• Btw: Dich habe ich da noch nie gesehen. Dich sieht man eh nur vorm AH oder im 3er Bullshit labbern :) . Du wusstest ja nicht mal, dass man für Tempus keine Sanduhr braucht. Also wenn man davon keine Ahnung hat, einfach mal die...usw.

    Im Gegensatz zu dir, kann ich dort ohne Probleme farmen :) Die Mobs platzen wie Luftballons, so einfach sind die. Aber was bringt das dort zu farmen, wenn man gefühlt keine PvP Steine richtig farmen kann. Außer man hat wieder am 1.1.2021 5-10x 80/80 Veteran-Accounts.


    Aber sag doch mal deinen Namen Ingame. Oder warum nutzt man im Forum einen anderen? Vielleicht zu schlecht und es ist dir unangenehm?

  • Nö, alles gut. Ich konnte da auch ohne Probleme farmen.


    Bei dem Stuss den Du von Dir gibst im 3er ist es gar nicht wert, Dich überhaupt anzuflüstern. Und wenn wir schon beim Thema Ingame-Name sind, wieso hast Du Deinen denn gewechselt? Klingst ja jetzt so wie eine Waschmaschine von Siemens.

    Als ich Deinen ersten Post heute im 3er gelesen habe hat es wieder gereicht. Mimmi weil Du wieder nix im AH losgeworden bist? Freundlich klang das nicht.


    Aber eins muss ich Dir lassen: Deine Streiteren mit einem gewissen Spieler im 3er haben immer dafür gesorgt, dass ich und viele andere vor Belustigung erstmal ne Tüte Chips aufgemacht haben. Mal abgesehen davon das dieser Spieler viel mehr Ahnung hat als Du.


    Aber egal, Karl.


    Trage bitte etwas zum Thema bei. Hier geht es nicht darum, die NPC´s wegzumachen zu könne oder wie toll man ist. Sondern konstruktiv über die RNG bei den Boxen und den ganzen Kram der dazu gehört zu diskutieren. Patch 7.7 eben.


    Danke und habe einen schönen Abend :)


  • Keine Ahnung, die Quelle des Schutzes ist gefühlt in jeder Ini drin. Die meisten davon (Prome NM/HM 1.Boss, Makarna NM, Stella EM/NM) kann man gemütlich Solo oder Duo machen. Hab einen Duo Partner für die etwas "anspruchsvolleren" Dinge und wir beide teilen uns die Quellen auf.

    Wenn es so weiter geht mit den Drops dann hab ich die Quellen für die Waffe in 3 Wochen. Sehe da kein Problem

  • Die meisten davon (Prome NM/HM 1.Boss, Makarna NM, Stella EM/NM) kann man gemütlich Solo

    HM solo?

    Von welchem EQ-Stand reden wir denn hier?

    Denke Grausam +15?

    Stigmas auf ka+12?

    Fähigkeiten ka wie hoch die gehen, denke auch +15? oder eher +12

    EQ gesockelt mit den dementsprechenden Steinen ?

    Ulti-Verwandlung?


    Klär mich erneut auf über gemütlich solo.Bin gespannt


  • klar kann man sich jetzt an der HM Ini aufhängen, wenn man die nachfolgenden 2 Wörter einfach ignoriert. Prome HM lauf ich im Duo! Ist gar kein Problem für Leute die das Spiel kapiert haben!

  • Wenn du noch nicht mal im Stande bist eine einfache Frage zu beantworten dann lass es bitte auch und sülz die Leute nicht mit deinen Aussagen zu.


    Ist gar kein Problem für Leute die das Spiel kapiert haben!

    Naja du und magedingsbums habt es doch kapiert, warum schreibt ihr mit uns.

    Geht bitte wieder in eure Spamecke.


    Wenn ich könnte wie ich wollte und dürfte, Junge würde hier richtig nice werden :-)


  • Naja, so wie du hier immer auf den Putz haust und dich darstellst, müsstest du das auch alles schaffen können. Hast doch den so krassen durchblick ingame.

    Naja, wie bereits geschrieben, an die Quellen kommt man ganz locker flockig, auch wenn man die Inis in ner 6er Kombi laufen würde (evtl. sinnvoller dann mit einer Perma-Premade), selbst dann sollte es nicht länger als maximal 4 Monate dauern

  • Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.


    Aber wirst du auch nicht, weil Captain Ahnungslos :-)


    Geh wieder deinen Duo-Runs laufen.Weil du und Dingsbums seid eh die Aionisten hier von allen :-)


    BYBY!!!!!!!!!!!

  • Wenn du das hier meinst, dass ist nicht eine Frage, sondern mehrer Fragen.


    HM solo? Nein, im Duo wie schon mehrmals erwähnt

    Von welchem EQ-Stand reden wir denn hier?

    Denke Grausam +15? Ja, volles Grausamer Eindring, auf max Werte mit Luna ausgerollt.

    Stigmas auf ka+12? Nein, aufgewertete Stigmen

    Fähigkeiten ka wie hoch die gehen, denke auch +15? oder eher +12 Alle wichtigen Daevanion Fähigkeiten aufgewertet, die wichtigen Odian Skills mindestens auf +5

    EQ gesockelt mit den dementsprechenden Steinen ? Natürlich nur mit Ulti Manasteinen gesockelt, die ich brav von den Laurermobs habe

    Ulti-Verwandlung? Ja, Spiele mit Tahabata, habe aber auch zur Not noch Kaisinel und Marchutan und respektive die entsprechenden Kollektionen zu diesen.


    Hoffe dass jetzt deine Fragen beantwortet sind. Wenn nicht, scheu dich nicht deine Frage nochmal zu stellen *Kussi*

  • Ne alles gut :-)

    Und es geht ja um 7.7


    Wollte es nur wissen.Ich habe meine Info bekommen wenn sie dann stimmt und ignoriere ihn jetzt einfach.Er hat full und soweit fertig und somit für ihn kein Problem diese ganzen Instanzen solo oder duo zu laufen.

    Aber Leute anprangern wenn sie selber nicht weiter kommen und eine Veränderung haben wollen.


    Ganz großes Kino Technique bist echt ein Held.


    Mal zurück zum Thema 7.7


    Warum soll man jetzt eigentlich die 10 Kisten Vz-Steine mit diesen Teilen zu jeweils 1 kaufen?

    Die waren mal umsonst?

    TZTZTZTZ!!!!!!


    Nachtrag.Fehler von mir :-)

    Waren ja Kristalle des Anfangs :-)


    Die blonde auf meinem Schoss hat mich jetzt etwas ...... :-)

    Edited once, last by Sumserella ().

  • Das ist jetzt schon jammern auf hohem Niveau, 1 Abzeichen der Erfahrung zu farmen dauert ned so viel länger wie 50 Kristalle des Anfangs gefarmt zu haben.


    Die Frage, die man sich eher stellen muss, warum sollte man sich die Kisten mit den goldenen VZs überhaupt holen? Um ulti Gear mit einem ganzen Berg davon auf +4 zu bringen?

  • Zum Umtauschen in Dumaha 3 zu 1 zu Legendary VZs :) oder dann 3 zu 1 in Ulti VZs.

  • Zooloop


    Das kommt dabei raus.Traurig


    Zum Umtauschen in Dumaha 3 zu 1 zu Legendary VZs :) oder dann 3 zu 1 in Ulti VZs

    Danke ich bin gestern nicht mehr drauf gekommen :-)


    Aber man könnte ja mal was umsonst bekommen.

  • Das ist jetzt schon jammern auf hohem Niveau, 1 Abzeichen der Erfahrung zu farmen dauert ned so viel länger wie 50 Kristalle des Anfangs gefarmt zu haben.


    Die Frage, die man sich eher stellen muss, warum sollte man sich die Kisten mit den goldenen VZs überhaupt holen? Um ulti Gear mit einem ganzen Berg davon auf +4 zu bringen?

    Zum Umtauschen in Dumaha 3 zu 1 zu Legendary VZs :) oder dann 3 zu 1 in Ulti VZs.

    Für die 5 legendary VZs brauchst 15 uralte VZs, die bekommst du aus 2-3 uralten Kisten, dafür musst man keine 10 Kisten kaufen oder sich darüber aufregen, dass die Kisten was kosten und man sie nicht gratis kriegt...... ;)

  • Also ich war jetzt mal ne Weilchen weg, und nun wieder mal geschaut was neu ist.

    Was ich gerade so feststellen konnte ist dass einiges vereinfacht wurde.


    Odiane zB. sind leichter zugänglich, und nicht mehr so unverschämt überteuert. Rüssi, Waffe etc. mit XP zu holen, sowas gab es noch nie. Wobei Schwarzfeder immer noch bessere Werte hat.

    Verzaubern...keine Ahnung, ist natürlich Luck Sache. Aber Glück war in Aion schon immer ausschlaggebend.


    Kann mich noch gut erinnern an Zeiten die viel nerviger waren was Verzaubern und Sockeln angeht.

    Es gibt ja Schmuck was man nicht mehr verzaubern muss und rollbar

    ist.. auch ein +.


    AH Preise haben sich eingependelt was wahrscheinlich daran liegt dass weniger gebraucht/gekauft wird , erstens wegen schwindende Spielerzahlen, zweitens weil viele die noch Spielen schon fertig sind mit Equip. Oder dass es mehr Teile durch Events gibt.


    Stigma Event immer am ende des Monats? Stufe 6 ist Safe? Finde ich positiv.


    Neues Gebiet - interessant. Ich denke da ist es von Vorteil wenn man nicht ganz alleine rumläuft :-D Aber in Grüppchen fand ich es ganz lustig.

    Ab und zu stirbt man, ja..weil PvP gebiet und so :-D


    Seelen sammeln...plötzlich waren so viele da, von wessen Mobs...keine Ahnung weil mehrere Gruppen auf ein Haufen waren.. aber es gab kein Knatsch, und hätte ich nicht dringend weg müssen , wäre das Weitersammeln kein Problem gewesen. Da muss man sich Zeit nehmen.

    Tiamaranta Event - ist ja auch ganz nett, und weckt Erinnerungen.


    Elite Veteran Stufen - ich sah nun keine wirklich verlockende Dinge dabei, aber vielleicht habe ich was übersehen.


    Jetzt mal gucken wie es weiter geht... - noch bin ich entspannt :-D

    kermitmy29fjk6.jpg