Posts by LLaradoll1996

    So da Ja Sonntag Die Zeit umgestellt wurde , Musste Ne Sonderwartung gemacht werden.Da Leider unser Gesamtes GP Ranking auch Noch Zurückgesetzt Wurde.

    Die Eigentlich Erst am 29.11.2023 sein Sollte.

    Von Gameforce kamm Bis jetzt kein Feedback Warum Wieso Weshalb.

    Wenn Ihr ma Auch eine Fehler zugeben Würdet wo denke Nicht Kommt.

    Discord Interessiert mich Überhaut Nicht.

    Aber Wehe Classic Funktioniert Nicht , da macht Ihr Auch an feiertagen Etc gegen Fehler.

    :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Speckie

    Inch

    Uyong

    Hecktab

    Hurogmeten

    Bellasun

    Fresse Spiel Mit Lenkrad (Legion)

    Cheatconsole(Legion)

    Hyman

    Usw ^^

    Ohne Die Wird AIon Classic Nichts

    Halt unseren Wallsener Nicht zu Vergessen ( Formation Baum,Stein ) ^^^^^^

    Leute zeiten sind Vorbei , Gibt euch Entlich damit Ab.

    Wird niemehr so wie 2019 und bis 4.0

    [Starting]

    • [Event] Boost weekend. From 09.09(09:00 am) until 12.09 (09:00 am).
      • 200% EXP
      • 20% AP
      • 20% Drop
    • [Promo] The Moon Rabbit's Wish - more information tomorrow. End: 28.09.2022
      • Item and NPC deletion: 28.09.2022.
    • [Promo] Harvest Revel - more information tomorrow. End: 28.09.2022.
      • Item and NPC deletion: 28.09.2022.


    [Ongoing]

    • [Event] Aphsaranta Catch Moon - more information. End: 28.09.2022.

      • Item and NPC deletion: 28.09.2022.



    • [Promo/Event] 13th Daeva Day - more information. End: 28.09.2022

      • Item and NPC deletion: 28.09.2022.



    [Ending]

    • [Promo] Nananerk's Party. End: 07.09.2022.

    Btw ^^ In der Zeit wo Du Sollche Texte hier Ins Forum STellst (Länge).Könntest Du die Zeit nehmen und Apsa ma Gear Farmen Bzw .Bringt eh Nichts ,Aber Du könntest ja von Herr Der Ringe schon ma Neue Bänder schreiben.Kreativ biste ja beim Schreiber wie Wir hier ja sehen .

    Twinkel Erlich , bist schon n Jammerlappen.Ob Serverwartung ist oder nicht oder 8,0 Kommt.Spielt bei Dir Doch eh keine Rolle.Denke bist Blos hier zum Jammer,Aber Aktiv Aion Spielst Denke Nicht xd.

    Samdean :scensored:.Ich komme ma vorbei am Getränkemarkt.Bring erstma Gutes BAyrisches Augustiner mit ,Dann Können wir 2 Ma so Richtig Tanzen .ABer Ich Binn der Bär :scensored: .Btw Schreibfehler Interressiert Mich Nicht :scensored:


    Zensiert & PN geschrieben wegen Umgangston by Suiya

    Also kenne Viele die Auf Na Classic jetzt Spielen.Da ja GF auch Puplisher von Sword of Legends ist und Bald Release ist.Denke wird AIon Classic Eu So Schnell nicht Kommen.Da Ja Gf ma wieder ne neue Kuh zum Melken Hatt.

    Erlich gesagt ??? was willst mit Denn Schrott erlich.Die weinen eh schon das Mann Ne Ulti Transfo Umsonnst Bekommt.Und Dann Ab Nachsten Patch noch ma Chanche auf ne Free Ulti . Alleine Evends Starten für Cash ? versteh ich Nicht.Na ja das Interessiert mich So wie wenn mein Hund Beim Gassi gehen,N Haufen Macht Erlich.