Posts by Scholli

    Ich wäre fürn Update.....alle die VOLLGEAR haben dürfen nur noch mit weisser Verwandlung rumrennen (max. 30% speed) kein angriffsspeed/castspeed und der rest darf mit 100% Laufspeed und 60% angriffsspeed/castspeed durch die Kante rennen, Ulti Verwandlung ist ja nicht so maßgebend. :thumbup::thumbup:;)

    Und genau deshalb ist es gut, dass wir in Deutschland keine Volksentscheide haben.

    :censored:

    Die Sprache ist kein Bug, sondern so gewollt und wird auch weiter so benutzt werden. Kannst du mit minimalem Aufwand selber rausfinden :).


    //zensiert und verwarnt wegen Beleidigung - Shaia

    Minionite Ini who? :censored:

    Ich spiele auf einem Veteranaccount, den Ich aus der Zeit von NcSoft besitze. :censored:

    Scholli sorry aber noch nie so ein erstaunlich schlaues Wesen wie dich gesehen

    Höre Ich generell sehr oft. :censored:


    //zensiert und verwarnt wegen Beleidigung - Shaia

    //Zitat zensiert - Shaia

    Scholli warum ignorierst du meine Aussage süßer, fuse doch in diesem Patch ein s-minion und zeig mir, dass du in diesem Patch auch die dafür benötigten minions gefarmt hast.


    Wenn du das nicht kannst dann brauchst du solche Aussagen, wie "s minions fusen isz keine schwere sache" zu machen

    Durch Stormwing gibt es Stufe 3 A Minion und durch Elite Vets. Also 12(?)% Chance für ein S-Minion. Viel Erfolg! :).

    Bitte nicht überfordern :(.

    Lmao. Kein Wunder, dass ich meine Ofenkartoffeln in ner Schale backen musste, wenn du die ganze Alufolie aufbrauchst.

    Ich finds richtig Fun, wie du dich für geil hälst, weil Ich dich am 25. Januar, als Ich begonnen habe dieses Spiel erneut zu spielen etwas gefragt habe. Ist ja bitter zu sehen, dass Ich in der Zeit das 10Fache an Wissen aufgreifen konnte, das du jemals besitzen wirst.


    Btw weshalb sollte ich GF verteidigen? Würde gerne mal die Theorie dazuhören.

    Ich gebe weder Geld noch übermäßig viel Zeit für dieses Spiels aus, und habe trotzdem probably mehr ingame als Du. Hängt vermutlich damit zusammen, dass Ich weniger Energie ins Rumheulen stecke als du :(.

    Was willst du mehr als eine 50/50 Chance? I mean, Ich hab verstanden, dass du jemand bist, der sehr ungerne Anstrengung zeigt für Erfolge oder Items etc., aber ein S Minion zu fusen ist wirklich keine Schwierigkeit.

    Fast 50% halte ich persönlich nicht für zu gering.

    in sille kriegst das ruhm lvl nur gut hoch, wenn du die bosse machst, aber die werden auf CD abgefarmt genauso wie die laurer, also kriegen die spieler wieder was, die immer aktiv sein können und die anderen nix. vor allem da in den laurer manasteine drin sind, und die glaub ich fast jeder braucht. aber naja. nen patch zum quitten

    Musst in Silentera nur auf Stufe 4 ;)

    PS. Bye Bye. Niemand wird dich vermissen <3

    Ja, so Verwandlungsfragmente und bessere Runen braucht man generell nicht.-

    Are the rewards for Sieges getting fixed as well? I mean, we'll be getting PvP stones as before I hope? Otherwise, RIP enchant stones, considering Morphing is also gone...

    Galeas could you please confirm on that matter? Thanks a lot.

    Actually you are getting legendary PvP stones from siege.

    Ich glaube Ihr redet bei den Waffen aneinander vorbei.