Servermerge

  • Die Leitung hat nichts damit zu tun wtf

    Das stimmt so nich ganz. Mit unter 16k kann man schon deutliche Probleme bekommen in bezug auf pingspikes+dc's beim Raid

  • Hatte ni vor die Server zusammen gelegt wurden sollche standbilder wie heute, es sind auch sehr viele geflogen aus den Spiel. Und sagt nicht immer es liegt an den Pc daran liegt es nicht.

  • Hatte ni vor die Server zusammen gelegt wurden sollche standbilder wie heute, es sind auch sehr viele geflogen aus den Spiel. Und sagt nicht immer es liegt an den Pc daran liegt es nicht.

    Es liegt an der Steinalten Engine.

    mECvr6V.png

  • Sorry, falls es dazu schon eine offizielle Stellungnahme gab und ich die übersehen habe: werden die Belohnungen für die Zusammenlegung noch nachgeliefert oder geht das einfach sang- und klanglos unter wie so vieles?

  • Ka, fängt doch immer Sechs Minuten nach an.

    Er fing auf Thor eventuell immer 6 nach an (und jetzt wieder), auf Loki nicht :tee:


    Aber war schon lustig, die Skills kamen nur verzögert raus trotz ausreichend FPS und dann der MassDC... :tee: Aber solche Vorkommnisse gab es bereits auf Loki zu 5.x Zeiten zum Teil. Also kein übermäßig neues Phänomen.


    werden die Belohnungen für die Zusammenlegung noch nachgeliefert oder geht das einfach sang- und klanglos unter wie so vieles?

    GP-Belohnungen folgen noch, kann man annehmen. Die Umzugsgeschenke sind doch in den Shopbelohnungen zu finden :/Zudem ich jetzt noch nicht erlebt hätte, dass so etwas nicht ausgeliefert wird.

    signa676782akgh.jpg

  • Die Umzugsgeschenke sind doch in den Shopbelohnungen zu finden :/Zudem ich jetzt noch nicht erlebt hätte, dass so etwas nicht ausgeliefert wird.

    Wo sollen die in den Shopbelohnungen sein? Ich hatte die Umzugsgeschenke in den Elite-Veteranenbelohnungen drinnen nach dem Merge, hab die meinem Main zugewiesen und nach dem Reroll sind sie weg und weder in den Shopbelohnungen noch sonstwo zu finden.

  • Die Umzugsgeschenke sind doch in den Shopbelohnungen zu finden :/Zudem ich jetzt noch nicht erlebt hätte, dass so etwas nicht ausgeliefert wird.

    Wo sollen die in den Shopbelohnungen sein? Ich hatte die Umzugsgeschenke in den Elite-Veteranenbelohnungen drinnen nach dem Merge, hab die meinem Main zugewiesen und nach dem Reroll sind sie weg und weder in den Shopbelohnungen noch sonstwo zu finden.

    Die wurden erst am Abend (ca. 21 Uhr oder so denke ich) freigeschalten, solltest sie jetzt ebenfalls zuweisen können, wenn du unter den exclusive rewards nachschaust.

    mECvr6V.png

  • Wie ich gerade feststelle bekomme ich auf mindestens einem

    Account keine AP aus Dred, Nevi.

    Hat das noch irgendwer?

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

    Edited once, last by [NICK]franzmannzini ().

  • Ich hab leider nicht vor und nach den Dreds auf meinen AP Stand geguckt aber bei mir steht auch bei Heutige AP 0 trotz 3 gewonnenen A Dreds einer gewonnenenn R Dred und ner verlorenen Newiwind

  • Die Umzugsgeschenke sind doch in den Shopbelohnungen zu finden :/Zudem ich jetzt noch nicht erlebt hätte, dass so etwas nicht ausgeliefert wird.

    Wo sollen die in den Shopbelohnungen sein? Ich hatte die Umzugsgeschenke in den Elite-Veteranenbelohnungen drinnen nach dem Merge, hab die meinem Main zugewiesen und nach dem Reroll sind sie weg und weder in den Shopbelohnungen noch sonstwo zu finden.

    Die wurden erst am Abend (ca. 21 Uhr oder so denke ich) freigeschalten, solltest sie jetzt ebenfalls zuweisen können, wenn du unter den exclusive rewards nachschaust.

    Eben nicht, Veteranenbelohnungen (normale und exklusive) sind ausgegraut und gesperrt, da ist gar nix zuweisbar.

  • Diese Serverfusion kann man vergessen und jetzt ist auch nach Jahren der Zeitpunkt gekommen ans aufhören zu denken. Beim Raid gestern geht bei mir gar nix mehr trotz Gaming PC und ner 100 er Leitung. Man kann nur den Kopf schütteln wie man auf die Idee kommen kann Thor und Loki zu vereinigen. Abgesehen davon das es zwischen beiden Servern auch durch Pangearaid usw. gewisse Abneigungen gibt, sind doch die Spielerzahlen vor dem Merge viel zu hoch gewesen als das es noch einen vernünftigen Spielfluss geben kann. Ich pserönlich habe keinen Bock mich wegen irgendwelcher Mobs die man hauen muss anzustellen.

  • Diese Serverfusion kann man vergessen und jetzt ist auch nach Jahren der Zeitpunkt gekommen ans aufhören zu denken. Beim Raid gestern geht bei mir gar nix mehr trotz Gaming PC und ner 100 er Leitung. Man kann nur den Kopf schütteln wie man auf die Idee kommen kann Thor und Loki zu vereinigen. Abgesehen davon das es zwischen beiden Servern auch durch Pangearaid usw. gewisse Abneigungen gibt, sind doch die Spielerzahlen vor dem Merge viel zu hoch gewesen als das es noch einen vernünftigen Spielfluss geben kann. Ich pserönlich habe keinen Bock mich wegen irgendwelcher Mobs die man hauen muss anzustellen.

    Raids sind 10 Minuten jeden zweiten Tag. Klar, Spass macht es nicht gerade aber quitten würd ich deswegen jetzt nicht.

    mECvr6V.png

  • Vor dem Merge war der Raid schon an der Grenze, trotz Gaming-Pc , 50 m/bit woran ich alleine hänge geht da nix. Grafik runter, auch den Hacken n die Optimierung hilft nicht. Spielspass sieht wirklich anders aus.

  • Tja kennen wir doch liegt nicht an Gameforge,sondern an unseren Pc:P:P:Pso wirds ja immer behauptet von Gameforge

  • Vor dem Merge war der Raid schon an der Grenze, trotz Gaming-Pc , 50 m/bit woran ich alleine hänge geht da nix. Grafik runter, auch den Hacken n die Optimierung hilft nicht. Spielspass sieht wirklich anders aus.

    Du bist das ziemlich selber schuld. Da ist ja nichts ausgestellt :dash:

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)