Posts by Ryusaki10

Danke an jene Leute die sich über den PVP Mist des Painters ausgequatscht haben. Der Punkt bei diesem Thema war der Hunter und hauptsächlich im PvE auch wenn PvP interessant ist aber das ist eher eigene Schuld wenn man verloren hat.

Soviel dazu zu meinen Werten komme ich später zu.

Er wurde doch behoben?

Das Übersetzungen bei Gameforge oft falsch sind, ist nichts neues und sollte keinen überraschen.

Daevalit: Tausche diesen Kristall zusammen mit Dumaha-Destillat bei Soulinerk ein und erhalte einen wertvollen Kron-Dumamanten.

Nein. Und einen oder mehrere Fehler als die Regel aller Normen zu machen, ist auch falsch. Text oder Quest ändern. Eines ist falsch.

Mein lieblingsspruch wie in jeden anderen Game, das problem wurde weitergeleitet!

Also sollen sie das Problem nehmen, und es an NC Soft weiterleiten, es kann nicht sein das man etwas als gefixt betitelt und es immer noch Müll ist.

[Additional Information]

• Treasure Hunt in Dumaha - Snuwa Grand Chieftain will start spawning tomorrow. The event bosses respawn was not working as intended - bosses will now have a 10 minutes respawn timer.

Soweit ich das verstanden hab, spawnt weiterhin nur 1 Boss, d.h es hat sich nix geändert, außer dass der Boss bissl länger für den Respawn braucht.

Regarding the event, the boss spawn was not working as intended as explained in the maintenance info and has been modified. Starting from today it will be the boss we named and the week after the 3rd one I believe. The rest was intended as far as I know and I didn't hear about any compensation since it was supposed to work like this (Factions fighting for the boss).

Nein genau das wurde geändert. Es wird ein neuer Spawnen und nächste Woche wird der dritte spawnen zumindest glaubt er das. Das restliche kann er nicht beantworten. Eine Entschädigung wird es nicht geben da es so gewollt ist das sich die Fraktionen battlen.

Ich will mich nur aufs Twinkel aussage beziehen das es zwei unterschiedliche dinge sind von wegen Charakter erstellung und den Boss so oft zu legen wie nur möglich.

Auch wenn es ein Bug gewesen ist, woher sollte es die Community denn wissen? Koreanische Events müssen wir als Spielerschafft nicht überprüfen unter anderem versteh ich auch kein HATSCHI weswegen mir das auch viel zu viel Aufwand wäre das auch zu übersetzen, das aber irgendwelche Hysterischen Spieler gibt die deprimiert sind, weil Fortuna nicht für sie da ist und sie irgendwelche Komplexe haben um dies rechtfertigen zu müssen haben Sie sich die Zeit genommen das ganze Miaue von den Koreanern übersetzen lassen: Der Boss sollte alle zehn Minuten spawnen HUHUHUE.

Falls das den Flammern nicht aufgefallen ist - GF Mitarbeiter haben gestern geschrieben das der Boss ab heute alle 10 Minuten spawnen soll und somit Friedefreude Eierkuchen.

Damit niemand weiter rumflammed wie wäre es mit Kaisinel Vertrag für unglaubliche 1 Aion Coin und Auswählbare für unglaubliche 10 Aion Coins? Spaß beiseite genießt das Event es ist selten das GF sowas tut, wenn ihr weiter flammen wollt BITTE tut das - Aber in einer anderen Ecke als in der Community Ecke oder Aion Ecke.

Es kann nicht sein das eine reine Dmg Klasse @Hunter weniger Schaden macht als eine Support Klasse (Barde) oder ein Off-Tank (Glad). Ich meine klar der Gladi hat viel mehr aoe's aber was zu hölle macht er mehr schaden als ein DD?

Erstellt dir einfach nen Mage, der macht so viel wie ein Assa (minimal weniger)

Es kann nicht Sinn des Spiels sein einfach die Klasse zu wechseln nur weil irgendwelche Affen nicht in der Lage sind eine Balance herzustellen. Man sollte die Klassen spielen dürfen die einen Spaß machen ohne irgendwelche Einschränkungen erfahren zu müsssen.

Gladis sind Off tanks haben mehr schaden als ein Temp und sollten im fall des temps die aggro übernehmen.

Barden sind Supporter nichts mehr nichts weniger.

Assas ja sind Single Target spieler und das ist auch inordnung so.

SM's und Sorcs joa sind magische Klassen und wenn es noch stimmt das die Balaur weniger Mdeff haben dann ist das auch akzeptabel.

Painter sind atm so ziemlich die unausgeglichenste Klasse ever die kann alles bis auf Schaden einstecken.

Und Jäger? Joa im PvP bis jetzt nice zu spielen aber im PvE richtig nervig das man einfach wie das 3 Rad in der gruppe ist. Es gab zeiten da war ein jäger noch nice zu spielen.

Moin moin,

kann mir jemand erklären warum Jägers so wenig schaden haben? Oder wie ich meinen Schaden optimieren kann, welche werte ich brauche und stigmen ich nutzen sollte. gear technisch ist mein painter bei 5k crit 17,5k Attack 2k Pve atk. gear technisch ist da noch was zu machen keine frage aber es kann nicht sein das ein assa mit 3k krit 1,2k pve und 15k,3k atk einfach mal das doppelte an schaden machen. Ist die klasse so derbe broken? selbst manche tanks machen mehr dmg was mich ehrlich verdutzt

Hallo Aion Community,

Ich suche anschluss an eine Katalam Gruppe. Hab noch kein PVP gear. PvE gear ist da, aber dazu später. Zeiten bin ich flexibel.

Desweiteren suche ich anschluss an Stella NM und Prome HM.

Ich spiele Gladiator und habe folgende Werte:

17k Phys. atk

2k PvE atk

69k TP

4,6k krit

Ich würde mich um Post freuen.

Ingame Name lautet: Undeadfighter

Guten Tag Aion Community,

Ich möchte ein ganz großes Lob an die GM's GA's und sonstige Personen die für:

AION 7.2 Feedback und notwendige Anpassungen

verantwortlich sind. Ich meine das positiv. Und ich finde es schade das sich viele nicht dafür interessieren was diese Leute tun. Viel eher werden sinnlose Beiträge geschrieben, die GF nur negatives ankreiden.

Und bevor jetzt hier jemand kommen sollte das diese Eintrittsschriftrollen nichts bringen, seid dankbar :)

Mit freundlichen Grüßen,

Ryu

Die Frage ist ob die Instanzen bis zum ende des events 8 mal gelaufen werden können.

Mittwoch der reset um 9 und Samstag um 23uhr oder bis zum event ende der resetzeitpunkt einfach nur zum wochenende verschoben wurden ist.

Heyo täusche ich mich oder werden die Instanz-Eintritte nur am Samstag zurückgesetzt und nicht wie regulär am mittwoch? Ich habe jetzt die Warte information 6 tage und bla stunden...

Instanz-Eintritte sind ab dem 11.09. verfügbar und werden jeden Samstag um 23 Uhr zurückgesetzt.

Sparx  Grimnir stimmt die Zeitangabe, oder werden schon diesen Samstag 07.11.die Instanzen zurückgesetzt?

Das Zurücksetzen der Instanzen-Eintritte ist wirklich gut, danke.

Das mit den Eintritten hat sich erledigt ;).

Eine Frage: Sind die Ultimativ Drops garantiert oder sind die erhöht?

---

Das mit den Mookies find ich Müll aber ich gönne jeden Spieler der eine Noble Waffe bekommt dieses Glück.

---

Verwandlungsvertrag:

Da durch das man manchmal länger als 4 Stunden online sein muss ist das schon ärgerlich bzw. irritierend.

---

VZ's:

Eine angenehme Sache, zumindest jeden 5 Tag einen Stein zu bekommen der failen kann aber nicht von 14 auf 10 zurücksetzt :)