Posts by Zinary

    do u know if the weapons get healboost?

    Doch die gibt es im Shop - wenn du auf Goldbarren gehst °-° Oben in dem Reiter (Kinah, Kleidung, Goldbarren)

    Da siehst du dann, für was die alles gut sind.


    Man kann halt auch nicht erwarten, dass du nach 1 Woche Spielzeit gleich Most-Dmg in jeder Instanz machst xd aber das wird schon.

    Es gibt (zum Glück) soo viele VZ's weil (ich jedenfalls) sehr sehr viele eben nicht funktionieren. q.q
    Aber ein DMG Kleri macht immer noch guten Schaden - obwohl ich vllt überlegen würde für den Anfang auf Heal zu gehen um "einfacher" in Instanzen mitgenommen z werden. xd

    Ich glaube durch Entzaubern gibt es nur noch Sockelsteine welche du brauchst, um deine Plätze für Manasteine freizuschalten.

    Da die Instanzen, welche ich dir aufgezählt hab wirklich einfach sind, laufen diese viele Solo/Duo. Versuchs mal mit Shift V (Serverweite Gruppe suchen) - wenn nicht gerade Neujahr ist, dann findet man dort eigentlich immer was.

    Und ja - "End-Content-Instanzen" werden eher Legiintern bzw. mit festen Gruppen gelaufen (Ara/BT/schwere Inis) .. aber auch immer mal wieder SW - also auch ohne Legi machbar.


    Eine Legi ist nie vrkehrt, da man sich austauschen kann, schneller eine Gruppe findet und so Zeug aber im aktuellen Patch kein muss. Da auch die Raids sehr bescheiden sind ..
    Da mir gerade bei dem Event noch jeder Mob geklaut wird und ich täglich das Pech habe, Asmos über den Weg zu laufen würde ich nicht sagen, dass Odin tot ist. Aber so voll wie früher auch nicht mehr :/

    Huhu! Alles weiß ich leider auch nicht da ich zwar auch inaktiv war - aber das meiste schon hatte ^^


    Die + Stigmen gibt es gerade bei diversen Ingame Events. Deshalb siehst du die sooft im Chat. (strg + alt und rechtsklick auf ein Item und du kannst es posten)

    Stigmen gibt es zb noch in manchen Instanzen, via Shugogold, im Gold-Sand-Shop oder im Aktionshaus. Du brauchst ja "nur" deine eigene bis diese +3/5 sind und dann pluse ich zumindest mit Stigma-Verzauberungssteinen.


    Sobald du 80 bist, würde ich dir Instanzen wie: Stella ez, Prome normal, Makarna normal, Udas und Esoterasse ans Herz legen. Die schafft man auch mit dem "NPC EQ" und einer Gruppe.

    Normale Verzauberungssteine gibt es über viele Wege - Quest für/in Instanzen, diverse Stufen von Maps am NPC, gegen Nickelgold, Dukatengoldund im Gold-Sand-Shop oder für Shugo-Gold. (Und auch im Aktionshaus - gerade relativ "viele" da Belohnungs-Reset war. Aber am Anfang hast du wohl noch nicht die Kinah dafür.

    Die magische Fertigung hab ich auf 300 - ob ich die heute noch brauche weiß ich nicht, gemacht hab ich damit noch nichts. °-°


    Wegen der Ausrüstung würde ich tatsächlich die oben genannten Inis laufen + mir das Gear via Abzeichen der Erfahrung in Ingi/Kata kaufen. Das "leicht" sockeln und das Set - bei Bedarf plusen und dann dieses schnell gegen Überfall austauschen, welches in den genannten Inis droppt.

    Wenn du noch Abzeichen der Erfahrung über hast und Abzeichen des Devanion-iwas bekommst (aus den Instanzen) dann kannst/musst du dir auch noch diese Kisten unter magisches morphen herstellen, welche dir eine Deavanion-Fertigkeit gibt. (Natürlich kann man diese mit x beliebigen wieder plusen..)

    Es gibt bestimmt noch viel mehr, was ich nicht aufgezhählt hab, vllt meldet sich noch jemand der noch mehr Möglichkeiten kennt.


    :slove:

    Keine Ahnung, warum hier einige so voller Hoffnung sind. Andere Spiele haben schon bewiesen, dass ein Classic Server nur von kurzer Dauer belebt ist.

    Und ich weiß auch nicht, wieso hier manche von einem Server ohne Cashen/Pay2win bzw. "Ich komme so schneller an mein Ziel- Shop" träumen. Das wird es nie geben einfach weil es sich nicht lohnt.

    Ich hab auch noch Aion als CD neben mir liegen. Ich weiß wie "schön" es damals war und wie "anstrengend" (vorallem im Vergleich zu heute) Aber heute spielen so viele Casual's das Spiel - ich würde fast behaupten die würden auf einem Classic Server nicht weit kommen.

    Und dann kannst du da mit 2 Legis spielen pro Fraktion und das wars.

    Ich nehm diiiiie Quietscheente! :love: