Elite-Belohnungen (bis 12.08.20)

  • Nachdem es keinen neuen Thread gibt, kommt das Feedback zu den aktuellen Stufen halt hier rein...... :D


    Für einen S-Shimiol-Vertrag wäre ich tatsächlich schwach geworden, aber mal ehrlich, was soll ich mit einem A-Shimiol-Vertrag Stufe 3 (nicht mal Stufe 4, lol), wenn jeder Zweite schon mit einem S-Shimiol rumrennt?


    Also danke Gameforge aus meinem tiefsten Herzen, dass ihr mir keinen Grund gebt schwach zu werden, die gesparten Euros werden woanders verjubelt....... :)

  • Nachdem es keinen neuen Thread gibt, kommt das Feedback zu den aktuellen Stufen halt hier rein...... :D


    Für einen S-Shimiol-Vertrag wäre ich tatsächlich schwach geworden, aber mal ehrlich, was soll ich mit einem A-Shimiol-Vertrag Stufe 3 (nicht mal Stufe 4, lol), wenn jeder Zweite schon mit einem S-Shimiol rumrennt?


    Also danke Gameforge aus meinem tiefsten Herzen, dass ihr mir keinen Grund gebt schwach zu werden, die gesparten Euros werden woanders verjubelt....... :)

    ne ich renne nich mit nem S rum weil es dauernd bei mir versagt das kombinieren weil ich die raten einfach zu niedrig finde o.o

  • ne ich renne nich mit nem S rum weil es dauernd bei mir versagt das kombinieren weil ich die raten einfach zu niedrig finde o.o

    Und das ist genau der Grund, warum ich für Elite-Stufen, die mir nur ein A-Schimiol Stufe 3 geben, keinen Cent ausgeben würde/werde. Früher waren die Elite-Stufen, vor allem die letzte Stufe, was besonderes und lecker und man hat gerne 20 GPs aktiviert, obwohl man noch 2-3 Jahre Premiumzeit hatte. Und heute? Wenn man sich in Gelk oder Inggi umguckt, dann sind S-Shimiols wahrlich kein rares Item mehr und es hätte eines in die Elite-Stufen gehört, ein A-Shimiol Stufe 3 ist einfach nur ne Frechheit und eine Verhöhnung der Spieler.....

  • Für einen S-Shimiol-Vertrag wäre ich tatsächlich schwach geworden, aber mal ehrlich, was soll ich mit einem A-Shimiol-Vertrag Stufe 3 (nicht mal Stufe 4, lol), wenn jeder Zweite schon mit einem S-Shimiol rumrennt?


    Also danke Gameforge aus meinem tiefsten Herzen, dass ihr mir keinen Grund gebt schwach zu werden, die gesparten Euros werden woanders verjubelt....... :)

    Seh ich genau so.

    Irgendwie vergeigt Ihr alles in diesem Jahr was ? :D

    Danke an GF ich geb lieber das Geld dem Eis-Stand neben an:P, anstatt an

    den Elite Belohnungen:puke:

    Und das ist genau der Grund, warum ich für Elite-Stufen, die mir nur ein A-Schimiol Stufe 3 geben, keinen Cent ausgeben würde/werde. Früher waren die Elite-Stufen, vor allem die letzte Stufe, was besonderes und lecker und man hat gerne 20 GPs aktiviert, obwohl man noch 2-3 Jahre Premiumzeit hatte. Und heute? Wenn man sich in Gelk oder Inggi umguckt, dann sind S-Shimiols wahrlich kein rares Item mehr und es hätte eines in die Elite-Stufen gehört, ein A-Shimiol Stufe 3 ist einfach nur ne Frechheit und eine Verhöhnung der Spieler.....

    Geht mir genau so hab noch Ü 280Tage Gold-Paket,

    dafür dass das Spiel ganz arg nachlässt und

    GF nicht auf die Spieler hört

    (weil sonst würde nicht so ein Quatsch bei rauskommen)

    sind das schon 279 zu viele Tage ! :angry:

  • Fast 50% halte ich persönlich nicht für zu gering.

  • Quote from Nakah

    ...hättet euch vor 7.5 mal anstrengen können und 1 tag farmen können dann hättet ihr auch ein shimiol...

    Also ich habe länger als einen Tag Mobs geschnetzelt (mehrmals 1800+ pro Tag), kein S-Shimiol erhalten und nun? :confused:


    ----


    Ich muß mir die Elitebelohnungen noch mal genau anschauen, um sehen, ob es sich für mich lohnt Goldpakete aufzuladen, ein S-Shimiol wäre schon schön gewesen.


    Das Geisterpferd ist schon schön, hat aber für mich keinen wirklichen nutzen, würde eher noch einen Lagerplatz verbrauchen, evtl. für einen Twink, aber sonst...


    Die alten "Deko Fertigkeitskarten des Sporttuniers" wurde sich von einigen Spielern gewünscht, mir fehlt zwar der Bär, wollte den aber nie haben, sieht nicht so toll aus.


    Die Schmetterlingskleidung gab es schon öfters als Belohnung, da wünsch ich mir wirklich mal etwas Neues. Wie sieht eigentlich die "Mondlicht-Bademode" aus? Dafür habe ich kein Bild gefunden... :(


    Die Verwandlungstränke nerven eigentlich nur, weil mein Charakter keinen Platz im Inventar frei hat, sie sind für Anfänger natürlich gut.


    Einen Apostelvertrag könnt ich noch gebrauchen für die Sammlungen, aber dafür 20 Goldpakete? :/


    Der Rest besteht zum großen Teil aus Verbrauchsgegenständen, die man eigentlich im Spiel erhält/erhalten sollte. (z.B. 20x transparente Verwandlungsschriftrolle... :S)


    Odiane/Runenfragmente wäre interessant, aber da werde noch einmal nachrechnen..

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wenn man sich in Gelk oder Inggi umguckt, dann sind S-Shimiols wahrlich kein rares Item mehr und es hätte eines in die Elite-Stufen gehört

    Dem schließe ich mich an. Ich habe auch ein paar Mal kombiniert ohne Erfolg, jetzt habe ich kein S-Minion, aber dafür allen anderen Unsinn.

    Von daher würde ich das mit der Faulheit so auch nicht unbedingt unterschreiben. An sich finde ich es problematisch, dass S-Minions primär dadurch erreichbar waren, dass man stundenlang OW gefarmt hat, aber es als Gegenbalance sehr langwierig ist, an die Minionite heranzukommen, was sich auch jetzt nicht groß verändert hat. Glaube, ich benötige aktuell mal eben 4000 Minionite für den nächsten Versuch?!

    An sich sind Vets da auch nicht der richtige Weg, schätze ich, aber irgendwelche Optionen müssen da zum Ausgleich geschaffen werden zeitnah.


    Die alten "Deko Fertigkeitskarten des Sporttuniers" wurde sich von einigen Spielern gewünscht, mir fehlt zwar der Bär, wollte den aber nie haben, sieht nicht so toll aus.

    Find die lustig beim Painter :ninja: Leider lässt sich die Karte nicht handeln ._. das ist ein wenig schade. So fehlt mir der zweite Skill. De facto war meine Gruppe so genervt, dass ich den Strahl nach 1 Run wieder abschalten musste :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • Sprecht es doch einfach alle aus.

    Die Elite-Veteranbelohnungen sind :censored:


    "We want to fight against the RNG-Aspect in Aion and are going to implement Shugos" etc. etc. etc.

    Bedeutung, wie ich diesen Satz auffasse: RNG soll vermieden werden.


    20/20 RNG apostle :)


    Und das kein random S-minion drin ist ist auch wie mein Vorgänger schon sagte eine Verhöhnung gegenüber der Spieler. Wieso? Ganz einfach, es wurde den Spielern jegliche Art und Weise an S-Minions komplett genommen - außer natürlich man hat 5000 coins über, damit man sich mit dem Item-Shop EINEN A-Minion Stufe 4 craften kann.


    Aber wie auch immer meiner Meinung nach sind die Belohnungen Schmutz


    Edit: ob ingame, im forum oder discord, überall wünscht man sich openworld drops, nichts passiert. Also werden wir mit den elite belohnungen leben müssen :)


    //verwarnt und zensiert wegen Umgangston - Shaia

    Edited once, last by akame ().

  • Was willst du mehr als eine 50/50 Chance? I mean, Ich hab verstanden, dass du jemand bist, der sehr ungerne Anstrengung zeigt für Erfolge oder Items etc., aber ein S Minion zu fusen ist wirklich keine Schwierigkeit.

  • Scholli ok Wenn das nicht so schwer ist, dann fuse mal eins :) also ich meine ab dem heutigen Zeitpunkt. Bitte schick mir dann ein Screenshot davon :*

  • Was willst du mehr als eine 50/50 Chance?

    Laber ned. Das fusen von S-Shimiols ist pures RNG, von einer 50/50 Chance merken die wenigsten etwas.


    Mir ist schon klar, dass du automatisch zum Vorsitzenden des Gameforge-Fanclubs nachgerückt bist, nachdem Kushi nun wohl länger Foren-Pause macht, aber die Realität durch 50-50-Wunschvorstellungs-Fantasien zu ersetzen hilft auch keinem was....


    Und obwohl ich es dir schon mal gesagt habe, hier nochmal: nachdem du mich vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum per PN angewhispert hast, weil du nicht wusstest wo an der GF die GP-Mobs spawnen, bist du für mich ohnehin nicht die Fakten-Quelle Nr. 1 bereffend AION...... ;)

  • ihr hättet euch vor 7.5 mal anstrengen können und 1 tag farmen können dann hättet ihr auch ein shimiol

    LoL ich habe weitaus mehr als nur 1 Tag gefarmt und in der ganzen Zeit genau zwei !!! A4 Shimiols gedroppt.....:(

  • Die Fuse-Chance von 49% bei 4 Minions ist korrekt. Gameforge will ja keine Raten veröffentlichen (bringt ja kein Geld ein), aber in Korea gibt es bei solchen Dingen Gesetze, die NC dazu verpflichten, sowas transparent zu gestalten.

  • Die Fuse-Chance von 49% bei 4 Minions ist korrekt.

    Die Wahrscheinlichkeit ist mit wie vielen Versuchen gerechnet ?


    Um es klar auszudrücken.


    Muss man 100x A4 Shimiols fusen um auf die 49% zu kommen oder eher um die 1000?


    Das macht einen riesen Unterschied !


    Ich hab mit einem A4 und einen A3 Shimiol angefangen.

    Mit viel , viel, ok sehr viel Grinden hab ich 4 x A4 Shimiols gedroppt bekommen.


    Ergo 5xA4

    5x Fuse = kam nur je A4 bei raus

    Mit vielmehr Grinding und Shimiolumlager hab ich es geschafft das A3 auf > A4

    zu bringen.

    Fuse Nummer 6 gleiches Ergebniss A4

    nun steh ich da mit einem A4 und einem A2 durch das Orkanschwinge Event.


    49% sind das also nicht

    bei 6Fuse sollte min 2x S-Rank rauskommen !


    Also mit wie viele Versuche sind die 49% gerechnet ?


    mindestens 100 wenn nicht 1000 !

  • Mir ist schon klar, dass du automatisch zum Vorsitzenden des Gameforge-Fanclubs nachgerückt bist, nachdem Kushi nun wohl länger Foren-Pause macht, aber die Realität durch 50-50-Wunschvorstellungs-Fantasien zu ersetzen hilft auch keinem was....

    Und ich dachte immer ich wäre das :O :D

    Die Wahrscheinlichkeit ist mit wie vielen Versuchen gerechnet ?

    Wahrscheinlichkeitsrechnung zu erklären sprengt hier den Rahmen. Am besten über Google informieren.

  • Ja und die wird gerechnet und nicht geraten .


    Also mit wie vielen Versuchen ist die gerechnet ?

    Die Wahrscheinlichkeit wird bei jedem einzelnen Versuch mit 49% Chance berechnet, ob du jetzt 5 oder 1000 Versuche machst, du hast bei jedem Versuch 49%. Theoretisch. Wenn die 49% stimmen. Ich denke eher, dass die 49% fake sind. Behaupten kann man bald mal was, nachprüfen kann es keiner, von daher.....

  • Verstehst du nicht was ne Wahrscheinlichkeit ist?

    Ja und die wird gerechnet und nicht geraten .


    Also mit wie vielen Versuchen ist die gerechnet ?

    Wie notmyaion sagt.

    Bei 49% könnte man auch sagen: du wirfst jedes mal eine Münze. Kopf ist S Miol, Zahl ist A Miol.