Ich trauere grade meinem Geld hinterher, Siels und Pass gekauft und dann fahren sie das Ding so gegen die Wand...
Wie .... kann man eigentlich sein.
Ich trauere grade meinem Geld hinterher, Siels und Pass gekauft und dann fahren sie das Ding so gegen die Wand...
Wie .... kann man eigentlich sein.
Display MoreDisplay MoreIch kann überhaupt nicht verstehen warum ihr nicht die Kosten für den Seekenheiler aufbringen könnt. Aktuell liege ich bei 3KK und war immer beim Seelenheiler.
Welches Level bist du?
Was machst du nebenbei außer Questen?
Sind alles Sachen die massiv auf die Kinah schlagen können, wie Berufe machen, Rüstung Sockeln, Skills kaufen, Porten ect..
Wahrscheinlich gimpst du noch im 35-40er Bereich rum und hast noch gar keine Ahnung was auf dich zukommt.
Bin gestern 47 geworden.
Ja gut, aber was machst du nebenbei außer Questen?
Klar im Levelverlauf und wenn man die Quest immer gut mit macht, bekommt man gut Kinah.
Geht halt aber viel drauf, allein die die Skils von 47-50 musste ich locker 2kk bezahlen.
Dann mache ich ja noch Berufe und dafür brauche ich Mats vom NPC für die Aufträge, die immer teurer werden je höher der Beruf ist.
Sofern man kein Dropglück hat, muss man sich auch dies oder jenes wichtige Stigma für seine Klasse holen.
Als bei Spiel bei mir auf dem Server wird das Stigma was ich eigentlich benötige als Ranger (Tigerauge) für 3-3,5kk gehandelt.
Alles Sachen die du anscheint noch außer acht lässt, weil du noch im Level Prozess bist.
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum ihr nicht die Kosten für den Seekenheiler aufbringen könnt. Aktuell liege ich bei 3KK und war immer beim Seelenheiler.
Welches Level bist du?
Was machst du nebenbei außer Questen?
Sind alles Sachen die massiv auf die Kinah schlagen können, wie Berufe machen, Rüstung Sockeln, Skills kaufen, Porten ect..
Wahrscheinlich gimpst du noch im 35-40er Bereich rum und hast noch gar keine Ahnung was auf dich zukommt.
Display MoreDisplay MoreAlso man fühlt sich auf lvl 50 schon arg begrenzt.
Dred nur 1x am Tag, Ap farmen schwer gemacht...
Gibt kein Miraju Set was man farmen könnte.
Drops sind eh sehr bescheiden.
Kinah Quellen fast nicht vorhanden
Iwas läuft da im Endgame grade falsch
Miraju und Fenris sind durchaus da.
Aber da die Blutfleckdroprate so dermaßen ge***** wurde, kannste das halt vergessen xD.
Also bei mir hat der NPC für Miraju keine Start Quest :o
Im chat wird auch gesagt, dass Miraju noch nicht machbar ist mit dem aktuellen Patch.
Also man fühlt sich auf lvl 50 schon arg begrenzt.
Dred nur 1x am Tag, Ap farmen schwer gemacht...
Gibt kein Miraju Set was man farmen könnte.
Drops sind eh sehr bescheiden.
Kinah Quellen fast nicht vorhanden
Iwas läuft da im Endgame grade falsch
Wer kann mir den verraten, wo ich Tigerauge Stigma droppen kann?
Display MoreGehts nur mir ( Doctorm ) so oder kriegt sonst noch jemand keine verbindung zum klassik server ?
Hallo,
Schau mal hier: Classic Wartung 11.05.
~ Sparx ~
Wie lange soll die Wartung gehen?
Davon steht leider nix dort.
Asmodier haben genug Schaden um Elyos ne Festung abzunehmen - Plopp - DDosAngriffe ... naja gut für die Tauben wa, "Festung gesichert" sagt man dazu
Ja genau so wirds gewesen sein, die Asmos kommen im Raid und ein Elyos hat mal kurz klick gemacht und nen DDos angriff gestartet.
Klingt doch normal
Iwer gönnt uns da das spielen nicht
Was kann doch gar nicht sein, sie wehren doch die DDos angriffe ab haben sie geschrieben
Danke für nix, Stundenlang durch ne Ini geboxt und dann Abschiss währenddessen...
Nicht nur, dass bei Classic EU eh schon einiges verbesserungswürdig ist, kommen auch noch die Serverausfälle dazu...
Ich weiß das man oft nichts dafür kann, weil es DDOS attacken sind, aber es ist einfach nur verdammt ärgerlich.
Display MoreDisplay MoreKann eigentlich in allem zustimmen, ich hab so dermaßen Kinah Probleme und keine wirkliche Quelle um an Kinah zu kommen.
Das nervt sehr hart..
Auch find ich manche Quest sehr unfair (Die Balaur Verschwörung zum Beispiel)
Also Ranger habe ich da drinne fast keine Chance und ich bin schon lvl 43...
Aber die Mobs halten viel aus, meine Skills sind nicht aktuell da keine Kinha und Rüssi dümpel ich noch mit der 36er rum, da ich keine Alternative habe.
Die Stahlharken Rüssi ist ja erst ab 44...
Stahlharke kann ich zumindest knicken...... bin auch Ranger und Level 43, hab aber 31er Goldmünzen-Rüssi und Waffe, Accessoires, etc und verrecke so hart in Stahlharke..... eine 3er Gruppe und finito, weil die Mobs so hart Damage machen
Ja bei den dreier Gruppen bleibt nur durchsterben und versuchen ein Mob dabei zu killen, wenn man den ersten Boss gekillt hat und die Bombe hat, sind die Gruppen einfacher.
Display MoreDisplay MoreKann das bestätigen, ich rushe nicht zu 50, kaufe mir nie Seelenkrankheit weg und kann mir alles leisten.
Das ist das Problem. Du bist noch nicht weit genug um zu sehen, was da kommt.
Hier ein Screen aus dem englischen Forum: "It will be worth farming monsters"
Ich vermute mal stark du kennst nicht das Aion von 2010?
Ich bin jetzt 46 als Kleri und bräuchte allein für die Skillbücher bis Level 50 ungefähr 4,8 Millionen Kinah.
Ne eben genau das ist das Problem der Leute die zu 50 rushen und dann kein Kinah haben. Wenn du von Anfang an viele blaue Quests mit Kinah mitnimmst hast du mit den Skill-Büchern später keine Probleme. Das Kinah der blauen Quests wird auch immer mehr je nach Level. Und wie gesagt, wer Seelenkrankheit ständig weggkauft der ist selbst schuld, das ist wie immer wieder mit dem Kopf gegen eine Mauer rennen, obwohl es jedes Mal wehtut und nichts bringt.
Sicher, nicht genau wie damals weil blaue Quests jetzt wichtiger sind, aber dennoch ist es das klassische Aion mit all seinen Systemen und 1000x besser als 5.0 - 8.x.
Wo wird das denn mehr?
Ich bekomme immer noch nur 40-60k und ab und zu mal bei manchen quest ein wenig mehr.
Das reicht hinten und vorne nicht, zumindest nicht, wenn du das Spiel voll ausschöpfen willst.
Wenn du Nebenbei Berufe machst, musst du auch ständig Mats bei NPC kaufen und je höher das Rezept, desto teurer die Mats.
Flug und Portkosten kommen auch ständig dazu.
Seelenkrätze nicht heilen ist eine option, mach ich auch grade nicht weil ich es mir nicht leisten kann.
Aber weist du was auch keine Option ist? 5 Minuten mit Seelenkrätze zu warten, bis man wieder gescheit spielen kann, weil man es sich nicht leisten kann.
Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit nach einem Tot zu warten, ich habe begrenzte Zeit zum spielen und die will ich nicht damit verschwenden, zu hocken und ein Debuff abzuwarten der immer länger wird und teurer...
Kann eigentlich in allem zustimmen, ich hab so dermaßen Kinah Probleme und keine wirkliche Quelle um an Kinah zu kommen.
Das nervt sehr hart..
Auch find ich manche Quest sehr unfair (Die Balaur Verschwörung zum Beispiel)
Also Ranger habe ich da drinne fast keine Chance und ich bin schon lvl 43...
Aber die Mobs halten viel aus, meine Skills sind nicht aktuell da keine Kinha und Rüssi dümpel ich noch mit der 36er rum, da ich keine Alternative habe.
Die Stahlharken Rüssi ist ja erst ab 44...
huhu
Hallo
Ich denke du hast Interesse an der Legi?
Falls ja, einfach schreiben, ich bin grade online.
Oder schreib mir dein Ingame Namen und ich whisper dich an
Vorab Info!!! Ich musste beim Thread erstellen ein von drei Server wählen, sonst kann ich kein Thread erstellen, es geht hier aber um den Aion classic Server Tahabata!
Hallo.
Ich bin ein Aion Spieler der ersten Stunde damals, habe dass Release damals miterlebt und freue mich sehr, dass es Classic jetzt auch in EU gibt.
Allerdings sind schon einige Jahre vergangen und wie es so ist, hat man nicht mehr so viel Zeit wie damals und genau aus diesem Grunde, habe ich eine Legion gegründet, die sich direkt an Gleichgesinnte richtet.
In unserer Legi LetsQQMorePewPew (Elyos Seite), gibt es keine Verpflichtungen, ihr müsst keine Inis laufen, ihr müsst keine Raids, PvP oder sonst irgendetwas machen.
Die Legi richtet sich an Spieler, die gerne einfach untereinander sind, zusammen spielen wollen, ohne Druck.
Es gibt TS und Discord für Leute, die sich gerne unterhalten möchten, aber auch diese ist kein Pflicht, weder zu Inis, Raids noch sonst wann.
Wenn euch das Konzept der Legion anspricht, meldet euch einfach bei mir!
Im Spiel heiße ich Gabimaru und sollte ich nicht online sein, schickt einfach Post
Ich freue mich von euch zu hören.
Vielen dank für eure Zeit
Konnte man nicht mal das UI bearbeiten? Und konnte man nicht auch mal weiter raus zoomen?
Schon in den einstellungen geschaut bei Kamera, und dort auf Max. Eingestellt?
Oh in der tat voll übersehen
Konnte man nicht mal das UI bearbeiten? Und konnte man nicht auch mal weiter raus zoomen?
Wie schaut es denn zwecks Exp aus?
Muss man alle Normal Quests mitmachen oder reicht es, die Kampange zu machen?
Ich finde die Exp der normalen Quest scheinen sich kaum zu lohnen.