KÄPT’N GROGGETS RACHE (bis 09.10.2019)

  • Quote from Luc

    Wo steht da etwas von ultimativen Rüstungsteilen ?

    Beim Aioncodex steht das dort Rüstungsteile in der Kiste drin sein können, die werden hier in der Belohnungsliste im Forum allerdings nicht aufgeführt, also keine Ahnung ob sie enthalten sind, oder nicht.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Toll und was wollt ihr mit dem schrott neuen legy gear ist besser

    ...

  • Toll und was wollt ihr mit dem schrott neuen legy gear ist besser

    ...

    Twinks ausrüsten, damit die auch die Stahlharke schaffen. lol

    Naja wenn du meinst



    und in dem roten Boparobo beutel können legy verträge drin sein ??

    Ja unter anderem sogar ein Auswahlbündel für eine der drei legy Pixel Transfos

  • Mal sehen wer die erste Transfo bekommt die passt

  • Hat jemand schon etwas brauchbares aus dem Kiste mit Verwandlungsverträgen oder aus der Herbsternte Verwandlungsvertrag erhalten?


    SO ALLGEMEIN

    was würdet ihr für die Standbilder nehmen?

  • Ich nehm immer die Boparobo kiste für 400 Standbilder weil da nen rerollbarer legy contract oder eine legy pixel transfo drin sein kann die auswählbar ist. Die Kiste und der Herbsterntevertrag sind Verschwendung weil da zu 99% eh nur eine weiße oder grüne Transfo rauskommt

  • Quote from Gajak

    Die Kiste und der Herbsterntevertrag sind Verschwendung weil da zu 99% eh nur eine weiße oder grüne Transfo rauskommt

    Stimmt bei uns ist auch nur grün und weiß rausgekommen. Ich werde mir nur noch die Boparobo-Bündel holen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • bis jetzt aus den Säcken bekommen:

    - 1x Fertigkeitstruhe (10 arten)

    - 5x Kinah (1kk)

    - 1x Goldcertrag

    - 2x Schuluniform


    weiß jemand ob man die Beutel ansammeln kann bis Event Ende oder verschwinden die Beutel dann?

    Edited once, last by KzudemG ().

  • Also ich habe gestern 60 Kisten für 400standbilder aufgemacht. Etwa 15 Millionen Kinah erhalten zig Mall die gleichen Skins also nur Schrott. Für die Zeit die ich aufgebracht habe um die Kisten kaufen zu können ist die Entlohnung einfach lächerlich. Das Event ist für mich vorbei. 15kk erfarme ich in Paar Stunden und nicht in der Zeit wo man diese ini laufen muss. Einfach nur ärgerlich

  • Also ich habe gestern 60 Kisten für 400standbilder aufgemacht. Etwa 15 Millionen Kinah erhalten zig Mall die gleichen Skins also nur Schrott. Für die Zeit die ich aufgebracht habe um die Kisten kaufen zu können ist die Entlohnung einfach lächerlich. Das Event ist für mich vorbei. 15kk erfarme ich in Paar Stunden und nicht in der Zeit wo man diese ini laufen muss. Einfach nur ärgerlich

    Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber 60 Kisten ist schon mal nonsens.Die Kisten für 400 Standbilder sind auf 10 pro Woche? beschränkt ja sind 10 pro Woche eben nochmals gecheckt.

    Und wer bis jetzt,außer du bist neu was ich nicht glaube nicht erkennt wie GF seine Events aufbaut dem kann keiner mehr helfen.

    Mit aller Macht versuchen etwas zu bekommen, was zu 99,9999999999% nicht zu bekommen ist außer du hast Superluck ist, wie du schon sagst reine Zeitverschwendung :-)

    Mir und jetzt haltet euch fest, gefällt das Event.Ich habe da meinen Nutzen raus gezogen.Das kann so gerne mal wieder kommen.Mich bringt das Event ein gutes Stück weiter.

    Mal ein +Punkt für GF :-)

  • Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber 60 Kisten ist schon mal nonsens.Die Kisten für 400 Standbilder sind auf 10 pro Woche? beschränkt ja sind 10 pro Woche eben nochmals gecheckt.

    So Nonsens nun auch nicht. Man kann das Event doch auf jeden Char ab Level 76 machen? Und wenn man es auf die Transfo abgesehen hat und jede Menge Zeit hat kann man bis zu 12 Chars pro Account da durchjagen.


    wir haben jetzt die dritte Woche des Events, damit pro Char 30 Kisten, 60 Kisten -> 2 Chars

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • So Nonsens nun auch nicht. Man kann das Event doch auf jeden Char ab Level 76 machen? Und wenn man es auf die Transfo abgesehen hat und jede Menge Zeit hat kann man bis zu 12 Chars pro Account da durchjagen.


    wir haben jetzt die dritte Woche des Events, damit pro Char 30 Kisten, 60 Kisten -> 2 Chars

    So gesehen stimmt das.Aber man kann es auch anders sehen.Es steht ja nix von mehreren Chars.Deswegen meine Vermutung 1 Char.Und das geht so nicht.Deine Lösung passt da eher.Aber jeder wie er möchte.Zwingt ihn ja keiner das zu machen :-)

    Und ich bräuchte auch eine passende Transfo für meine Klasse.Aber nicht mit dem Event.Das sind mir die Bilder zu wertvoll, um sie in eine Kiste zu investieren die mir so absolut 0% Transfo bringt.


    Greets