Posts by Darkflurry

Das lustige an der sache ist das GF es schafft dich zu blocken wen du mit VPN spielen willst, startet das spiel einfach nicht aber ihr server vor DDoS attacken schützen bekommen sie nicht hin oder den server zum laufen zu bringen so das jeder Spielen kann.

Es ist auch ein witz mit was sie einem abspeißen an entschädigung!

Man kauft Siel´s (muss man ja quasi da man sonst in dem spiel garnicht vorran kommt sei es lvl, Ap oder khina technisch, da zu dem Orginal classic früher die Preise zb was man für items beim Händler bekommt so derbe gesenkt haben!) dazu kauft sicher der ein oder andere Miol´s die auch nur 30 Tage in deinem besitz sind und dan wieder weg, und was bekommt man als enschädigung 3 tage gratis sil´s die eh mit den bestehenden Probleme gleich wieder zu nichte sind!

Das einfach reine abzocke zumindest mit dem was die einem dafür als Entschädigung anbieten!

Macht das doch einfach mal was der Kollege oben geschrieben hat und geht auf die Seite vom Verbraucherschutz da kann man ganz einfach eine Beschwerde über ein Unternehmen machen ist auch nicht viel aufwand!

Ich hab es gerade gemacht und wenn das vielleicht noch ein paar mehr machen vielleicht tut sich dan mal was!

Gottseidank kommt morgen Diabolo 4 raus zumindest für die mit dem Pre zugang dann kann man diesen mist hier getrost vergessen....

Über 1 monat nur mist kein richtiges spielen möglich DDoS angriffe hin oder her das alleine ist es nicht! Jeden abend wenn die Festungskämpfe beginnen lagt es und man hat nen kack ping, kämpfe vorbei alles wieder normal also das sind sicher nicht nur die angriffe die kommen sonder auch die server sind wohl von 2002...

Gf sollte sich einfach schämen so ein unfähiger Haufen von Mitarbeiter was die haben einfach nur traurig!

Hallo liebe Spielgemeinde

Ich suche leute die seit releas das selbe problem haben und nicht spielen können ohne dauernt den Support anzuschreiben weil mal wieder kein Login möglich ist!

Und zwar suche ich solche die wie Ich Geld investiert haben und sich Sachen wie sils miols usw die auf Zeitlaufen gekauft haben und diese durch diese Probleme was Gameforge hat und nicht gelöst bekommen nicht nutzen kann!

Da man hier für nicht mal ne entschädiung bekommt da das Problem ja eindeutig auf seiten Gameforge liegt und jetzt wo mir das zu blöd ist all 2-3 Tage nen ticket zuschreiben weil mal wieder der login nicht geht habe ich eine rückerstattung gefordert diese wurde aber leider abgelehnt da es sich ja um einen Digitalkauf handelt und dieser vom Gesetztgeber keine pflicht einer rückerstatung sieht!

"Hallo Darkflurry,

bei der von Ihnen getätigten Bestellung handelt es sich um ein digitales Produkt, welches für eine Rücksendung nicht geeignet ist. Aus diesem Grund mußten Sie bei der Bestellung, wie vom Gesetzgeber vorgesehen, ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichten, damit eine Lieferung erfolgen konnte.

Daher müssen wir Ihre Forderung auf Rückerstattung leider ablehnen."

Das die Antwort des Ticketsupports!

Also in meinen Augen ist das einfach Betrug man kann nicht Dinge anbieten für Echtgeld und dann wenn man die Leistung für diese gezahlten Dinge nicht efüllen kann den Spieler einfach sagen hast du pech gehabt auf gut Deutsch!

Deswegen Suche ich jetzt Spieler die Interessiert sind gegen dieses Verhalten seiten Gameforg vor zu gehen!

Schreibt mir einfach eine Pm wenn Ihr der Meinung seid Ihr möchtet euch anschließen!

Denn so muss man sich nicht abfertigen lassen von einer Firma in die man sein hart erarbeitetes Geld investiert!

Mfg Darkflurry

Das so geil wenn man ins Forum schaut xD

Server nicht erreichbar/offline

Thema geschlossen weil Problem gelösst aber einlogen kann man sich immer noch nicht.

Freitag oder Donnerstag noch mal für 50€ Münzen gekauft und was der dank am wochende kein Spielen möglich...

Und wenn man überlegt nehmen wir mal eins der größten MMOS her World of Warcraft auch wenn die meisten sagen das spiel ist über die jahre immer mehr zum Müll geworden (was auch irgendwie stimmt) hat der Betreiber jetzt schon fast 20 Jahre nie so Probleme gehabt wie hier herrschen und wenn es da mal Probleme gab ist auch schnell drauf reagiert worden was natürlich nicht für die Tickets zählt aber in irgend einer form wie forum oder Twiter gabs immer nen Update zu dem Problem, aber dieser Betreiber ist ja auch eine Firma von Welt!

Trotzdem einen Schönen Sonntag allen auch den die leider nicht Spielen können.

1&1 ist auch telefonica so wie o2 :)

Gf hat halt was gegen Telefonica kunden aber immerhin hat mal 1 supporter das jetzt verstanden und es an die It weiter gegeben nach dem ich ihm erklärt habe das man mit einer 3Anbietersoftware spielen kann und ohne nicht.

Ist auch völliger humbug was die einem immer für vorscgläge gegeben haben was man machen soll damit es geht!

Wenn das spiel davor ging und nach der wartung auf einmal nicht mehr und man in dem zeitraum selbst nix geändert hat...

Ja find ich auch schade!

Vorrallem wer ersetzt einem die Zeit die man nicht nutzen konnte von der Aura -.-

Wenn es ja wie ich im Dc gelesen habe von manchen Spielern echt an der IP liegt, frag ich mich was will ich machen? 100 mal den router resetten bis ich ne ip bekomme die Gf passt?

Ich als Spieler kann doch auch nix für das meine Ip von irgend einem Programm was vermutlich die jetzt drauf haben als gefärdend eingestuft wird...

Die hätten das einfach weiter Über Steam laufen lassen sollen aber vermutlich wäre so nicht so viel zum abgreifen gewesen an geld!