ein Leder-set es in den Shop schafft und die dazu gehörigen Stoff-,Platten- und Ketten-sets es nicht schaffen.

    Hätte mich übelst über den Stoff-Skin gefreut. :(

    Ja hab auch aufs Plattenset gewartet obwol ich nur den Helm haben will, kenne aber einige die auch gehofft hatten das Kette Stoff und Platte noch in den Shop kommen.