Keine Verbindung zum Server möglich

  • ah okay jetzt merk ich was mich verwirt hat ! da drinn steht freitag aber heute ist Donnerstag der 11.05

    Hallo,


    danke. Ist korrigiert.


    ~ Sparx ~

  • Hallo,


    die Wartung ist schon wieder vorbei. Das wird gleich auch noch ergänzt. Grundsätzlich ist es schwer einen genauen Zeiraum zu nennen. Meist ist die Wartung aber nach 2-3h Stunden vorbei und die Server sind vor 12 Uhr wieder erreichbar.


    ~ Sparx ~

  • Wartung wieder vorbei und man kommt mal wieder nicht ins spiel !


    Solangsam ist es echt nervend und frustrierend mit dem Classic...


    Wie lange geht das noch so? bis keiner mehr spielen will?

  • Blocked from Online Gaming by DDoS Attacks Hier wurde darüber berichtet, dass es anscheinend doch nicht ganz so legal ist für GF wenn man ExitLag nutzt.

    Im Prinzip ist es gemäß der AGB nicht erlaubt und vor Jahren wurde gesagt, dass man es eigentlich auch nicht tolerieren möchte, da Risiken bestehen oder es mit Gegenmaßnahmen kollidieren kann. Kurzum wird dann gesagt, dass es nicht aktiv verfolgt wird, einem jedoch der Support entzogen wird bei Problemen.


    Da ich zwischendurch temporär im Ausland war, hatte ich einige Probleme, da spontan trotz gegenteiliger Aussage offenkundig auch Länder im großen Umfang geblockt wurden. Natürlich ohne Ankündigung...


    Ich konnte jetzt eine Woche nicht spielen, dann gestern plötzlich doch, heute wieder nicht... und es ist letztendlich auch nur stressig und nervtötend, alle paar Tage den Support anzuschreiben, weil man von irgendwelchen Classic-Gegenmaßnahmen betroffen ist, die häufiger auftreten. Zumal der Retailserver problemlos zugänglich ist. Vermutlich behebt sich das irgendwann von selbst, sobald diese Aktionen eingestellt werden, aber so lange ist es für Betroffene nur eine nervliche Belastung. Da kann man die Zeit auch sinnvoller investieren.

    signa676782akgh.jpg

  • Jetzt lief der Mist mal ein paar Tage, ich hatte keine Einlogprobleme und nun geht es bei mir auch schon wieder los.
    GF, ihr seid einfach nur unfähig für ein reibungsloses Einloggen zu sorgen. Hauptsache die Kasse klingelt im Shop ...