Posts by Delmenhorst

    beschwert euch nicht

    Hat sich niemand hier "beschwert"...zu mindest sehe ich kein Antwort, wo sich jemand beschwert hätte.

    Nur mal so eine kurze Frage: Warum macht man das noch? Ich meine, dass Spiel ist doch eh kaputt und ein tolles 8.0 werden wir mit Sicherheit nicht mehr erleben.


    Das ist nicht als Flame oder Kritik an Euch gemeint, mich interessiert es einfach nur. Also wofür noch das Ganze? Nur so eine Frage die ich mal in den Raum werfe ;)

    Es gibt ja nicht nur verbitterte Spieler in Aion. Manche haben wirklich Spaß hier, und manche halt nicht. Ist Geschmack Sache.


    Ich schätze der Durchschnitt liegt hier allgemein bei 7 oder 8 Versuche.

    Ich finde das Gratis Päkchen mit Legendary Vertrag super. Ist zwar zufällig, aber trotzdem nice. Danke! :thumbup:- Könnte man beibehalten auch für Später, für Rückkehrer und Neue Spieler: 1 Gratis Legendary Vertrag pro Account und das spiel wäre gleich ansprechender. :love:

    Elite Stufen...tjah..war doch grad beendet...zeugt von Geld-Not...?:/


    Eiswürfel -> kastrierte Version von damalige Schneeflocken Event:rolleyes:


    Bin gespannt was über Weihnachten und Neujahr so läuft :)

    Ich lasse mich überraschen :)

    wenn ja, dann hat die ganze Gemeinschaft gesagt, dass es eine schlechte Idee sei, aber gf wollte nicht auf uns hören, und selbst dort ist es immer das Fallbeispiel mit dem eas-Server, von dem alle sagten, es sei eine schlechte Idee aber die gf ohnehin öffnen wollte, ohne auf die Gemeinschaft zu hören...

    Und dennoch sind so viele rüber ... also es waren nicht "alle" dagegen..es war genau so wie jetzt, manche wollen das und manche nicht...

    Deshalb ist nicht alles besser nur weil weniger gemeckert wird...

    Es wird nicht weniger gemeckert.

    Forum - Aion DE (gameforge.com)


    da hast Du es ..& suchen hilft ?

    Dann guck doch nach...

    Das MIMIMI gabs nur weil man das nicht zu schätzen wusste was man damals hatte!

    hätte hätte Fahrradkette...


    Ich habe mit kein Wort gesagt dass Aion jetzt besser ist...worauf ich hinaus wollte ist; es ist wie im Reallife - es gab schon immer Dinge die scheiße waren, nur mit der Zeit wird negatives ausgeblendet- ist ganz normal - was übrig bleibt sind schöne Erinnerungen.


    Das mit extrem P2W kann ich auch unterschreiben, - viele negative Neuerungen habe ich auch schon paarmal hier im Forum zusammen gefasst. An Kritik mangelt es bei mir auch nicht:D


    Aion Classic wird genau so enden wie , zB damals diese neue Server..ich weiss nicht mal mehr den Namen davon...auf alle Fälle gingen viele hin, in der Hoffnung wie toll das sein wird und wie fair..tjah kurzer Zeit später haben alle rum geheult weil: die böse Casher, nix los aufm Server, keine Ahnung was sonst noch...dann wurden sie wieder zu Thor gemergt..tjah und dann saßen die ganze "Thor-Flüchtlinge" wieder auf Thor :D aber vorher haben sie so richtig reingecasht um ganz vorne zu sein^^


    Aion Classic ist wieder nur eine gute Temporäre Einnahmequelle für GF - Gold Pakete - Mounts - Skins - whatever...nach paar Monate sind dann die Ewigunzufriedene wieder am heulen, oder hören einfach auf oder hocken wieder auf Offi...

    Meiner Meinung nach wäre ein Aion Classic Server zwar erstmal erfolgreich, aber nur kurzfristig. Denn auch damals - kann ich mich gut erinnern - gab es viel Rumgeheule.

    - Wie soll man das schaffen,

    -das ewig Leveln nervt,

    -Ich krieg mein Equip nicht verzaubert,

    -Meine Manasteine platzen alle raus

    -Ich werde ständig umgehauen,

    -Highranks lassen mich nicht sammeln und farmen,

    -Böse PvP-ler

    -Wieso gibt es in Lowgebiete Risse

    -ich kann nicht questen ,als Lowie werde ich ständig getötet

    -Handwerk - Meisterprüfung - Matts sind so teuer, und zum zigsten mal proct immer noch nicht...

    -Anständiges Equip zu farmen dauert Ewig mit 1000 mal wiederholquests

    -Harzer -7/24 Spieler haben natürlich alles, mit RL kann man das niemals schaffen

    -Beschwörer ist unfair

    -Mage ist unfair

    -Jäger ist unfair

    -Assa ist unfair

    -Kleri ist unfair etc.

    -ich habe keine Pfeile mehr /Jäger^^

    -Machtscherben sind zu wenige im Umlauf

    -Gute Manasteine zu teuer - wenn wenigstens nicht alle gleich rausplatzen würden, ich hatte schon 4-5 drinn...

    -Im Levelgebiet /Ingi.Gelk wiederhol Quest/ zu wenig Mobs

    -zu viele Bots unterwegs

    -Ich war schon 200 mal in eine Inni und habe von mein Set immer noch nicht alle Teile


    bli-bla-blup - mimimi -

    Oh ja das war alles sooo viel besser -

    Gäbe noch das alte Forum, könnte man das ganze mimimi nachlesen.


    Ich habe mal so n classic Aion ausprobiert - nach kurzer Zeit hatte ich kein Bock mehr - alles viel zu mühsam ... und es fehlte was...

    War zwar nostalgisch, und ich habe mich an die Zeiten wieder erinnert aber es wurde mir klar,- was ich damals so super toll fand waren auch die Leute mit denen ich damals so viel Spaß hatte, das gesamte halt.


    Es ist , wie mit alles im Leben, im Nachhinein scheint alles viel schöner, früher war alles besser... nein war es nicht...das ist nur eine Illusion...denn bestimmte Dinge sind unwiederbringlich.

    Ich meinte damit nicht die Seelen, sonderen die Kisten um an das Gear zu kommen.

    Okay...ich lag wiedermal daneben :-D ja das ist natürlich blöd..stimmt... aber gab es nicht schon immer einen Haken, damit man nicht all zu schnell fertig wird:/^^

    Das Problen ist, Du mußt Dir nicht nur die Zeit nehmen, sondern stehst da nicht selten mit leeren Händen da und zahlst obenhin noch drauf

    Ja kann sein dass man mal kein Glück hat oder zu langsam ist, aber ganz leer aus zu gehen, wenn man schön zusammen spielt und auf einander achtet, ist schwer vor zu stellen...wir haben immer geschaut wer weniger hat und ließen den mehr einsammeln...

    Also ich war jetzt mal ne Weilchen weg, und nun wieder mal geschaut was neu ist.

    Was ich gerade so feststellen konnte ist dass einiges vereinfacht wurde.


    Odiane zB. sind leichter zugänglich, und nicht mehr so unverschämt überteuert. Rüssi, Waffe etc. mit XP zu holen, sowas gab es noch nie. Wobei Schwarzfeder immer noch bessere Werte hat.

    Verzaubern...keine Ahnung, ist natürlich Luck Sache. Aber Glück war in Aion schon immer ausschlaggebend.


    Kann mich noch gut erinnern an Zeiten die viel nerviger waren was Verzaubern und Sockeln angeht.

    Es gibt ja Schmuck was man nicht mehr verzaubern muss und rollbar

    ist.. auch ein +.


    AH Preise haben sich eingependelt was wahrscheinlich daran liegt dass weniger gebraucht/gekauft wird , erstens wegen schwindende Spielerzahlen, zweitens weil viele die noch Spielen schon fertig sind mit Equip. Oder dass es mehr Teile durch Events gibt.


    Stigma Event immer am ende des Monats? Stufe 6 ist Safe? Finde ich positiv.


    Neues Gebiet - interessant. Ich denke da ist es von Vorteil wenn man nicht ganz alleine rumläuft :-D Aber in Grüppchen fand ich es ganz lustig.

    Ab und zu stirbt man, ja..weil PvP gebiet und so :-D


    Seelen sammeln...plötzlich waren so viele da, von wessen Mobs...keine Ahnung weil mehrere Gruppen auf ein Haufen waren.. aber es gab kein Knatsch, und hätte ich nicht dringend weg müssen , wäre das Weitersammeln kein Problem gewesen. Da muss man sich Zeit nehmen.

    Tiamaranta Event - ist ja auch ganz nett, und weckt Erinnerungen.


    Elite Veteran Stufen - ich sah nun keine wirklich verlockende Dinge dabei, aber vielleicht habe ich was übersehen.


    Jetzt mal gucken wie es weiter geht... - noch bin ich entspannt :-D

    Was ich mich halt Frage ist,

    1. wen interessiert es was die NPCs sagen (es war ein lustiges extra ja, aber nachdem man denselben NCP 200x dasselbe sagen hört nervt es auch langsam. Finde ne Abwechslung mal gut).

    2. Wo macht es bitte einen Unterschied ob euer charakter sich wie ein Anime Charakter oder wie ein halbsterbender Affe (deutsches Sprachpaket) anhört. Finde die neuen Chibbie Stimmen viel süßer um ehrlich zu sein.

    3. Wenn es darum geht zu hören, ob man als meele Klasse nicht nah genug dran ist, weiß ich auch nicht mehr zu helfen, weil erstens Jede Klasse gefühlt 20 gapcloser hat, aber wenn man davon absieht, man kann es doch immer noch lesen, ich meine wer achtet denn bitte aktiv im kampf darauf bis eine Systemnachricht kommt "Ihr seid zu weit vom Ziel entfernt", man würde es viel schneller lesen als die Stimme es vorliest. Außerdem wenn man seine Klasse lange spielt sollte es einen nach 10 Jahren nicht mehr interessieren, weil man eigentlich ein Gefühl dafür haben sollte wie nah man dran sein sollte, bzw wo die Limits liegen...

    4. Die Musik, UI Sounds alles ist gleich, das einzige was ich vielleicht etwas Schade finde sind die Trailer die ingame zu jedem großen Patch einmal alle 6 monate kommen, aber man kann sich auch sowas mal verzeihen, außerdem gibts ja Untertitel.

    Oder ich kann mir auch ein veganer Schweinsbraten aus Seitan gönnen...

    Oder statt Adidas nen Abibas, - Oder mit ne Flasche Alkoholfreien Jägermeister mal so richtig abfeiern... Ja klar...kann man machn...


    Es geht halt darum, dass man immer weniger Qualität, für immer mehr Geld geliefert bekommt. Wenn man von ein Kuchenrezept immer mehr Dinge weglässt, hast am ende nen Matsch was kein Sau mehr essen möchte...

    :D:D:D wieso habe ich sowas geahnt?Hätte mich auch gewundert wenn GF mal ein Event bringt ohne Nerf oder "BUGS" - ;):thumbup:naja, so brauch ich mich nicht stressen, wieder ein zu loggen...

    Sehr schön gemacht. Leider einige Gebiete nicht mehr vorhanden, was wirklich Schade ist. Das Video lässt Erinnerungen wach werden, und das alte Aion vermissen..

    Ach wie schön man ist bei Raid GF PVP 300.000 Ap gemacht DUX DMG gemacht und dann geht man leer aus. Warum geht man noch mal zu raid kann mir das mal einer sagen am besten von GF oder NC. Die verarschen ja richtig Ihre Kunden.

    Ich weiß nicht wie sie sich das vorstellen. Ein Raid ohne PvP? Also ein PvE Raid?

    Jetzt fehlt nur noch daß sie die Festungsumgebung zur neutrale Zone erklären, damit wirklich alle nur noch Dux-Damage machen können, oder gleich ne Farmerama aus Aion machen. Lächerlich.

    Damals, wie das ganze geändert wurde, haben alle Charaktere eine Aussehensveränderung Ticket ins Inventar bekommen. Müsste bei deine bestehende Charaktere auch der Fall sein. Man muss das Aussehen bearbeiten und die neue Grafische Veränderungen am Charakter speichern. Ich denke, das wird dir helfen. Die Tickets waren handelbar.


    Aussehen verändern: einfach nach Sanktum gehen, in Goldsand Shop (Shugo-Zeichen neben Flug Button) register Kleidung, -> Aussehen Verändern