Meiner Meinung nach wäre ein Aion Classic Server zwar erstmal erfolgreich, aber nur kurzfristig. Denn auch damals - kann ich mich gut erinnern - gab es viel Rumgeheule.
- Wie soll man das schaffen,
-das ewig Leveln nervt,
-Ich krieg mein Equip nicht verzaubert,
-Meine Manasteine platzen alle raus
-Ich werde ständig umgehauen,
-Highranks lassen mich nicht sammeln und farmen,
-Böse PvP-ler
-Wieso gibt es in Lowgebiete Risse
-ich kann nicht questen ,als Lowie werde ich ständig getötet
-Handwerk - Meisterprüfung - Matts sind so teuer, und zum zigsten mal proct immer noch nicht...
-Anständiges Equip zu farmen dauert Ewig mit 1000 mal wiederholquests
-Harzer -7/24 Spieler haben natürlich alles, mit RL kann man das niemals schaffen
-Beschwörer ist unfair
-Mage ist unfair
-Jäger ist unfair
-Assa ist unfair
-Kleri ist unfair etc.
-ich habe keine Pfeile mehr /Jäger^^
-Machtscherben sind zu wenige im Umlauf
-Gute Manasteine zu teuer - wenn wenigstens nicht alle gleich rausplatzen würden, ich hatte schon 4-5 drinn...
-Im Levelgebiet /Ingi.Gelk wiederhol Quest/ zu wenig Mobs
-zu viele Bots unterwegs
-Ich war schon 200 mal in eine Inni und habe von mein Set immer noch nicht alle Teile
bli-bla-blup - mimimi -
Oh ja das war alles sooo viel besser -
Gäbe noch das alte Forum, könnte man das ganze mimimi nachlesen.
Ich habe mal so n classic Aion ausprobiert - nach kurzer Zeit hatte ich kein Bock mehr - alles viel zu mühsam ... und es fehlte was...
War zwar nostalgisch, und ich habe mich an die Zeiten wieder erinnert aber es wurde mir klar,- was ich damals so super toll fand waren auch die Leute mit denen ich damals so viel Spaß hatte, das gesamte halt.
Es ist , wie mit alles im Leben, im Nachhinein scheint alles viel schöner, früher war alles besser... nein war es nicht...das ist nur eine Illusion...denn bestimmte Dinge sind unwiederbringlich.