KÄPT’N GROGGETS RACHE (bis 09.10.2019)

  • Nen scamm ich dachte erst wtf nen legy contract so billig aber wenn man sich die beschreibung durchliest ist es einfach nen ganz normaler contract der special aussieht mehr nicht

    Und 3 weitere Transformationen enthält?!

    Es ist ein weißer Contract mit dem Zusatz das die 3 legendären Pixel Transfos drin sind das ändert aber nichts daran das du ne weiße Transfo rausziehen wirst

  • Nen scamm ich dachte erst wtf nen legy contract so billig aber wenn man sich die beschreibung durchliest ist es einfach nen ganz normaler contract der special aussieht mehr nicht

    Und 3 weitere Transformationen enthält?!

    Es ist ein weißer Contract mit dem Zusatz das die 3 legendären Pixel Transfos drin sind das ändert aber nichts daran das du ne weiße Transfo rausziehen wirst

    Wenn du meinst. Ist trotzdem kein ganz normaler ;)

  • Quote from Bella

    Deshalb war auch was ich eigentlich wissen wollte: ist es ein Fehler, dass man mit dem Aufstiegsgerät nicht mehr die mini-Bosse machen kann?? Danke!

    Das würde ich jetzt auch gerne wissen.

    Quote

    Wie bitte? Man kann die Bugs in dieser Instanz nicht mehr zu seinem eigenen Vorteil abusen? Schande!

    Was für ein Fehler soll das gewesen sein? Sag mir lieber einmal wozu man den Haken jetzt benutzen soll?!


    Galeas mit einem nicht so gut ausgestatteten Charakter ist die Instanz jetzt nicht so lustig! Ist es jetzt ein Fehler den Haken mit der Verwandlung nicht benutzen zu können, oder nicht?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wo findet ihr denn immer eure Bugs? Ich hab in der Ini null Probleme. Weder mit Haken, noch mit Lakrum Twinks die 10 Shugos zu befreien. :confused:

    Nein es ist kein Bug, das du Minibosse jetzt OHNE Gerät töten musst - normal gehts ja gar nicht ;)


    Btw der Herbsternste Verwandlungsvertrag ist Müll, da hol ich mir lieber jeden Tag mit jeden Char das Bündel für 400 Standbilder u habe ne 8 fache Chance dort nen uralten oder einer von 2 legendären Verträge rauszubekommen. Natürlich nehm ich die Kinah noch liebend gerne mit <3

  • Quote from Lenci

    Weder mit Haken, noch mit Lakrum Twinks die 10 Shugos zu befreien. :confused:

    Nein es ist kein Bug, das du Minibosse jetzt OHNE Gerät töten musst - normal gehts ja gar nicht ;)

    Wofür benutzt du den Haken?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Den benutzt du automatisch um auf die höheren Etagen zu kommen. Weiß nicht wie die Teile heißen. Die stehen auf jeden Fall genau neben der Wand, wo man zu den Minibossen hoch kommt

  • Quote from Lenci

    Den benutzt du automatisch um auf die höheren Etagen zu kommen. Weiß nicht wie die Teile heißen. Die stehen auf jeden Fall genau neben der Wand, wo man zu den Minibossen hoch kommt

    Diese gelben und blauen Knubbel? Wenn du die aktivierst hast du aber einen Balken der durchläuft, dafür brauchst du doch keinen Haken, den kannst du so aktivieren und er liegt auch noch im Inventar, glaube nicht das er dafür da ist.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Doch genau dafür is der Haken. Kannst den Haken ja mal ausm Inventar rauswerfen, da wirste sehn, das der dir sagt, das du den Haken brauchst

  • Man braucht hier Galeas nicht verlinken der versteht kein Deutsch:< verlinkt doch lieber unsere guten Sparx oder Grimnir oder stellt die Fragen auf Englisch im EN Bereich. ty~



    Und wie ich schon schrieb ihr könnt die Ini easy mit neuem Garni PVP Gear machen.

    RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

    593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

  • Doch genau dafür is der Haken. Kannst den Haken ja mal ausm Inventar rauswerfen, da wirste sehn, das der dir sagt, das du den Haken brauchst

    Zumindest bei der ersten version des Events hats auch ohne Haken funktioniert. Warum ich das weiß?
    Ich hab bei aller ersten Run die Tür übersehen von dem Raum wo man den Haken kriegt. Und dennoch konnte ich auf weitere Platformen und Shugos befreien.

    Kann nachher nochmal testen :/


    Edit: getestet und es funktioniert weiterhin ohne Haken

    Edit2: ach ja.. falls es bei dir nicht funktioniert. Sitzt du dabei im "Panzer" oder versuchst du das ohne den?


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

    Edited 2 times, last by Kyir ().

  • Quote from Nekonekoo

    Man braucht hier Galeas nicht verlinken der versteht kein Deutsch:< verlinkt doch lieber unsere guten Sparx oder Grimnir oder stellt die Fragen auf Englisch im EN Bereich. ty~

    Tja Sparx ist "nur" Mod und Grimnir läßt sich hier kaum blicken, da frag ich halt jemanden der aktiv im Forum ist.

    Quote from Nekonekoo

    Und wie ich schon schrieb ihr könnt die Ini easy mit neuem Garni PVP Gear machen.

    Mein Kleri macht kein PvP. :tea:

    Deshalb frag ich mich wozu der Haken da ist, ohne Grund werden sie ihn doch nicht eingebaut haben oder?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wann wird der Händler resettet ?

    Normal zur Wartung quasi am Mittwoch ?

    Wie resettet man die Instanz am einfachsten ?

    Wenn ich nach der Instanz den Shugo auswähle portet er mich wieder in die geclearte Instanz rein, hab es bis jetzt so gehandhabt das ich auf twink umgeloggt hab und mit dem die Instanz gelaufen bin und danach wieder auf Main gewechselt habe.

    Edited once, last by KzudemG ().

  • Habe leider manchmal den Bug, dass ich die ID nicht zurücksetzten kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Habe leider manchmal den Bug, dass ich die ID nicht zurücksetzten kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Inwiefern? Das wenn du den NPC ansprichst einfach wieder in die alte ID joinst?

    Falls ja einfach über das Instanzen Menü die ID zurücksetzen! :)

  • Also ich gehe auch mal stark davon aus, dass es kein bug ist, sondern intendierte Spielmechanik, die man erst mal herausfinden musste. Deshalb wird das nicht- mounten des Aufstiegsgerätes wohl der bug sein!

  • Habe leider manchmal den Bug, dass ich die ID nicht zurücksetzten kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Inwiefern? Das wenn du den NPC ansprichst einfach wieder in die alte ID joinst?

    Falls ja einfach über das Instanzen Menü die ID zurücksetzen! :)

    Hab es immer nur über den NPC versucht. Vielen Dank :)

  • Wo steht da etwas von ultimativen Rüstungsteilen ?

  • Mit sämtlichen klassen. Wie gesagt: alle unausgerüstet (wenn es hoch kommt lakrum). Aber selbst mit meiner nicht schlecht ausgerüsteten Bardin schaffe ich es nicht in der zeit.


    Deshalb war auch was ich eigentlich wissen wollte: ist es ein Fehler, dass man mit dem Aufstiegsgerät nicht mehr die mini-Bosse machen kann?? Danke!

    Also ich habe es heute mit nen twink Gladiator gemacht,der Quest Items an hat und es war eigentlich kein Problem,außer das es natürlich etwas länger gedauert hat.