Elite Belohnungen (Off-Topic)

• War auch nicht anders zu erwarten Scholli........ ;)

• ne ich renne nich mit nem S rum weil es dauernd bei mir versagt das kombinieren weil ich die raten einfach zu niedrig finde o.o

Und das ist genau der Grund, warum ich für Elite-Stufen, die mir nur ein A-Schimiol Stufe 3 geben, keinen Cent ausgeben würde/werde. Früher waren die Elite-Stufen, vor allem die letzte Stufe, was besonderes und lecker und man hat gerne 20 GPs aktiviert, obwohl man noch 2-3 Jahre Premiumzeit hatte. Und heute? Wenn man sich in Gelk oder Inggi umguckt, dann sind S-Shimiols wahrlich kein rares Item mehr und es hätte eines in die Elite-Stufen gehört, ein A-Shimiol Stufe 3 ist einfach nur ne Frechheit und eine Verhöhnung der Spieler.....

Naja wenn man sich umguckt sind 15er stigmen auch keine rarität mehr trotzdem kommt man nur sehr sehr schwer ran ihr hättet euch vor 7.5 mal anstrengen können und 1 tag farmen können dann hättet ihr auch ein shimiol du gehörst wohl zu der art spieler die sich einen kothaufen kaufen würden wenn es einen im shop geben würde

• ihr hättet euch vor 7.5 mal anstrengen können und 1 tag farmen können dann hättet ihr auch ein shimiol du gehörst wohl zu der art spieler die sich einen kothaufen kaufen würden wenn es einen im shop geben würde

Du ich hab mich vor 7.5 angestrengt, in meinem Beruf, während du wohl zu der Art Spieler gehörst, die denken, sich in einem Videospiel anzustrengen wäre der echte shit....... und ja, ich kauf mir den Kothaufen für nen Bruchteil von deinem Zeitaufwand im Shop, während du stundenlang ingame Kothaufen farmst, merkst den Unterschied?

• Scholli warum ignorierst du meine Aussage süßer, fuse doch in diesem Patch ein s-minion und zeig mir, dass du in diesem Patch auch die dafür benötigten minions gefarmt hast.

Wenn du das nicht kannst dann brauchst du solche Aussagen, wie "s minions fusen isz keine schwere sache" zu machen

• Scholli warum ignorierst du meine Aussage süßer, fuse doch in diesem Patch ein s-minion und zeig mir, dass du in diesem Patch auch die dafür benötigten minions gefarmt hast.

Wenn du das nicht kannst dann brauchst du solche Aussagen, wie "s minions fusen isz keine schwere sache" zu machen

Irgendwie verstehe ich diese Aufforderung nicht. Marktgegebenheiten ändern sich.
    Kannst doch auch nicht einem Hausbesitzer sagen. "Kauf und bau doch mal das Haus auf Basis heutiger Marktgegebenheiten"

• Auf unser Spiel umgemünzt heißt das: Hat jemand vor dir überdurchschnittlich erfolgreich fusioniert, stehen deine Chancen schlechter. War dein Vorgänger unlucky, steigen deine Chancen dafür wieder.

Hast du da irgendeinen (wissenschaftlichen) Beweis für diese These? Hört sich für mich subjektiv wie Humbug an......

So wie jede meinung die nicht mit deiner konform geht.

• Auf unser Spiel umgemünzt heißt das: Hat jemand vor dir überdurchschnittlich erfolgreich fusioniert, stehen deine Chancen schlechter. War dein Vorgänger unlucky, steigen deine Chancen dafür wieder.

Hast du da irgendeinen (wissenschaftlichen) Beweis für diese These? Hört sich für mich subjektiv wie Humbug an......

So wie jede meinung die nicht mit deiner konform geht.

:censored: Hätte trotzdem gerne einen Beleg für die Theorie, auch wenn die Frage nicht an dich gerichtet war.

//zensiert und zusammen mit einem anderen Beitrag verwarnt wegen Beleidigung

• Minionite Ini who? :censored:

Ich spiele auf einem Veteranaccount, den Ich aus der Zeit von NcSoft besitze. :censored:

Scholli sorry aber noch nie so ein erstaunlich schlaues Wesen wie dich gesehen

Höre Ich generell sehr oft. :censored:

//zensiert und verwarnt wegen Beleidigung - Shaia

//Zitat zensiert - Shaia

• :censored:

ok.

Hätte trotzdem gerne einen Beleg für die Theorie, auch wenn die Frage nicht an dich gerichtet war.

Hast dir mal deine Antworten bezüglich Posts gesehen die nicht deiner Meinung entpsrachen? Du tust immer so als ob du alles wüsstest, dabei weißt du häufig genauso viel wenn nicht weniger als andere.

//Zitat zensiert - Shaia

• Hätte trotzdem gerne einen Beleg für die Theorie, auch wenn die Frage nicht an dich gerichtet war.

Hast dir mal deine Antworten bezüglich Posts gesehen die nicht deiner Meinung entpsrachen? Du tust immer so als ob du alles wüsstest, dabei weißt du häufig genauso viel wenn nicht weniger als andere.

:censored:

Servercrash hat eine Theorie in den Raum gestellt, die ich für nicht nachvollziehbar halte und warum ich Servercrash gefragt habe, ob es irgendeinen Beweis für seine Theorie gibt. Die Frage war an Servercrash und nicht an dich gerichtet, du hast auch die Frage in keiner Weise beantwortet :censored:

Er sagte, dass der RNG-Algorithmus so funktionieren könnte. Außerdem sagte er im Anschluss, dass das System auch ganz anders aussehen könne.

Schon klar, ich wollte ja auch lediglich wissen, ob sich seine Theorie zum RNG-Algorithmus auf irgendwelche belegbaren Erkenntnisse oder rein auf subjektive Vermutungen beruft. Ich für meine Person bleibe vorerst dabei, dass RNG zwar eine:censored: ist, sich aber eine XX % Chance völlig neutral jedesmal neu berechnet, unabhängig davon, wieviele Leute vor mir erfolgreich geplusst haben oder nicht. Da erscheint es mir genauso wahrscheinlich, dass Mondphasen, der Maya-Kalender oder der morgendliche Klogang von Donald Trump einen Einfluss aufs plussen haben.

//Beleidigung und Umgangston zensiert und zusammen mit anderen Beiträgen verwarnt wegen Beleidigung - Shaia

• :censored:

So wie dein offtopic-bs mit Scholli oder jeden anderen? Weiß jetzt auch nicht wieso du meine Aussage nun explizit auf die Aussage von Servercrash beziehst wenn ich offensichtlich von deinem Verhalten generell spreche.

//Zitat zensiert - Shaia

• Hab jetzt nicht die aufgeheizte Diskussion mitbekommen

Aber es kommt mir so vor,als ob (no offense an jeden einzelnen) hier viel Kindergartendiskussion stattfinden würde :3

• sind elite belohnungen und deren akzeptanz bzw ablehnung oder verberssrungsvorschhläge nicht aufgabe unseres cm´s dieses weiter zu leiten? oder ist ein cm nicht schnittstelle zwischen spielern und publisher? wenns falsch ist bitte berichtigen Grimnir

• sind elite belohnungen und deren akzeptanz bzw ablehnung oder verberssrungsvorschhläge nicht aufgabe unseres cm´s dieses weiter zu leiten? oder ist ein cm nicht schnittstelle zwischen spielern und publisher? wenns falsch ist bitte berichtigen Grimnir

Eigentlich schon, aber im Falle unserer derzeitigen Community Manager wird ca. 1% des Feedbacks weitergeleitet und bei 1% dieser 1% kommt dann auch irgendwas zurück. Das, was zurückkommt, ist dann wiederum zu 1% brauchbare Info und zu 99% nutzloser PR-Talk der Masche "Wir hören zu und wir planen und wir beobachten und wir machen im Grunde gar nichts aber in 5 Jahren gibts vielleicht nen Knochen".

Willkommen in Aion, wo selbst dein Feedback RNG ist.

Ich vermisse Andarys

• Eigentlich schon, aber im Falle unserer derzeitigen Community Manager wird ca. 1% des Feedbacks weitergeleitet und bei 1% dieser 1% kommt dann auch irgendwas zurück. Das, was zurückkommt, ist dann wiederum zu 1% brauchbare Info und zu 99% nutzloser PR-Talk der Masche "Wir hören zu und wir planen und wir beobachten und wir machen im Grunde gar nichts aber in 5 Jahren gibts vielleicht nen Knochen".

Willkommen in Aion, wo selbst dein Feedback RNG ist.

Ich vermisse Andarys

ok=O

aber cm ist doch nicht einmal ein ehrenamtlicher job. wie kann Grimnir so verantwortunglos handeln??? kapier ich nicht.