Ich hätte gern wieder die schicken Frisuren im Shop, finde es schade das die rausgenommen wurden. ![]()
Eure Wünsche für Shopupdates
-
- Promotion
- Sammelthread
- Sparx
-
-
Display More
ICH WERF DAS MAL EINFACH SO IN DEN RAUM,
DER SKIN <Master's Shining Durable Drenium Breastplate> IM SHOP WÄR MAL WIEDER NICE TO HAVE!!
LG
THOR
den skin hätte ich auch gern!
-
Der ist seit dem Shopupdate im April drinnen - Alle Artikel, Mode, Kampfkleidung, Plattenrüstungsset des Meisters.
-
Der ist seit dem Shopupdate im April drinnen - Alle Artikel, Mode, Kampfkleidung, Plattenrüstungsset des Meisters.
Gut zu wissen danke
-
Warum ist eigentlich der Veille Rüstungsskin im Shop, aber kein Mastarius?
Die Schultern von Mastarius sind viel cooler....
-
-
Ich hätte gern den Panda-Ätherschlüssel im Shop. https://aioncodex.com/de/item/102101002/
[item: 102101002]
[item: 102150077]
-
make your own ping service and sell codes in shop

-
eventuell die fertigkeitskarten (wie heilendes anfeuern) bzw oder weiß jemand woher man die bekommen kann ohne gleich 300kk zu blechen?

-
oder weiß jemand woher man die bekommen kann ohne gleich 300kk zu blechen?

aktuell garnicht, waren zu 7.0 noch im goldsand-shop für 20 barren pro bündel. in dem waren allerdings nur die zwei neuen skills enthalten. dieses wurde zu beginn von 7.2 aus dem goldsand-shop genommen und seitdem kommt man ingame an die skill-skins nicht mehr ran
-
oder weiß jemand woher man die bekommen kann ohne gleich 300kk zu blechen?

aktuell garnicht, waren zu 7.0 noch im goldsand-shop für 20 barren pro bündel. in dem waren allerdings nur die zwei neuen skills enthalten. dieses wurde zu beginn von 7.2 aus dem goldsand-shop genommen und seitdem kommt man ingame an die skill-skins nicht mehr ran
schade
danke für die info. -
Bitte mal wieder die Schildskins Neonstern Schild + Aquilons Kristall in den Shop packen. Brauch neue (alte) Schildskins für 7.5 :o
-
Wenn morgen die großen Stigma Bündel kommen wo evtl wieder 50stk vz´s drin sind dann tut es für 799 Coins rein dies lohnt sich mehr und eine breite Masse würde evtl dann cashen^^
-
Ich suche noch das Stigma Pack, dass in der Ankündigung drin stand. Kann mir jemand den genauen Namen sagen?
-
Ich suche noch das Stigma Pack, dass in der Ankündigung drin stand. Kann mir jemand den genauen Namen sagen?
sollte heute kommen denke 12uhr oder so, ka wann die ihre shop updates machen, vorher wirst du es nicht finden. wird dir aber direkt auf der ersten seite angezeigt.
-
sollte heute kommen denke 12uhr oder so, ka wann die ihre shop updates machen, vorher wirst du es nicht finden. wird dir aber direkt auf der ersten seite angezeigt.
ok, danke. Dachte schon ich bin blind
-
Normal sind Montag, Mittwoch, Freitag Shopupdates.
Morgen vermutlich mit einem Coin Event zusammen

-
Normal sind Montag, Mittwoch, Freitag Shopupdates.
Morgen vermutlich mit einem Coin Event zusammen

oh dann sry, dachte das die tage anders waren, aber egal.
-
Es wäre schön wenn die TF- Waffen wieder einzug bekämen und auch der Antrishka skin + dazu gehöhrigen Waffenskin
-