Anti Bot Taktik

  • ich habe 2 twinks hochgezogen und beim 2. war es sehr schwer seine Quest fertig zu bekommen um 80 zu werden, ... für Neulinge die mit diesen Thema nicht viel anfangen können ist das sehr befremdlich, von den 3er sellern will ich gar nicht anfangen

  • Nein tun sie nicht :facepalm:


    Für nen Chat-Bann muss man was schreiben und spammen, aber hauptsache wieder geflamed :pushharder:

    Ja im Chat taucht es trotzdem auf...und das nervt wenn man den nicht mehr mit bekommt weil dauernd die Meldung kommt !

    Joa GG in dem Screen ist halt das Anfangsgebiet rot umrandet, wer da mit lvl 80 24/7 rumrennt macht sowieso was falsch

    Wenn Du nicht dazu beitragen kannst machst Du hier im Chat was falsch !

    Hier soll man aktiv mit machen und nicht andere User zu Ihren Spielverhalten kritisieren.


    Eins ist klar wer nichts mach hat was falsch gemacht !

  • ich habe 2 twinks hochgezogen und beim 2. war es sehr schwer seine Quest fertig zu bekommen um 80 zu werden, ... für Neulinge die mit diesen Thema nicht viel anfangen können ist das sehr befremdlich, von den 3er sellern will ich gar nicht anfangen

    Auch als nicht neuer Spieler oder Twink ist es völlig Sinnfrei im Startgebiet noch die Questen zu machen.Da laufen mittlerweile schon 8 Bots rum.

    Aber Hauptsachen GF und CO schaukeln sich die Nüsse.Scheint echt superschwierig zu sein die zu Bannen :-)

    Gebt mir mal GM-Rechte,dann sind die in 1 Woche Geschichte.Nicht so wie bei unserem Support hier.Da kommen noch 5 mal so viele in den nächsten Tagen dazu.


    GZ dazu.

  • Jetzt bei 7.2 kommt es mir so vor als ist der Loot in Lacrum noch mehr beschnitten worden, 50 Mobs gehauen und nur bisschen Kleinkram, die kleinen Bosse sind leer, am Strand farmen Fehlanzeige. We soll man als Gelegenheitsspieler noch Kinah machen ? Die Innis die man laufen kann sind schnell durch und 24 Std. farmen, nein Danke.

  • Jetzt bei 7.2 kommt es mir so vor als ist der Loot in Lacrum noch mehr beschnitten worden, 50 Mobs gehauen und nur bisschen Kleinkram, die kleinen Bosse sind leer, am Strand farmen Fehlanzeige. We soll man als Gelegenheitsspieler noch Kinah machen ? Die Innis die man laufen kann sind schnell durch und 24 Std. farmen, nein Danke.

    Strand farmen sowie die kleinen Elite bringt ja nix mehr.
    Den Kram bekommste jetzt aus Narakali Zusatzkiste und Heiliger Turm.

    Wenns schee macht :-)

  • 10 Sekunden in Lakrum in der Nähe des Obelisk, ...


    Mir kann keiner mehr erzählen Gameforge geht aktiv gegen Bots vor!!


    JEDES MAL wenn ich einlogge stirbt der Bot gefühlt unendlich beim Obelisk vor sich hin.


    Und es ist nur einer von vielen.


    Danke Gameforge!



    //Screenshot zensiert und PN gesendet wegen Namecalling - Shaia

  • Gratuliere für das Namecalling bei BOTS! Da sieht man wiedermal was ihr am Kasten habt!


    Und jetzt NOCHMALS der Screenshot, damit jeder sieht wie unfähig ihr seit.


    Das fällt euch wochenlang nicht auf? 10 Sekunden beim Obelisken sind mindestens 5 Bots weg.


    und JA, es sind eindeutig Bots inkl. teleport hack.


    :dash:


    //PN gesendet - Shaia

    Images

    • aaaaa.jpg
  • Stellt euch wieder 10 min zum lakrum obelisk. Dort sterben wieder die bots 100x und teleport hack haben die auch aktiv!


    Grimnir Sparx WEITERLEITEN BITTE

    Bitte den Support damit beauftragen.Weil hier wird dir in diesem Fall nicht weiter geholfen.

    Da helfen dir auch nicht Grimnir Sparx mit der bitte um Weiterleitung.


    Diese Antwort, werden die dir hier auch schreiben :-)


    LG

  • Erinnert ihr euch an die legendäre Aussage des letzten Community Managers NICK? ("Under these circumstances bots are actually okay")
    Das Problem ist, dass der Kampf gegen die Bots aus technischer Sicht kaum gewonnen werden kann. Deshalb wurden die Drops in der Open World praktisch auf null gesetzt. Klassisches Grinding können nur noch Bots übernehmen und wir ihre Produkte über den HA kaufen. Nur so funktioniert das heutzutage leider.
    Euer Ärger ist verständlich, nur wenn sich das Bot-using wirklich lohnt, werden die drop-rates von NC-SOFT einfach noch weiter gesenkt. Also lasst die Bots einfach Bots sein.

  • Erinnert ihr euch an die legendäre Aussage des letzten Community Managers NICK? ("Under these circumstances bots are actually okay")
    Das Problem ist, dass der Kampf gegen die Bots aus technischer Sicht kaum gewonnen werden kann. Deshalb wurden die Drops in der Open World praktisch auf null gesetzt. Klassisches Grinding können nur noch Bots übernehmen und wir ihre Produkte über den HA kaufen. Nur so funktioniert das heutzutage leider.
    Euer Ärger ist verständlich, nur wenn sich das Bot-using wirklich lohnt, werden die drop-rates von NC-SOFT einfach noch weiter gesenkt. Also lasst die Bots einfach Bots sein.

    Zur Zeit sind nicht soviele Bots unterwegs.Klar ist es schwierig, aber auch nicht unmöglich.Wir haben ja GM`S und die sind auch dafür zuständig zu schauen und zu handeln.Aber weg bekommst du die nie richtig hier in Aion.Leider

  • Zur Zeit sind nicht soviele Bots unterwegs.Klar ist es schwierig, aber auch nicht unmöglich.Wir haben ja GM`S und die sind auch dafür zuständig zu schauen und zu handeln.Aber weg bekommst du die nie richtig hier in Aion.Leider

    Schlussendlich ist die Frage, ob man es will. Bei Gameforge kann man leider sagen, dass vielleicht irgendwer einen Willen hat gegen Bots vorzugehen, aber wenn man über die Karte läuft, sieht man die Umsetzung.

    Man kann Spieler aus dem Spiel kicken (DC) oder bei deutlichem Verdacht (5 Stunden den genau gleichen Weg läuft) einen 3 Tage Bann aussprechen (was die AGB´s hergeben), es gibt Möglichkeiten.

    Jeder der Aion eine Zeit spielt kann sich ja denken, warum Gameforge so handelt wie sie handeln.


    Man muss nur sehen, wie sie es mit den DPS Meter handeln. Erlaubt ja (Cheater werden dadurch sichtbar), aber die Daten werden nicht anerkannt. Sprich man lässt ein Tool zu aber erkennt die Daten nicht an, weil man dann handeln müsste

    Edited once, last by JCDenton ().

  • naja soweit ich weiss muss die GF einbauen was sie bekommen btw. sie sind vertraglich daran gebunden und das Feature kann ja auch nur seitens NC kommen ;)

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin am 10.03.2020 durch Lakrum gestreift und habe auf Elyos Seite 16 Bots gezählt. Soviel zu Thema Kampf gegen aktive Bots!!!!


    Dieses was ich gemacht habe sollte eigentlich die Arbeit von GM´s sein, die es anscheinend nicht mehr im Spiel gibt, ansonsten kann ich mir dieses Ansteigen von Bots nicht erklären.


    Dieses ist aber nur Lakrum, in Dumaha laufen auch schon Bots rum, aber gebannt wurde keiner.

  • Also das melden über den Ingamebutton allein reicht nicht, Das ist für den Support eine Hilfe, nachzuvollziehen wann und wo der gemeldete Spieler als Bot erkannt wurde.

    Schreibt zusätzlich den Support an, nennt die Namen und wenn sie dazu noch hacken, dann das ebenfalls so erwähnen.

    Zwei die ich gemeldet hatte, sind jetzt weg.

    Nun hab ich dem Support wieder eine Liste geschickt.

  • Also das melden über den Ingamebutton allein reicht nicht

    Der soll auch gar nicht funktionieren.Steht hier auch schon irgendwo.

    Schreibt zusätzlich den Support an

    Immer den Support anschreiben.Am besten mit einem Screen usw.


    Jetzt am WE seh ich auch wieder vermehrt Bots laufen.

  • Ich habe und werde weiterhin Bots melden. Ticket geschrieben mit Screenshot. Am nächsten Tag vormittag war der Bot weg. Am Nachmittag war ein neuer 76er Bot da. Wieder gemeldet. Am nächsten Tag Vormittag war der auch weg. Am Nachmittag wurden dann 2!! neue Bots am selben Spot platziert..wieder gemeldet...jetzt bin ich gespannt wann diese wieder weg sind.


    Mich würde interessieren ob Bots mit IP Bann entfernt werden oder nur betroffene Account. Ich würde sagen IP Bann wäre effektiv. Denn ein neuer Account ist recht schnell und unkompliziert erstellt.

    kermitmy29fjk6.jpg

  • Ohne mich auszukennen, aber ich bin mir sicher die Botbetreiber wissen leider wie man seine IP Adresse ändert.

  • Ohne mich auszukennen, aber ich bin mir sicher die Botbetreiber wissen leider wie man seine IP Adresse ändert.

    Ich weiss dass es die Möglichkeit gibt immer andere IP Adresse zu generieren. Allerdings werden solche Services von Gameforge nicht toleriert und es gibt auch einen Bann dafür.

    kermitmy29fjk6.jpg