Eure Wünsche für Shopupdates

  • Feelith das Meereswogen Set kannst du dir mit magischer Fertigung herstellen (falls du im Auktionshaus noch Wogen-Prototypen bekommst, die Musterrezepte für die Kleidungsstücke gibt es in Lakrum)

    Oh! Voll lieb von dir :D Im AH sind leider keine aber ich spame mal den 3er zu. ^-^

    0144b245751f9e39c49d14f467b36cbd.png

    Hi its me! Marie. ~

  • Legionsuniform/Banner für den Vorgarten konnte man ja früher alles in Pande oder Sanctum kaufen, das haben sie netterweise :cursing: entfernt. Jetzt gibt es im Shop Legionspakete zu kaufen ( ein Schelm wer Böses dabei denkt). Da kann man allerdings nur vom Kauf abraten weil Abbildung und Realität doch *ein wenig* von einander abweichen.

    Ein neues Legimitglied hat sich das Set der Siegeslegion geholt. Leider bekommt er statt des abgebildeten Schlachtross der Siegeslegion (was ja wirklich klasse aussah) lediglich das olle Blitzross:thumbdown:kein so nettes Geschäftsgebaren

  • Nachtrag: heute hat er seltsamerweise das eigentliche Legiross im Tarocwürfel , vielleicht hat GF gemerkt, dass iwas falsch war im Paket:saint:

  • :facepalm:Kushi, wenn wir dich und deine Weisheiten nicht hätten...............den Support hat er angeschrieben aber durch Zufall keine 5 Minuten später in den Tarocwürfel geschaut und da war das richtige Viech drin, soooo schnell ist der Support wahrhaftig nicht :biggrin:

    Wohl kaum, GF guckt nicht ohne ein geschriebenes Ticket in die acc´s von Spielern

  • :facepalm:Kushi, wenn wir dich und deine Weisheiten nicht hätten...............den Support hat er angeschrieben aber durch Zufall keine 5 Minuten später in den Tarocwürfel geschaut und da war das richtige Viech drin, soooo schnell ist der Support wahrhaftig nicht :biggrin:

    Woher sollten wir das wissen?

    Davon hast du niemals geredet. Lieber mal alle infos geben anstatt ironisch zu antworten ;)

    Ich tippe immernoch darauf das der Fehler vorm PC saß, und er/sie sich einfach verguckt hat. Wäre nich das erste mal.

  • Kaisinels Verwandlungsstein,sollte wieder im Shop verfügbar sein.Habe 120 Pulver gesammelt,kann aber ohne den Stein nicht morphen

  • Du hast scheinar nicht verstanden, dass der Kaisinelvertrag eine einmalige Sache pro Account ist? 🤣


    Tschüss 6.000 Shugo Gold.

  • Ohh Ohh Böse Falle,hätte ich mir sparen können,und andersweitig verwenden.Aber wie heißt es so scjon ,aus Fehlern wird man klug8)

  • Ohh Ohh Böse Falle,hätte ich mir sparen können,und andersweitig verwenden.Aber wie heißt es so scjon ,aus Fehlern wird man klug8)

    Naja, war damals auch angekündigt, dass es den Stein nur einmal geben wird.