Posts by Fantasybabe

    Keep Calm - Die Weekleys sehen ja wie folgt aus : 2xPVP und 2xPVE - Danach bringt die im Grunde genommen der Pandora Raid nix. Ausser du hast Glück und erwürfelst bei 48 Mann einen Stein :D - Die meisten werden ihre Weekly schon fertig haben. Irgendwann kommt man schon rein

    1. Wurde der Chanter-Heal jetzt generft? Ich sah davon nichts in den Patchnotes, oder ich bin einfach nur blind.

    2. Dieses Zeug um die Daevanion-Fertigkeitskisten zu craften, gibts davon nur 6 Stück/Woche oder wird das täglich zurück gesetzt?

    1. Ja wurde generft. Heilt mit epischen 3200 pro Tick, egal wie viel Heilverstärkung du hast. Der CD ist abgeblieben (Bin der Meinung ich hatte mal was gehört das der von 10 sek auf 12 erhöht werden soll)

    2. Jede Woche 6 Stück!

    ?? Es passen 48 Leute rein in den Raid. Du kannst es 5x mal am Tag probiere, irgendwann kommst du schon rein :)

    Es stand doch in den Patchnotes das es eine 48-Mann Instanz ist :/


    Über Tausend sind wir nicht mal zu Spitzenzeiten, würde ich mal behaupten

    Nachdem ich nun einige Jahre eher körperlich gearbeitet habe, ist dies eher ein Bürojob ja - Wobei es immer darauf ankommt wo du eingesetzt wirst. Um für eine Firma Up-to-Date zu sein reist du z.B. auch viel. Jeder Social Media Manager wird anders eingesetzt, da es noch keine Eingrenzungen gibt. Du kannst für den Content verantwortlich sein, Monitoring, Community, Advertisement-Management oder für PR/Marketing. Firmen geben viel Geld aus um die Social Media richtig verwalten zu lassen und heutzutage ist es unablässlich.

    Für die geistige Gesundheit sind andere Aspekte in meinem Leben verantwortlich. Aber wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann und die Leidenschaft dazu mitbringt, macht einen das auch glücklich. Mehr als in meinen jetzigen Beruf ^^ Denn der zieht mich eher runter.

    Was macht ihr denn mit den Büchern die ihr gelesen habt? Stauben die im Schrank ein oder lest ihr die nochmal? Gebt ihr die weiter? - Hab dasselbe Problem mit BluRays.. ich guck die einmal und dann bleiben die im Schrank für 1 Jahr bis ich dann irgendwann mal Bock habe auf den Film xD Daher bin ich nur noch auf Streaming-Seiten unterwegs wie Prime und Netflix :/

    Den Krimi "Whistle in the dark" :D - Hauptsächlich auch im meine Englischkenntnisse weiter auszuweiten. Englische Streams, Serien, etc. kann ich alles problemlos verstehen. Bin mal gespannt wie das mit dem lesen ist ^^

    Ich studiere via Fernstudium "Social Media Manager", da ich in meinem jetzigen Beruf nicht mehr glücklich bin

    Willst du Professor machen oder gibt es heutzutage tatsächlich noch Leute die freiwillig lesen, dachte ich wär die einzige Person.

    Es lese nur weil es für mein Fernstudium nötig ist ^^ Sonst würde ich das nie tun xD

    Kulturbanausin. :chair:

    Aua Aua .. ich lese viel im Internet, zählt das? :saint:8o

    Hat das, was du da so liest, irgendeine bildende oder kulturelle Funktion? :D

    Immer :ugly: - Nein natürlich nicht, aber ich versuche schon einiges für mich herauszufiltern ^^ Bin halt einfach kein Fan vom Buch in der Hand. Obwohl ich gerne ein paar englische Bücher lesen würde. Aber erst wenn ich Ende Mai mit dem Studium fertig bin :gamer:

    Smalltalk :D:D Als wenn wir dieses je betreiben würden :D

    Mein Aion-freier Tag besteht aus lernen und lesen :/

    Willst du Professor machen oder gibt es heutzutage tatsächlich noch Leute die freiwillig lesen, dachte ich wär die einzige Person.

    Es lese nur weil es für mein Fernstudium nötig ist ^^ Sonst würde ich das nie tun xD

    Kulturbanausin. :chair:

    Aua Aua .. ich lese viel im Internet, zählt das? :saint:8o

    Also gefühlt was es gestern besser bei mir. Ohne scheiss. Bis zum Tor gar keine Ping-Probleme, die gingen erst los als die Elyos runtergesprungen sind. Nach ca 10 min Raid-Zeit hat sich aber alles stabilisiert. Sogar innerhalb der Festung bekam ich meine Skills raus ^^ Nur beim Boss war das nachher grenzwertig ^^ "REIN IN DIE TAUBEN" ... " ABER ICH KANN MICHT NICHT BEEWEGEEEN" XDD