Posts by Bella

Ich für meinen Teil finde das koreanische Sprachpaket auf Dauer auch ganz schön nervig. Wenn man eh nicht versteht, was die NPC sagen (was in einem Rollenspiel total viel Sinn macht), möge man sie bitte gleich rauslöschen! Dauerhaft mit stumm gestellten NPC-Stimmen zu spielen raubt doch Spielqualität.

Por fin alguien comentalo! A mi me pasa igual con el Painter. Pero ya desde el parche 7.3! La animación del cd no parece funcionar con resulatado de no poder usarlo porque en verdad estara en cd aún?! Habrá que investigarlo por GF.

Absolut dafür! Mit jedem Patch kommen zig neue items dazu, für die man Platz schaffen muss. Das meiste bleibt unhandelbar und muss auf dem Main weiterhin gelagert werden. Neue Würfel-Slots haben wir seit Ewigkeiten nicht bekommen und neue Last-Miols genauso wenig.

Shopupdates are Monday, Wednesday and Friday, so you missed your chance and were too late :(

Updates? This wednesday was the first "update" since the shop was renewed!

Since then it's difficult to tell what is new. Cause new stuff isn't really shown up in the "new"-section anymore.

Ich zahl Dir 39kk für den Lebensstrahl +6.

auf +3 kommt man ja mit gleichen Stigmen, die man "gratis" aus lugbug weeklys erhält und von +3 auf +6 nach deiner Rechnung mit 3 VZ à 13kk aus dem Goldsandshop sind 39kk. Fair ist fair. Wo kann ich den abholen? :D

Den Namen des NPCs kenne ich leider nicht. Der erscheint aber direkt neben dem Gemischtwarenhändler. Ist meine ich ein Shugo. Pro Bündel bekommt man 5 Kubuli. xD Ich hab mir mal 5 Bündel gekauft aber jetzt entschieden, dass ich das nicht weiter verfolgen werde.

Grimnir Das mit der Rate der Lunasteinen möchte ich auch gerne wissen, die wurde verringert und die Preise für die Gegenstände aus Karunerks Werkstatt erhöht. Dies finde ich nicht so toll, zumal man die Lunasteine für 7.5 brauchen wird.

Hat jemand eine Ahnung woher man die Platin-Kuben für die Instanzen-Bosse herbekommt? Aus dem Kubuslabor kommen nur Silber- und Goldkuben.

Für was wird man die Lunasteine brauchen?

Platin-Kubuli gibt es bei einem speziellen NPC, der random an einem der Altäre erscheint. Ich meine alle 2 Stunden ist der woanders. Man kann dort 5 Bündel mit random Platin-Kubuli erhalten a 100 Stellium. Max. 5 Bündel, vermeintlich pro Woche.

Weiß einer, ob man die +5 Waffentruhen des weisen Dracenkönigs ohne die Drachenanimation, also auch ohne Aufwertung, behalnten kann oder werden diese nach dem Event auch gelöscht?

luna instances are never resetted with a special maintenance, only on wednesdays

That's the point. Ppl lost they ID because the info came to shortly before the mainteance so we couldn't finish it. I read the forum but when I'm ingame I'm not reading everything and checking every half hour for maybe new maintenances after a maintenance...They should give the notice of it ingame way before the actual mainteance!