Sparx stellt sich vor :)

  • Mein Urlaub für 2020 würde genehmigt :love:

    So rückwirkend betrachtet....

    Wie war der Urlaub Beere, auf den du dich 2019 noch gefreut hast ? frage für einen Freund :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Mein Urlaub für 2020 würde genehmigt :love:

    So rückwirkend betrachtet....

    Wie war der Urlaub Beere, auf den du dich 2019 noch gefreut hast ? frage für einen Freund :ninja:

    tf

    Das war halt mein Ursprüngliches Business hier ... :tee:

    Und ich hab grade sonst nix zu tun :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Das Forum spinnt wieder rum, lies sich nicht aktualisieren (auch mit F5 nicht), die Wartungsankündigung wurde erst mit der Anmelden in der Übersicht sichtbar. *seufz*

    Quote from Strawberry93

    Mein Urlaub für 2020 würde genehmigt :love:

    Na viel Zeit bleibt dir da aber nicht mehr. :tea:

    Verreisen? In-/Ausland? Feiern bis der Arzt kommt? ;)


    Da fällt mir ein ich muß noch meine drei Erdbeerpflanzen zu den Zwiebel und den Knoblauch einpflanzen. smilie_ga_001.gif

    Quote from Itsuki

    Und ich hab grade sonst nix zu tun :ugly:

    Und wie läuft sonst?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    Und ich hab grade sonst nix zu tun :ugly:

    Und wie läuft sonst?

    Das übliche ...

    Brandalarm...

    Potentielle Leichen suchen...

    Ihr kennt das .. :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Mit oder ohne Rauchentwicklung? Wurden die Laufkarten überprüft?


    Denk bei den Leichen an die Urlauber, sonst dauert das Zählen länger. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Mit oder ohne Rauchentwicklung? Wurden die Laufkarten überprüft?

    Üblicherweise mit Rauchentwicklung, da sonst die Rauchmelder nicht anspringen :ninja:

    Was für Karten ? :chair:

    Is immer gleich, ein Trottel kann nicht kochen, nix großartiges passiert, Feuerwehr dreht wieder ab, alles fein :ugly:

    Denk bei den Leichen an die Urlauber, sonst dauert das Zählen länger. :tea:

    Schon mal nen toten mit Varizen Blutung gesehen ? :tee:

    Mit Urlaub hat das nicht viel zu tun...wobei, sieht ein bisschen nach nem Rotwein Exzess aus :ninja:


    So, ab nach Hause, Tüdelüüüü :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

    Edited once, last by Itsuki ().

  • Quote from Itsuki

    Üblicherweise mit Rauchentwicklung, da sonst die Rauchmelder nicht anspringen

    Es gibt auch Thermomelder, einige unserer Kunden haben das auch mit Dunst geschafft... :tea:

    Quote from Itsuki

    Was für Karten ? :chair:

    Brutalo:chair:, wenn ihr keine Feuerwehrlaufkarten habt, habt ihr ein großes Problem, wird teuer.

    Quote from Itsuki

    Schon mal nen toten mit Varizen Blutung gesehen ? :tea:

    Das hört sich nicht danach an, als ob ich danach googeln wollen würde. :ugly:

    Quote from Itsuki

    Mit Urlaub hat das nicht viel zu tun...wobei, sieht ein bisschen nach nem Rotwein Exzess aus :ninja:

    Ist dein geheimes Depot aufgeflogen? :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich kämpfe nicht mehr, gegen nix, ich bin Alt, demnächst beschäftige ich mich mit Modellbau wenns so weitergeht :ugly:

    Im Grunde beende ich ja nur, was ich vor Jahren angefangen habe, und hör halt nicht bei 40 auf zu Leveln :ninja:

    Musst dich nicht rechtfertigen ^^
    Viel Spaß.

    [NICK]franzmannzini hat dich im "Erster des Tages" Spiel überholt. Ich hoffe GF eröffnet deshalb nicht wieder ein neues Forum....:rolleyes:

  • Sirkka beim Gruppenaufbau beobachtet :ninja:


    Ich habe gerade eine Gruppe für Markarna leicht gebaut, Kürbis und so...

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Und essentielles P2W Feature würde ich die "alten" Vets nicht nennen, ich hab ja nie von den Elite Vets gesprochen, und die paar Abyss Points und Rezz Steine (wobei die sind schon ganz nett) sind jetzt auch nicht so der Bringer ...

    Im Grunde sind es ja nur VZ. Die würde man auch anders bekommen... mit viel Mühe :tee:


    Herzlichen Willkommen in Twinkel´s Überraschungsinstanz!

    Das ist mir auch schon öfter passiert :tee: manchmal wundere ich mich auch, wofür ich mich beworben habe...

    signa676782akgh.jpg

  • Urlaub genehmigen? Ich ruf morgens auf der Arbeit an und sag ich mach heute Urlaub oder trag es einfach ein so wie ich möchte :D

    Sowas geht bei mir nicht sonst können so manche Fahrgäste nicht an ihr Ziel kommen.

    Mein Urlaub für 2020 würde genehmigt :love:

    So rückwirkend betrachtet....

    Wie war der Urlaub Beere, auf den du dich 2019 noch gefreut hast ? frage für einen Freund :ninja:

    Sehr berechtigte Frage. Ja der Urlaub ging da ich in DE geblieben bin aber die Qualität war sehr bescheiden. Der Urlaub 2020 ist auch durch. komplett Weihnachten und Neujahr wird gearbeitet und nicht gefeiert

  • Morgen ... :tee:

    Musst dich nicht rechtfertigen ^^
    Viel Spaß.

    Das war eh nicht als Rechtfertigung zu sehen, dachte nur man darf ruhig wissen, dass ich schon öfters in Versuchung war, aber dann die dunkle Seite nie durchgezogen hab, because faul :ninja:


    [NICK]franzmannzini hat dich im "Erster des Tages" Spiel überholt. Ich hoffe GF eröffnet deshalb nicht wieder ein neues Forum....:rolleyes:

    War das im alten Board so ? nach der Übernahme neues Board ? interessant ... :tee:

    Und Glückwunsch an den Franzi :beer:


    Quote from Itsuki

    Schon mal nen toten mit Varizen Blutung gesehen ? :tea:

    Das hört sich nicht danach an, als ob ich danach googeln wollen würde. :ugly:

    Quote from Itsuki

    Mit Urlaub hat das nicht viel zu tun...wobei, sieht ein bisschen nach nem Rotwein Exzess aus :ninja:

    Ist dein geheimes Depot aufgeflogen? :tea:

    Bilder werden einer echten Varizen Blutung wohl nie gerecht...

    Und mein Depot ist nicht geheim, dass steht für alle ersichtlich neben meinem Schreibtisch, der Rotwein Exzess sollte dir eher die optische Vorstellung der Varizen Blutung nahe bringen, im Sinne von "da is ne Flasche Rotwein geplatzt" :ninja:

    Urlaub genehmigen? Ich ruf morgens auf der Arbeit an und sag ich mach heute Urlaub oder trag es einfach ein so wie ich möchte :D

    Seit wann darfst du so Selbst bestimmt durchs Leben ziehen ? :chair:


    Sehr berechtigte Frage. Ja der Urlaub ging da ich in DE geblieben bin aber die Qualität war sehr bescheiden. Der Urlaub 2020 ist auch durch. komplett Weihnachten und Neujahr wird gearbeitet und nicht gefeiert

    Na immerhin ... hätte ja zur Zeit auch anders aussehen können mitm Urlaub :tee:


    Woah, zu viel zum abarbeiten, erstmal noch nen Kaffee :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Morgen kaos09.gif


    wenn man sich in Aion anmelden möchte und Wartung ist. :(


    Pleiten, Pech und Pannen:

    Gestern eine roten Manastein bekommen, *müde* einen gelber Manastein entfernt und festgestellt, dass dies ein roter Manastein gewesen war... :dash: ;(


    Ich wurde nach Bossmechaniken in "schwierigen" Instanzen gefragt, dabei hab ich keine Ahnung davon, laufe seit 7.2 keine "schwierigen" Instanzen mehr, Prome HM Fragen weitergeleitet an Strohmie.


    Habe selber erst erfahren, das man in z.B. Stellar schwer die roten Knubis umhaut (immer noch keine Ahnung wann?), das haben wir damals nie gemacht, der Boss lag wohl vorher und für die Leitermobs bei dem einen Boss war ich nie zuständig. :|


    Zitat: "Los mach mal...!" dementsprechend lustig war die Instanz :tea:


    Was man nicht alles für so einen Kürbis auf sich nimmt.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • :|

    Schau doch nicht so ...

    Twinkel hat für dich quasi Sozialkontakte aufgebaut, bisschen mehr Freude :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • :|

    Was denn jetzt noch ? :tee:

    Du wirst immerhin verkauft, als jemand der Ahnung hat, könnte doch schlimmer sein oder ? :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...