Posts by jackeylove

Just again disappointed... Rewards are just a joke... This game was amazing... I'm playing Aion since 2.5.. and now i just think is time to delete it. I think Gameforge just wanna kill a game 😁

why delete it? its still a nice money source

Hmm for first I'm not a kid like before 10 years to can stay and play all day and night . Nonstop new event and most of rewards are trash - all this event take too much time and ppl don't have time to play a real game. They just do event and make 30 alts to can improve them character. Most of good stuff in events are for p2w players for all other ppl who love to play a game events are just dust in the eyes. And all is because of money... So money make ppl to want more money and more and more.... Most of player play game for fun and they don't have money for games. Because if you live in my country with 300 euro money for mount you can't spend it for games believe me. Game need to be for fun, relax, communication with new people. This is just my opinion. GL and HF

oh my bad i meant that Gf still makes money out of us, so they wont close servers until the big money whales are stopping to support them

2. Wo macht es bitte einen Unterschied ob euer charakter sich wie ein Anime Charakter oder wie ein halbsterbender Affe (deutsches Sprachpaket) anhört. Finde die neuen Chibbie Stimmen viel süßer um ehrlich zu sein.

der letzte npc wurde ja einfach nur hingeklatscht

"süß" hört sich für mich anders an

Kann mir bald sehr gut vorstellen, da früher ja Koreanische Stimmen/Fonts ja verboten waren und das es nun einen Ingame Bot gibt, dass wir bald wieder Kinah Handeln können. Würde mich nicht wundern.

Was ist noch verboten in Aion?

Hasse auch die Koreanischen Cinematics und NPCs

Fehler sind laut Galeas aufgetreten

für mich irgendwie nicht existent, man merkt gar nichts von Ihnen und es gibt nichtmal ein "Wir haben euch gehört" für die Community

Oder das Spiel wirft nicht genug ab, auch möglich. Den wahren Grund hierfür kennt keiner, aber es wird sich wohl nicht rechnen, sonst wäre es ja noch da.

Ich finde die KR Voiceovers ebenfalls mittelmäßig bescheiden.

1. Kein Geld für Voicepacks / zu geizig

2. Zu Faul um Fehler zu beheben / zu inkompetent

3. Keiner hat mehr Lust mehr auf das Game und das Team ist um genau zu sein nicht existent

Also wann haben wir wieder normale Stimmen?

Wieso versucht man nicht Probleme zu beheben, statt sie einfach wegzulöschen?

Und kann mir einer erklären wieso Gameforge mit 6.5 full lazy gegangen ist?

Where are you farming :)?

my phone just cracked while this popped up

Ohje...

nehmen wir mal an ein 1 Monate alter Spieler nimmt dich komplett Hops im pvp und ist komplett F2p

nich so nice oder?

Nun dazu

Das ist der Sinn eines MMORPG. Es wird immer bessere geben. Und sowas wie "warum dann überhaupt anfangen" kommt eher auf die Motivation an. Nicht alle sind so Depressiv wie die meisten aus dem Forum (meisten = paar lol).

Ja aber hey.

Wieso Geld verdienen?

Sterbe doch sowieso

für Neulinge ist dieser Patch absoluter Abfall, jeder hat sehr gute Verwandlungen

Meines Erachtens nach wäre es schon bereits jetzt angebracht, für Neulinge und Rückkehrer, die noch garkeine Legendary Transfo besitzen, eine Auswählbare von die Ursprüngliche 10 Sorten pro Account, zur verfügung zu stellen. So ne Art, willkommens Geschenk des Hauses. Schon alleine das, würde vielen Helfen, und den Einstieg angenehmer gestalten.

Aber sowas kostet ja Geld =O

Gratis und Gameforge?