Koreanische Stimmen In-Game

  • Wie ich sehe liken es immer dieselben 2-3 leute + twinkel und sparx die dagegen sind. Denke nicht, dass eine Minderheit im Forum für eine Veränderung im Spiel sorgen kann. (klar gibts mehr die es nicht mögen, aber die Mehrheit mag es)

  • aber die Mehrheit mag es

    diese "Mehrheit" ist hier genau so wenig präsent, wie die "Minderheit", da Forum tot.

    Im Prinzip ist es auch egal, wem was gefällt. Die aktive Spielerzahlen sprechen für sich.

    Das GF sich keine Sprachpakete sich leisten kann, auch.

    kermitmy29fjk6.jpg

  • aber die Mehrheit mag es

    Süss wie du alles nachquatschst was du irgendwo aufgeschnappt hast. Das Märchen mit den vielen Leuten die ein koreanisches Voicepack haben wollten konnte schon Gameforge nicht beweisen und du kannst das schon gar nicht.

  • 90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt. Jetzt ist es halt besser, dass man zmd. nicht mehr den Launcher immer downloaden muss oder einen DPS meter um auf koreanisch spielen zu können. Aber stimme zu, dass man nicht die alten VPs hatte entfernen sollen, sondern das koreanische nur zusätzlich hinzufügen, für die, die es mögen.

  • 90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt. Jetzt ist es halt besser, dass man zmd. nicht mehr den Launcher immer downloaden muss oder einen DPS meter um auf koreanisch spielen zu können. Aber stimme zu, dass man nicht die alten VPs hatte entfernen sollen, sondern das koreanische nur zusätzlich hinzufügen, für die, die es mögen.

    Ich glaube sogar das es 92,43% der PVPler sind.

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • 90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt.

    Hör auf mit Zahlen herumzuschmeissen, die lediglich deine subjektive Empfindung wiedergeben. Du bist nicht 90%. Wenn dir 5-10 deiner Ingame-Freunde gesteckt haben, dass sie mit koreanischen VP spielen, sind das auch nicht 90%.


    Btw: 100% meiner Ingame-Freunde haben mir erzählt, dass sie die koreanischen Stimmen schlimm finden und 100% > 90%.......... :D

  • 90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt.

    Hör auf mit Zahlen herumzuschmeissen, die lediglich deine subjektive Empfindung wiedergeben. Du bist nicht 90%. Wenn dir 5-10 deiner Ingame-Freunde gesteckt haben, dass sie mit koreanischen VP spielen, sind das auch nicht 90%.


    Btw: 100% meiner Ingame-Freunde haben mir erzählt, dass sie die koreanischen Stimmen schlimm finden und 100% > 90%.......... :D

    Das selbe kann man nur zurückgeben. Nur weil der deutsche Community etwas nicht gefällt (*hurst* mal wieder *hust*) bzw auch deinen "ingame"-freunden, heißt es nicht dass es sonst keinen anderen gefallen kann/tut. Es wird einen Grund geben wieso die Stimmen mittlerweile komplett auf koreanisch sind. Ob das nun aus reiner Gier passiert oder ob tatsächlich Fehler bei der Programmierung aufgetreten sind werden wir nicht erfahren (Hint: Soweit ich weiß sind die Stimmen in NA mittlerweile auch auf koreanisch und für die Region ist NCsoft zuständig). Ich finde es immer schade, dass die deutsche Community so schnell in das schwarz-weiß denken verfällt. Nur weil es einem selber nicht gefällt heißt es direkt, dass es keinen anderen gefallen darf. Was auch letzte Schiene ist, ist die indirekte Unterstellung von Pädophilie nur weil Leute die koreanischen Stimmen bevorzugen. Hoffe ihr geht genauso ab wenn Leute z.b. Lalafell in FF14 spielen.

  • Das selbe kann man nur zurückgeben. Nur weil der deutsche Community etwas nicht gefällt (*hurst* mal wieder *hust*) bzw auch deinen "ingame"-freunden, heißt es nicht dass es sonst keinen anderen gefallen kann/tut.

    Und schon wieder zwingst du mir ein Gespräch auf, indem du einen meiner Posts zitierst, der an jemand anderen adressiert ist........... :rolleyes:


    Hier deine Lektion in sinnerfassendem Lesen: nachdem outdated meint für 90% der PvPler zu sprechen habe ich ihm IRONISCH 100% meiner (imaginären, nicht realen!) Ingame-Freunde entgegengehalten, um ihm/ihr IRONISCH zu zeigen, wie lächerlich es is, mit unbelegbaren Zahlen um sich zu schmeissen. Haben die meisten vermutlich auch verstanden.

    Nachdem du offensichtlich imun gegen Ironie bist, mach ich beim nächsten Mal ein Ironie-Schild dran, aber nur wenn ich dich zitiere oder adressiere, was vermutlich nicht vorkommen wird....... ;)

  • Das selbe kann man nur zurückgeben. Nur weil der deutsche Community etwas nicht gefällt (*hurst* mal wieder *hust*) bzw auch deinen "ingame"-freunden, heißt es nicht dass es sonst keinen anderen gefallen kann/tut.

    Und schon wieder zwingst du mir ein Gespräch auf, indem du einen meiner Posts zitierst, der an jemand anderen adressiert ist........... :rolleyes:


    Hier deine Lektion in sinnerfassendem Lesen: nachdem outdated meint für 90% der PvPler zu sprechen habe ich ihm IRONISCH 100% meiner (imaginären, nicht realen!) Ingame-Freunde entgegengehalten, um ihm/ihr IRONISCH zu zeigen, wie lächerlich es is, mit unbelegbaren Zahlen um sich zu schmeissen. Haben die meisten vermutlich auch verstanden.

    Nachdem du offensichtlich imun gegen Ironie bist, mach ich beim nächsten Mal ein Ironie-Schild dran, aber nur wenn ich dich zitiere oder adressiere, was vermutlich nicht vorkommen wird....... ;)

    :censored:


    Außerdem zwinge ich dir garnichts auf, wenn du nicht auf meine berechtigte Kritik antworten willst, dann lässt du es einfach. Wird dir keiner böse sein.


    //zensiert und verwarnt wegen Beleidigung - Shaia

    Edited once, last by Tessi ().

  • Quote from oudated

    90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt.

    Tja dann kenne ich wohl andere 90% PvP-Spieler als du, da hat keiner das koreanische Sprachpaket genutzt, weil Veränderungen am Spiele nicht erlaubt sind. Also nichts mit immer, es sei denn sie haben gegen die AGBs verstoßen. :tea:

    Quote from Tessi

    Hoffe ihr geht genauso ab wenn Leute z.b. Lalafell in FF14 spielen.

    Die Lalafell stöhnen nicht in koreanischer Sprache! Ich weiß das genau, den ich spiele eine Lalafell. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Tessi

    Hoffe ihr geht genauso ab wenn Leute z.b. Lalafell in FF14 spielen.

    Die Lalafell stöhnen nicht in koreanischer Sprache! Ich weiß das genau, den ich spiele eine Lalafell. :tea:

    Dann pass bloß auf, nicht dass du am ende noch als Pädo dargestellt wirst weil du eine kindliche Rasse spielst.

  • Quote from Tessi

    Dann pass bloß auf, nicht dass du am ende noch als Pädo dargestellt wirst weil du eine kindliche Rasse spielst.

    Denke nicht das der Verdacht jemals bei mir aufkommen würde... :biggrin: Da passen die Entwickler schon auf, die meisten Kleidungsstück sind sehr züchtig, da zeigen die Elin aus Terra wesentlich mehr Haut, die hab ich übrigens auch gespielt, denen wurde damals für den westlichen Markt die Unterhosen verlängert, sonst hätten sie wohl Probleme mit der FSK bekommen. :tea:


    Grimnir wie weit ist Ncsoft mit der Fehlerbehebung bei der Sprachdatei?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Das einzige was ich bei dir rauslese ist Dummheit.

    Spricht nicht gerade für deine Intelligenz. Leider war der Post bereits reported....... :( Ich schmeiss dich einfach auf Ignore, sollte das Problem lösen.


    Quote from oudated

    90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt.

    Tja dann kenne ich wohl andere 90% PvP-Spieler als du, da hat keiner das koreanische Sprachpaket genutzt, weil Veränderungen am Spiele nicht erlaubt sind. Also nichts mit immer, es sei denn sie haben gegen die AGBs verstoßen.

    Kann nicht sein, es gibt keine 180%........ ;)


    Grimnir wie weit ist Ncsoft mit der Fehlerbehebung bei der Sprachdatei?

    Wer ist denn nun der aktuelle Community-Manager? Die letzten deutschen News schrieb immer ein gewisser MaxRojale, wer auch immer das ist, mit dem User Titel Community Manager Replacement (!), was auch immer das ist........

  • Wer ist denn nun der aktuelle Community-Manager? Die letzten deutschen News schrieb immer ein gewisser MaxRojale, wer auch immer das ist, mit dem User Titel Community Manager Replacement (!), was auch immer das ist........

    Grimnir ist nach wie vor unser aktueller Community-Manager im DE Forum. Replacement bedeutet Vertretung und das ist MaxRojale wenn Grimnir z.B. im Urlaub oder Krank ist.

  • Quote from oudated

    90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt.

    Tja dann kenne ich wohl andere 90% PvP-Spieler als du, da hat keiner das koreanische Sprachpaket genutzt, weil Veränderungen am Spiele nicht erlaubt sind. Also nichts mit immer, es sei denn sie haben gegen die AGBs verstoßen. :tea:

    Quote from Tessi

    Hoffe ihr geht genauso ab wenn Leute z.b. Lalafell in FF14 spielen.

    Die Lalafell stöhnen nicht in koreanischer Sprache! Ich weiß das genau, den ich spiele eine Lalafell. :tea:

    :censored:


    //Namecalling zensiert und PN gesendet - Shaia