Sparx stellt sich vor :)

  • Guten Morgen, die Kirchenglocken läuten und die Sonne scheint. smilie_wet_089.gif

    Quote from Riou

    Twinkel


    Bei welchem Internetanbieter bist du

    Telekom und ja ich habe von den Problemen der Internetanbieter gehört, aber mit allem anderen habe ich keine Probleme, nur bei Aions Festungskämpfen.

    Quote from Kery

    2 Seiten..... Schon irgendwie jämmerlich....

    Nichts dazu beitragen, aber meckern... coffee_girl_vishenka.gif


    Gestern habe ich noch Vashiro geschaut, der hat wohl 780 Shugotaler verbraucht.


    Daraufhin habe ich mir 10 Stück gegönnt, hatte dann Freudentaumel und keine Bewegungskarte bekommen, sondern nur doofe Tränke und Nahrung. :crying:


    Warum sind eigentlich die neuen Bewegungskarten alle nicht handelbar?

    Früher konnte man sie sich zur Not noch im Auktionshaus zum Wucherpreis kaufen, jetzt geht noch nicht einmal das und die Sonnenschirm Bewegungskarte fehlt mir auch noch! *brummel*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Twinkel..

    Ok das Problem liegt auch eher bei Vodafone (Unity Media / Kabel D).

    Aber man merkt es auch vorallem beim Raid, da dass Problem zu stoßzeiten zu nimmt und die sind nunmal 20Uhr +

    Letztes mal legte mein Ping ab 20 Uhr zu und der Raid war dann unspielbar.


    Haben wir wieder Shugo game? Oo

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

  • Ja und dieses Mal finde ich die Belohnungen noch nicht einmal so schlecht, nur habe ich sie nicht bekommen. ^^


    Elfen- und Schmetterlingskleidung sehen gut aus, die Bewegungkarte hätte ich gerne, wobei ich gestern noch einen Schnapper im Auktionshaus bei der Elfenkleidung gemacht habe, meine Twinks sind jetzt wieder pleite.


    Seitdem die Gegenstände im Forum nicht mehr vorgestellt werden, geht der Shop bei uns ziemlich unter. Die kostenlosen Verträge gibt es auch nicht mehr, da schaut bei uns kaum jemand dort rein, die Werbung wird schon automatisch weggeklickt. :tea:


    Die Neulinge hatten zu 7.0 Goldpakete gekauft und sich über das Kauflimit geärgert, aber von denen sind zwei im RL beschäftigt.


    Als die kostenlosen Rollen in den Neuigkeiten angekündigt worden sind, hab ich mal wieder rumgestöbert, aber nichts gefunden was ich brauchen könnte ohne Lagerplatz zu verbrauchen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Und erstmal den shugo in makarna vergessen :ugly:

    Der arme Shugo :c


    Btw: Wieso sagen alle Makarna ist schwerer geworden? Ich merke irgendwie nicht dass die Adds mehr dmg machen / pullen ???

    Weil du gear hast. Hab schon gemerkt,dass sie ein wenig mehr machen als vorher. Das wird dann bei leuten ohne max deff gear bemerkbar sein.

  • Btw: Wieso sagen alle Makarna ist schwerer geworden? Ich merke irgendwie nicht dass die Adds mehr dmg machen / pullen ???

    hmm fand etwas mehr Schaden kam schon rein, aber nicht viel :/ist nur etwas nervig, dass der Laser nimmer crittet. Ich habe aber den Eindruck, dass der fette Mob in Prome etwas mehr zuhaut mit der AoE. KA.

    Was nervig war, war mit dem WLan am Zaun rumzuhängen :tee:



    Vodafone

    ich bin so froh, dass Vodafone bei mir nicht geht. :tee: und mein neues DSL ist jetzt seit Wochen saustabil. Keine DCs oder große Einbrüche, nix.


    Shugo Game reizt mich nicht so. Außerdem kein Geld, Raten mies, just no. Die Klamotten kann man sich zum Glück auch günstig im AH kaufen :tee:

    signa676782akgh.jpg