Servermerge

  • man kann sich auch anstellen... :)


    als ob der raid ein grund wäre zu quitten.

    Wäre zwar auch nicht die erste Wahl für mich als Grund zu quitten, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass man deshalb quittet. Einfaches Rechenbeispiel: angenommen ich spiele bei einer momentan zahlenmäßig überlegenen Fraktion wie Odin Elyos und gehe alleine zum Raid und performe dort gut, dann brauche ich +/- 7 Wochen bis ich meinen Morph wiederhabe. Spiele ich jedoch auf Odin Asmo und werde ab nun bei jedem Raid so hart überrollt wie gestern, dann brauche ich knapp 22 Wochen bis ich wieder morphen kann. Klar, Morph ist lang nicht mehr so stark wie früher und nur mehr ein kleiner Boost, aber man muss ja auch die Gesamtsituation sehen: die Asmos stehen dann zumindest 15 Wochen, also knapp 4 Monate, nicht nur der riesigen Masse von Elyos gegenüber, sondern einer riesigen Masse an Elyos mit Morphs, während man selber keine Morphs hat. Im Ernst, derjenige bei NC-Soft/Gameforge, der sich das hat einfallen lassen bzw. der das nicht überlegt hat, gehört noch immer verprügelt. Ich kanns also verstehen, wenn man als Asmo keinen Bock auf den Mist hat und quittet.


  • Cooldown beim Einloggen in Char aus anderen Fraktion: wir Suchen gerade nach der Ursache für den Cooldown von einer Stunde und versuchen den Bug schnellstmöglich zu beheben.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Einfaches Rechenbeispiel: angenommen ich spiele bei einer momentan zahlenmäßig überlegenen Fraktion wie Odin Elyos und gehe alleine zum Raid und performe dort gut, dann brauche ich +/- 7 Wochen bis ich meinen Morph wiederhabe. Spiele ich jedoch auf Odin Asmo und werde ab nun bei jedem Raid so hart überrollt wie gestern, dann brauche ich knapp 22 Wochen bis ich wieder morphen kann. Klar, Morph ist lang nicht mehr so stark wie früher und nur mehr ein kleiner Boost, aber man muss ja auch die Gesamtsituation sehen: die Asmos stehen dann zumindest 15 Wochen, also knapp 4 Monate, nicht nur der riesigen Masse von Elyos gegenüber, sondern einer riesigen Masse an Elyos mit Morphs, während man selber keine Morphs hat.

    Unterschätz den Looser-Buff mal nicht. Selbst wenn die Asmo-Seite keine Morphs hätte ist dann quasi jeder auf Asmo-Seite Morph.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Assmo Seite komme ich rein, die Elyos ist durch diese Meldung gesperrt, warum.

    Selbst wenn ich ein ganzen Tag nicht drinn war kommt diese Meldung.

    da hilft nur: nicht Charakterauswahl anwählen nach Besuch der Asmos sondern ausloggen, beim Neu-Einloggen gleich auf die gewünschte Fraktion ( in deinem Fall Elyos Char) gehen. Hat bei mir funktioniert, bissel umständlich aber es klappt

    Edited once, last by Ginfizz ().

  • Auf Odin Asmo werden mittlerweile 24 Mann/Frau-Allys zum Keberium farmen gebaut, einerseits um von der Elyos-Masse nicht abgefarmt zu werden, andererseits weil es viel zu wenig Mobs für viel zu viele Spieler gibt. Echt traurig, armes AION......

  • Auf Odin Asmo werden mittlerweile 24 Mann/Frau-Allys zum Keberium farmen gebaut, einerseits um von der Elyos-Masse nicht abgefarmt zu werden, andererseits weil es viel zu wenig Mobs für viel zu viele Spieler gibt. Echt traurig, armes AION......

    Das ist kein Populations-, sondern ein Game-Design-Problem.

  • Hat jemand schon seit dem Merge Morphkristalle von den Garnisonen bekommen?


    Hab jetzt die Garnis durch und keinen einzigen bekommen. Ist mir nur grad so mal aufgefallen.

  • Ich habe durch Garni und Eilbefehle Morph-Kristalle bekommen.

    Habe schon wieder fast alle verarbeitet durch die erarbeitete EXP.


    Im Open sehe ich mehr Asmo Zergs und selten mal nen Elyos Zerg.

    Das liegt aber auch vielleicht daran das ich mehr Solo unterwegs bin.


    Entweder findest du 6 Asmos die man in 3 Sekunden tötet oder man rennt in 6 Asmos rein die einen durch die gegen "fearn" ... mit Debuff versorgen als gäb's nen Ausverkauf .... und man dann im "Kugelhagel" verreckt.

    Aber wehe man kommt mal mit 2 Elyos an .. dann rennen die Asmos mal wieder in die Wachen und pimmeln drin rum ....

  • Hat jemand schon seit dem Merge Morphkristalle von den Garnisonen bekommen?


    Hab jetzt die Garnis durch und keinen einzigen bekommen. Ist mir nur grad so mal aufgefallen.



    Datenüberprüfung vom Client hat geholfen ;) War wohl irgendwas bei mir im Client kaputt.

  • Bisher hab' ich dich nur im Zerg gesehen, bestenfalls mit mehreren anderen Gladiatoren mit VotC/legendary transformation und SM sowie Healyou-chan als Anhang. :/


    Das Spiel ist aber leider ohnehin nicht mehr auf OW-PvP ausgelegt. Dafür fehlt an allen Enden und Ecken das Balancing und die Map ist für ein nicht instanziertes MMORPG viel zu klein. Von daher wird man sich wohl an die Zergerei gewöhnen müssen oder OW-Content direkt vermeiden.


  • Wasn bei dir so ein Zerg Anneroze?

  • Wasn bei dir so ein Zerg Anneroze?

    Also es laufen schon gerne Leute im Zerg rum (voll Gruppe und mehr) bei den Thor Elyos. Einen Skeeve habe ich bis jetzt nicht gesehen, aber PvPler gibt es auch. Glaube so irgendwas mit Anklesnare und Lego + Kantor.


    Auf der anderen Seite laufen auch sehr viele PvEler oder "PvPler" in Gruppen rum. Öfters gesehen habe ich da Adrenalin oder Aazz mit Anhang. Zweiteres hatte auf 3 Gladis + SM + Kleri aufgestockt, nachdem wir sie ein paar mal gesehen hatten.


    Auf Asmoseite gibt es das bestimmt auch. Glaube am Mittwoch abend wurde sogar mal für eine Allianz gesucht xD


    Generell habe ich im Moment das Gefühl, dass Loki Elyos viel mehr PvPler hat als Thor Elyos. Sehe oft eigentlich nur Lokis rumlaufen.

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Auf Odin Asmo werden mittlerweile 24 Mann/Frau-Allys zum Keberium farmen gebaut, einerseits um von der Elyos-Masse nicht abgefarmt zu werden, andererseits weil es viel zu wenig Mobs für viel zu viele Spieler gibt. Echt traurig, armes AION......

    Das ist kein Populations-, sondern ein Game-Design-Problem.

    Hast du recht, wobei das Game-Design offensichtlich nicht bedacht hat, wieviel Population und wie wenig Mobs da sind. Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? ;)

  • Keine Ahnung was ihr so alles sehen wollt.

    Ich sehe auf beiden Seiten Gruppen rumlaufen.

    Asmos, wie Elyos. Ob Loki oder Thor. Da tun sich beide Frasktionen sowie beide Server nichts.

    Da ist niemand in irgendeiner Weise herausragender :ugly:

    Gestern vor Prome 15+ Elyos.

    Die Garnie darunter 15+ Asmos.

    Nur um ein Beispiel zu nennen.


    Sind PvPler jetzt für dich jene, die Aufgrund rotem Gear Solo rumlaufen (könnten) - was sie ja auch nicht tun? lol

    Jeder baut Gruppe, nachdem ohne an einigen Kartenpunkten kein durchkommen ist.

    Macht euch halt klar, das ihr euch in einem MMO befindet, wenn ihr Solo Spielen wollt, wählt halt Tekken an der Console gegen euren Kumpel.


    Dritter Tag und das Mimimi geht los, müssen sich eure Gegner jetzt rechtfertigen, ob sie zu 4 oder 6 sind?

    Das Randoms sich in den Inc einmischen?

    Ihre Freunde ablehnen "oh ne, haben schon einen Gladi in Gruppe, die im Forum finden das doof wenn es mehr Gladis sind"?

    Lächerlich, sry^^

  • Auf Odin Asmo werden mittlerweile 24 Mann/Frau-Allys zum Keberium farmen gebaut, einerseits um von der Elyos-Masse nicht abgefarmt zu werden, andererseits weil es viel zu wenig Mobs für viel zu viele Spieler gibt. Echt traurig, armes AION......

    Das ist kein Populations-, sondern ein Game-Design-Problem.

    Hast du recht, wobei das Game-Design offensichtlich nicht bedacht hat, wieviel Population und wie wenig Mobs da sind. Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? ;)

    NCsoft weiß sehr wohl wie viele spielen schaut ma Korea Server an ^^ ist alles so gewollt :P

  • Um ehrlich zu sein geht es mir eher um das widersprüchliche Verhalten einiger Leute, die sich als krasse (Solo-) PvPler hinstellen, dann aber auch nur im Zerg rumlaufen mit max. Gear, sämtliche CDs ziehend und bestenfalls noch mit legendary transformation. Bei den Voraussetzungen ist's dann natürlich kein Wunder, wenn man gegen undergearte Gegner und zahlenmäßig unterlegene Gruppen stronk and mighty ist. ^^''


    Dass es offensichtlich ist, dass Leute in einem MMORPG in Gruppen rumlaufen, ist schon klar. Gerade daran merkt man aber leider, dass Lakrum für einen anständig bevölkerten Server zu klein ist.

  • Sind PvPler jetzt für dich jene, die Aufgrund rotem Gear Solo rumlaufen (könnten) - was sie ja auch nicht tun? lol

    Wieso solo? Zerg fing für mich bei voller Gruppe an.


    Klar, laufe ich genug alleine rum (ohne ulti Gear) und in Gruppen rumlaufen ist ja auch voll okay. Gibt auch so ein paar kleinere Gruppen (2-4 Leute). Ich mache noch einmal mimimi, dass andere in vollen Gruppen rumlaufen. Wer nur die Quests machen und alles überrollen möchte, wählt halt diesen Weg. Für mich bleiben PvPler die, die nicht alles nur überrollen möchten, sondern auch Herausforderung suchen. Zergen ist jetzt keine Herausforderung (meine Meinung).


    Wenn du meinen Text oben nochmal liest, siehst du vielleicht, dass es nicht wertend ist, sondern nur meine Empfindungen seit dem Merge zeigt. Aber scheinbar fühlst du dich dadurch angegriffen ^^'

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)