ich glaub die Bugsreports bei Gameforge sehen so aus: 

//verwarnt wegen Spam - Sparx
ich glaub die Bugsreports bei Gameforge sehen so aus: 

//verwarnt wegen Spam - Sparx
Nachteil von 7.5
Das Ruhm-system der Gebiete ist ein wenig zu unausgelichen. 50% abzug in einem Gebiet ist ein wenig Hart.
50% abzug
Du sollst auch nicht neben her noch RL wie Arbeit, Familie etc. zum laufen haben …
Aber hey Du kannst "Ruhm" einsacken XD
50% sind aber trd eindeutig zu viel abzug.
50% sind aber trd eindeutig zu viel abzug.
nicht wenn man genug % /Tag macht also haltet Euch ran...…
so schnell kommt keine Änderung XD
50% sind aber trd eindeutig zu viel abzug.
nicht wenn man genug % /Tag macht also haltet Euch ran...…
so schnell kommt keine Änderung XD
war jeden tag aktiv wo es z.b. in kata ging, lvl6 30% und nun soll ich das alles mal gerade so neu machen? ne das mir zu viel xD
und nun soll ich das alles mal gerade so neu machen? ne das mir zu viel xD
Verstehe ich .
Deswegen lohnt sich das game (meiner Meinung nach ) maximal nur noch für :
Ansonsten Probleme, weil schlecht umgesetzt:
(selbst wenn man nur seine Quest machen möchte)
Da ich zumindest mal ein bisschen Equip etwas geplusst und ein Paar Skills auf +8, alle Stigmas auf +9 habe, möchte ich mit keinem neuen Spieler tauschen.![]()
Sagt mal die müssen ja dauerhaft gegen die Wand laufen oder ? ![]()
Ziemlich viel zu tun in Aion 7.5, bei mir bleiben die Instanzen etwas auf der Strecke
Positiv:
- Buffunterstützungsstatuen in Lakrum
- Lugbug Missionen sind allgemein angenehmer (bis auf die 30 PvP-Tötungen, ein Ding der Unmöglichkeiten für mich).
- Sammelquests, gut und sinnvoll eingebunden
- keine Bots mehr
- Udas-Tempel-Gruft beim Endboss der kostenlose Kampferfahrungsextraktor
- Spiegelschildmobs... (Eso, Hanarkand), da kommt nie Langeweile auf
- die Mobs in Hanarkand dropsen Kuben aller Arten (bronze, silber, gold, platin)
- mehr auswählbare Manasteinkisten
- Ruhmsystem sehe ich allgemein positiv
- guter Einstieg mit der Titanmünzenausrüstung
- Änderungen an der Neviwind, die Elyos sind endlich wieder aktiv dabei
Negativ:
- keine neuen Poras
- Levelprozess ist von der Questgestaltung in Heiron absolut langweilig.
- Die Kampagne 80+ ist viel zu kurz, man hat früher mehrere Wochen etwas davon gehabt, heute hat man sie in zwei Stunden fertig.
- Ruhm Stufe 6: Extraktionsmittel-Bündel für 10 Abzeichen der Erfahrung, ist zu teuer, da man genau einen Extraktor bekommt.
- Lugbug wechselt zu schnell die Position in Rotkatalam
- Lakrum NPC Morus Seelenheiler steht auf der falschen Seite, man muß mit Seelenkrätze rüber laufen, was ziemlich nervig ist.
- Belohnungen in den Instanzen ist viel zu niedrig und die Kosten für Belohnungen gegen Nickel- und Dukatenmünzen sind viel zu hoch! (bei uns gehen die Spieler mittlerweile solo, oder mit möglichst wenig Mitspielern in die Instanzen, weil es einfach zu wenig Belohnungen gibt!)
- Scherbenverbrauch bei Beschwörern zu hoch
- die serverübergreifenden Karten sind zu voll! (Donnerstag 5:30 Uhr morgens 20+ Asmos an den Garnisonen!!!)
- Das Wechseln der Hererim-Mine in Inggsion, bis man die Instanz erreicht hat, wurde man schon X-mal umgehauen und/oder die Instanz hat wieder den Platz gewechselt
- Titanmünzenbuff nur in Inggsion, warum nicht in den Instanzen oder anderen Gebieten?
- die Menge an Ausrüstungen wird unübersichtlich, läßt sich schlecht vergleichen trotz Gegenstandsanleitung (enthält nicht die Lieselausrüstung?)
- Legionsinstanzen netter Gedanke, aber für kleinere Legionen nicht, oder kaum zu schaffen. Genauso die Bohrergeschichte, tägliche Quest zum Beschützen, aber wenn es nur wenige Legionsmitglieder gibt kaum täglich zu schaffen, da man pro Woche nur einen Stein zum Aktivieren des Bohrers kaufen kann.
- der prozentuale Abzug des Ruhmlevel ist für meinen Geschmack zu hoch 20% hätten es auch getan
- Silentera Ausgänge erst ab Ruhmstufe Level 4 nutzbar, wieso???
- wie man sein Ruhmlevel in Gelkmaros steigern kann ist mir auch noch schleierhaft, ich mache zwar täglich meine Spionagequest mit der Teleportrolle, aber sonst wird mir nix angezeigt. (Einmal hatte ich eine Quest mit töte drei den Wachen + den Typen mit den roten Balken, aber alleine ein Ding der Unmöglichkeit)
Neutral:
- Änderungen in der A-Dred (Surks einnehmen)
Vorschläge:
- neue Poras in das Spiel bringen, neue interessantere Questgestaltung in den Levelgebieten + längere Kampagne
- Händler/Lagerverwalter in den Festungen Altdrachentempel und Altar der Gier hinzufügen
- NPC Morus wieder auf seinen ursprünglichen Platz stellen, evtl. Platz mit Lugbug austauschen
- Titanmünzenbuff in alle Regionen nutzbar machen
- Große Hatzbeute, die Anzahl der Mobs erhöhen
- EP-Rate erhöhen
- Belohnungen in den Instanzen erhöhen, so das jeder etwas bekommt! (persönliche Kiste + die Münze, wenn man Glücksspiel einbauen will goldene, lila, rote Teile zufällig aus der Kiste)
- Abzug vom Ruhmlevel verringern
in sille kriegst das ruhm lvl nur gut hoch, wenn du die bosse machst, aber die werden auf CD abgefarmt genauso wie die laurer, also kriegen die spieler wieder was, die immer aktiv sein können und die anderen nix. vor allem da in den laurer manasteine drin sind, und die glaub ich fast jeder braucht. aber naja. nen patch zum quitten
in sille kriegst das ruhm lvl nur gut hoch, wenn du die bosse machst, aber die werden auf CD abgefarmt genauso wie die laurer, also kriegen die spieler wieder was, die immer aktiv sein können und die anderen nix. vor allem da in den laurer manasteine drin sind, und die glaub ich fast jeder braucht. aber naja. nen patch zum quitten
Musst in Silentera nur auf Stufe 4 ![]()
PS. Bye Bye. Niemand wird dich vermissen ![]()
in sille kriegst das ruhm lvl nur gut hoch, wenn du die bosse machst, aber die werden auf CD abgefarmt genauso wie die laurer, also kriegen die spieler wieder was, die immer aktiv sein können und die anderen nix. vor allem da in den laurer manasteine drin sind, und die glaub ich fast jeder braucht. aber naja. nen patch zum quitten
Musst in Silentera nur auf Stufe 4
PS. Bye Bye. Niemand wird dich vermissen
Ja, so Verwandlungsfragmente und bessere Runen braucht man generell nicht.-
Display MoreNegativ:
- keine neuen Poras
Vorschläge:
- neue Poras in das Spiel bringen
In welchen Patch lebst du so?
In einem Aion in dem es keine Poras zu kaufen gibt, dies kannst du gut finden, oder auch nicht, mir fehlen sie und es stellt für mich einen Mangel dar. ![]()
in sille kriegst das ruhm lvl nur gut hoch, wenn du die bosse machst, aber die werden auf CD abgefarmt genauso wie die laurer, also kriegen die spieler wieder was, die immer aktiv sein können und die anderen nix. vor allem da in den laurer manasteine drin sind, und die glaub ich fast jeder braucht. aber naja. nen patch zum quitten
Musst in Silentera nur auf Stufe 4
PS. Bye Bye. Niemand wird dich vermissen
Ja, so Verwandlungsfragmente und bessere Runen braucht man generell nicht.-
Die Verwandlungsfragmente sind viel zu teuer, wenn man keine Kinah hat.
Und zwecks Runen+ ja hast Recht, dann muss man auf Stufe 8 kommen.:)
trotz "Up-Date" & Buggfixes weiterhin sendloggs und instand DC ohne sendlogg !
Sorry für die späte Reaktion darauf, aber ich komme leider nicht so häufig dazu, das Forum zu durchstöbern...
Sendlogs sind primär ein Clientproblem, deswegen treten die bei jedem anders auf. Manche haben nie Sendlogs, andere so alle Nase lang mal und wieder andere könnten sich mit Logfiles die Wände tapezieren. Wenn die Sendlogs ein Problem bei dir sind und bleiben, dann versuchs mal mit ner Clientreparatur oder schau was das Logfile so hergibt. Wenn du aus dem Kauderwelsch nicht schlau wirst, was in dem Logfile steht, dann gibts hier irgendwo (weiß gerade nicht ob Forum oder Ticketsystem) den Log an den Support zu schicken, damit die schauen können wo in deinem Client das Problem liegt ![]()
den Log an den Support zu schicken, damit die schauen können wo in deinem Client das Problem liegt
Als ob ich da nicht schon längts gemacht hatte .
Die reden mit einem also man erst gestern angefangen hat Spiele zu spielen …oder installieren.
Ich spiele Aion seit der Preorder closed-Beta (Collectors Edition)
Aber von Support die Antwort :
![]()
Ein mal soll ich die älteren suchen und installierendie dann aber schreibt man mirdie aktuellsten Grafiktreiber installieren …![]()
Solche Probleme gibt es gefühlt nur bei Aion (EU) ![]()
Patch /Instalations Datei /![]()
Sprache und ihre Ausgabe etc. das sollte man immer nach der Installation im Spiel unter Optionen einstellen
so wie bei jedem X-beliebigen anderen Game.![]()
Aber selbst wenn man das hinbekommt mach das jetzige Aion (7.5) nicht besser ![]()
//Support-Ticket zensiert und PN geschrieben - Shaia
Dear players,
You might have noticed that a safe spot at +12 was added for the Stigma Enchantment event. This safe spot is permanent, meaning it will stay active when the event is over.
Happy enchanting!
Eine gute Nachricht !![]()
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.![]()
Bringt uns aber nicht weiter wenn man mit 25StigmaVz´s je Stigma
nicht einmal mal von +9 auf +10 kommt.
![]()
Display MoreDear players,
You might have noticed that a safe spot at +12 was added for the Stigma Enchantment event. This safe spot is permanent, meaning it will stay active when the event is over.
Happy enchanting!Eine gute Nachricht !
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Bringt uns aber nicht weiter wenn man mit 25StigmaVz´s je Stigma
nicht einmal mal von +9 auf +10 kommt.
ich bekomme das nicht mal mit 300 steine von +9 auf +10![]()
ich bekomme das nicht mal mit 300 steine von +9 auf +10
300 Fails am Stück?