Zooloop Student

  • Member since Oct 5th 2020
  • Last Activity:
Posts
94
Likes Received
81
Points
551
Profile Hits
68
  • Sag mal was mache ich jetzt mit den Kristallen des Anfangs?


    Hab da noch gefühlt nen Arsch voll rumfliegen.So ein Paar kk :-)

    • habe ich auch noch, keine Ahnung. Sorry ^^

    • NA toll :-)


      So ich mal Techni oder Magedingsbums fragen?


      Die wissen doch alles :-)


      Aber ok :-)

  • Das ist nicht so schlimm, Jim. Das kommt irgendwann später, Peter. Und wenn nicht, dann war es halt ein Flop, Bob.


    Den Satz muss ich mir merken :-)


    Wie geil

  • Der Typ ist einfach nur geil :-)


    Aber sei vorsichtig mit deinen Äußerungen, die Mods haben schon lange keinen Bannhammer mehr geschwungen :-)


    LG

    • Yo, danke für Deinen Tipp. Der muss von Beruf Sohn sein oder was auch immer. Was der für Müll erzählt passt vorne und hinten nicht.

    • Deswegen schreibe ich nix mehr im Forum.


      Ist mir bei solchen Leuten echt zu dumm.Diskusionen sind überflüssig.


      Wissen alles, können alles.Sie sind es eben :-)


      LG

    • Ich glaube der ist nicht mal so gut wie er sich hinstellt. Dauersuchten und so tun als ob. Ingame mag er sich ja auch nicht preisgeben. Der kommt mit covern, root blablabla. Dnn soll er doch mal zeigen was er kann. Und seine Beauptung, Ulti macht keinen Unterschied? Hallo?


      LG

    • Wenn mein Jäger full hätte mit Stigmas +15 also alles oben, würde ich den so aus den Schuhen kloppen das er danach Aion löscht :-)


      Ulti regelt eben auch in der Verwandlung :-)

    • Jo, seiner Meinung ja nicht. Aber weißt Du was? Langsam klingelt es. Vor meiner langen Pause (4 Jahre) war der auch schon im Forum und hat den gleichen Mist verzapft. Da waren noch viele der alten Spieler aktiv und haben sich über den totgelacht. So langsam kann ich mich erinnern.


      Bei den nichts für bare Münze nehmen. Ich meine echt, Ulti-Transfo macht keinen Unterschied? Das erklärt doch alles.


      Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Musik machen !!