• Ich weiß, die üble RNG ist mittlerweile einfach zum Kotzen in Aion aber im Endeffekt wenn du jeden Tag einfach deine Kiste farmst hast du das Set schneller voll als alle bisherigen Endgame Sets seit 6.0.

    Ich werd aus dir nicht schlau, einmal ist 7.7 kacke, dann ist 7.7 wieder super, dann wieder kacke, dann wieder super, entscheide dich mal oder warst du schon immer Opportunist?

    Du siehst auch nur schwarz und weiß oder? Das meiste von 7.7 ist kacke ich zeig euch nur ein paar positive Dinge. Könnte genau so sagen warum spielt ihr noch wenn ihr das alle so kacke findet und das neue Set nicht farmen wolls nichtmal wenn jemand euch sagt dass es auch geht ohne nen Suchti zu sein?


    Der Unterschied ist ich heule nicht herum, sondern versuche noch was Postives daraus zu ziehen.


    Btw, ich darf eigentlich nichts sagen, aber nur so viel: Es gibt eine Alternative zu Stachel Gear. Was, wo und wie dürft ihr selber herausfinden, da ja eh alles kacke ist was ich sage.

  • nächtes update ist eh wieder alles für die Katz :) wer weiß evtl kommt dann eine Heilige Transfo 200laufspeed 100atk/castspeed und 600 kritt + 1100 atk/pyhisch/magisch das wäre doch mal geil :)

  • Der Unterschied ist ich heule nicht herum

    Ahja, das sieht dann so aus:


    Spielt ihr den Mist immer noch?^^

    The whole game runs like shait since what...


    Is there really only 3 flux per week via glory shop? Is this a joke?

    Muss meine Meinung wieder zurücknehmen... aber man bekommt 1 Flux pro Woche(und auch nur mit Glory Level 5), das war´s.
    Aber das ist schon wieder derbe fail.


    Wenn die Seelen wenigstens im Inventar bleiben würde aber nein man muss das Spiel für Casuals mal wieder den reinsten Abfuck machen und so wenig Spieler wie möglich zu Whales kompetetiv machen.

    Ich weiß, ich habe am Anfang auch nen bischen mimi gemacht

    What a useless event. Full of zergs(well this is actually not so bad due to being unplayable anyway), unplayable like raid, waste of time because shitty rewards and even AP is really lol.

    Ich weiß, die üble RNG ist mittlerweile einfach zum Kotzen in Aion


    :thumbup:

  • Tja, ohne Worte.... Der wiederspricht sich halt selbst und merkt es nicht mal. Aber das war früher schon so. Also @udontwantmegedingea, was ist mit mein Angebot? Nimmst mich und Sumserella mit? Dein Set müsstest Du doch schon fast voll haben oder nicht? :thumbup:

  • Kommt irgendwie keine Antwort von unserem ich kann alles und ihr nix :-)


    Was er wohl mit ich weiß was man noch machen könnte aber sag es euch nicht :-)


    Tippe auf Magische Fertigung.


    Habe mir mal die Lumiels Morphkünste angeschaut.

    Is eher ein Witz was man da nur einschmelzen kann.Eigentlich fast nix.

    Bis jetzt nur Manasteine, VZ-Steine und die legendären Verwandlungspötte.

    Das war es jedenfalls bei mir.

    Ganz schwaches Ding.Eigentlich fast zu vernachlässigen.

  • Habe mir mal die Lumiels Morphkünste angeschaut.

    Is eher ein Witz was man da nur einschmelzen kann.Eigentlich fast nix.

    Bis jetzt nur Manasteine, VZ-Steine und die legendären Verwandlungspötte.

    Das war es jedenfalls bei mir.

    Ganz schwaches Ding.Eigentlich fast zu vernachlässigen.

    Keine Ahnung ob du zB Promethuns NM oder Makarna NM solo läufst, aber die lila Rüstungsteile die du da kriegst bringen dich gut weiter bei Lumiels Morphkünsten und Prome kriegst doch meistens 4-5 Teile pro Run.

  • Ah ok.

    Steh da so nicht, nur Uralt wie ich meine gesehen zu haben.

  • Kommt irgendwie keine Antwort von unserem ich kann alles und ihr nix :-)

    Sag ich ja, auf unser Angebot geht der ja auch nicht ein. Ein Schnacker halt. Wäre ja so als wenn ich behaupten würde, in 2 Tagen locker Stadthalter zu werden *hust


    Weil ich ja etwas weiß, aber nicht verraten will (hoffe man erkennt die Ironie) :):thumbup:

  • Wenn ihr kein Gear habt, um anständig PvE zu machen. Wie wäre es dann PvE Gear zu farmen? Aber wenn ihr das schon nicht könnt, dann wozu PvP Gear holen?


    Und bitte nicht über die Minderheit der Elyos rumheulen. Jahrelang haben Elyos die Vorteile ausgenutzt, eine fette Masse zu sein. Ihr Armen...:crying:

  • Wenn ihr kein Gear habt, um anständig PvE zu machen. Wie wäre es dann PvE Gear zu farmen? Aber wenn ihr das schon nicht könnt, dann wozu PvP Gear holen?


    Und bitte nicht über die Minderheit der Elyos rumheulen. Jahrelang haben Elyos die Vorteile ausgenutzt, eine fette Masse zu sein. Ihr Armen..

    Ach Melone, Du musst jetzt gerade anfangen hier zu singen. Hier redet keiner von PVE. Hier diskutieren wir auch nicht über Elyos/Asmos. Das Gear haben wir, dass RNG-Luck leider nicht.

    Also bleibe bitte beim Thema. Und fange bitte nicht an, hier den selben Scheiss zu schreiben wie du es schon im 3er machst, ok?


    Danke.

  • Schaut einfach mal ins Legions Ranking....Auf Asmo Odin gibts 12 Legionen mit knapp 80-100 + Legionen und jetzt kommt mir nicht mit : davon sind aber in jeder Legion 70-80 Twinks das glaub ich euch nie im Leben.


    Elyos Odin hat nicht eine Legion die auch nur fast Ansatzweise dahin kommt. Elyos haben haufenweise die Seite gewechselt damals als das MIMIMI ganz groß geschrieben wurde. Ich kenne sehr viele PVP`ler Elyos Odin die die Seite gewechselt haben. Ist auch ok, deren gutes Recht, aber ob das das Gleichgewicht hergestellt hat ?? eher nicht....


    Okay, dann habe ich nur noch eine kurze Frage. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht. Wieso können Spieler munter weiterfarmen wenn der Elementarist auftaucht und ich die Onehitkelle fange obwohl ich nicht mal in der Nähe bin?


    Hast Du da ein Tipp? Wie machen die das?


    Und wie sieht es mit dem onehits aus, während andere Spieler munter weiterfarmen können, mit viel weniger gear (inspect funktioniert immer noch)?


    Tut mir Leid, bin wohl blind oder kann nicht richtig lesen. Beschwerst dich über oneshots von einen PvE Mob, aber bist full Gear oder was? Selbst als Lederklasse halte ich einen Hit aus.

  • Ich rede hier von dem Elementarist. Und das passierte, obwohl ich gar nicht in der Zone war bzw. auch nur annährend und das bei voller TP. Daher ja meine Frage. Wenn da jemand einen Tipp hat, gerne. Und ich laufe da nicht mit 50K TP rum oder so. Will es einfach nur mal wissen, ok? ich habe nie behauptet, dass ich Full-Gear habe.


    Aber über 100k TP komme ich leide nicht.


    Wir diskutieren hier darum, wie miserable die Range ist, für das was man tut.


    Das ist der Punkt. Aber wenn man sieht was Du so im 3er postest kann man auch verstehen, dass Du das leider nicht begreifst. Das ist nicht so schlimm, Jim. Das kommt irgendwann später, Peter. Und wenn nicht, dann war es halt ein Flop, Bob.


    Btw: Dich habe ich da noch nie gesehen. Dich sieht man eh nur vorm AH oder im 3er Bullshit labbern :). Du wusstest ja nicht mal, dass man für Tempus keine Sanduhr braucht. Also wenn man davon keine Ahnung hat, einfach mal die...usw.


    Also bitte bleibe beim Thema, okay?


    Dankeschön :)

  • Wassermelone


    Hast du was Sinnvolles dazu beizutragen?


    Nicht?


    Dann wäre es wirklich nett, wenn Leute wie du und Co dann woanders rum nerven.


    Zooloop

    Ist das der große Elite der immer bei dem Fungus da unten rumläuft wenn man die Seelen farmen kann?


    Den Überlebe ich gerade so wenn er mich mal im Visier hatte mit 5% Leben wenn ich Glück habe.


    Man kann sich ja ne Rüstung Waffe in der Magischen Fertigung herstellen.Aber da gibt es eine Zutat, die man natürlich nur in Innis bekommt.Glaube so 194 Stück? brauchst du da.Oder im AH, muss aber gleich nochmals schauen :-)

    Jemand hier der uns verraten tut wieviel man von dieser Zutat in den jeweiligen Innis bekommt?

  • Man kann sich ja ne Rüstung Waffe in der Magischen Fertigung herstellen.Aber da gibt es eine Zutat, die man natürlich nur in Innis bekommt.Glaube so 194 Stück? brauchst du da.Oder im AH, muss aber gleich nochmals schauen :-)

    Es nennt sich Quelle des Schutzes und sind 128 Stück die NICHT handelbar sind.Schon cool.Heißt also ich bin wieder gezwungen in den Innis das Zeug mir zu besorgen.


    Jetzt meine Frage:Die sind bestimmt nicht zu plussen oder?Heißt wenn ich Glück habe oder der RNG-Gott ist mir gnädig, bekomme ich den Prock und habe dann ein Teil mit +7 und das war es dann?

    Sehe ich das richtig?

  • und schon wieder: entweder man ist deiner Meinung oder man soll sich hier nicht melden.

    Versteh doch endlich: wenn du zu schlecht bist für das Game, dann musst du was ändern.
    Besser werden oder akzeptieren schlecht zu sein.


    Jetzt meine Frage:Die sind bestimmt nicht zu plussen oder?Heißt wenn ich Glück habe oder der RNG-Gott ist mir gnädig, bekomme ich den Prock und habe dann ein Teil mit +7 und das war es dann?

    Sehe ich das richtig?

    Da ich ja auch hilfsbereit sein möchte:

    unter Profil --> Info findest du die Gegenstands-Anleitung.
    Dort kannst du nach dem Item suchen (Lapis/Zero). Die Sachen kannst du bis +15 verzaubern.

    Verzauberungssteine muss man sich erfarmen und ja es gehört Glück beim Plussen dazu.

  • und schon wieder: entweder man ist deiner Meinung oder man soll sich hier nicht melden.

    Wo steht das man meiner Meinung sein sollte?

    Ich kann meine Meinung vertreten, andere scheinen einfach nur irgendwas hier schreiben zu wollen.

    Aber danke für die Info mit den EQ.WO ich es finde weiß ich selber, hat mich nur gewundert mit dem +7.

  • Tut mir Leid, bin wohl blind oder kann nicht richtig lesen. Beschwerst dich über oneshots von einen PvE Mob, aber bist full Gear oder was? Selbst als Lederklasse halte ich einen Hit aus.

    Ich hab gestern Makarna solo zum ersten Mal probiert und der Bossmob dort hat das anders gesehen als du...... :D (kannte allerdings das mit den Kreisen noch nicht, zu meiner Veteidigung :D ).

  • Ist das der große Elite der immer bei dem Fungus da unten rumläuft wenn man die Seelen farmen kann?

    Ja, genau der. Das Lustige an der Sache ist, ich bin meilenweit weg, nicht mal im Target von dem. Trotzdem instant weg. Ich muß aber zugeben dassich da nur mit PVP-Gear rumlaufe. Für die NPC´s die die Seelen droppen reichte das auch locker.


    Wie gesagt, dass ist ja auch nicht das was mich stört, sonderen der Seelenverlust beim Verlassen und schlimmer noch, die RNG-Boxen. Hatte u.a. schon 3x Platte, allerdings alle 3 für den Äthertech....X(


    Nachtrag: Dieses Item (Quelle des Schutzes) soll aber auch nicht so häufig droppen und bei Gruppen-Ini´s auch nür für eine Person, sprich würfeln ist angesagt. Ich habe gerade mal 3 :):):)

    Edited 2 times, last by Zooloop ().

  • Nachtrag: Dieses Item (Quelle des Schutzes) soll aber auch nicht so häufig droppen und bei Gruppen-Ini´s auch nür für eine Person, sprich würfeln ist angesagt. Ich habe gerade mal 3 :):):)

    Ja der Patch ist super.Ich muss meine Aussage revidieren.Top 7.7

    Also magische Fertigung auch fürn Pöppes :-)


    So warte mal auf die Meinungen der anderen, das wir ja wieder alles sooooooooooooooooooooooooo negativ sehen.


    <X<X<X<X<X<X