Anti Bot Taktik

  • ich habe 2 twinks hochgezogen und beim 2. war es sehr schwer seine Quest fertig zu bekommen um 80 zu werden, ... für Neulinge die mit diesen Thema nicht viel anfangen können ist das sehr befremdlich, von den 3er sellern will ich gar nicht anfangen

  • Nein tun sie nicht :facepalm:


    Für nen Chat-Bann muss man was schreiben und spammen, aber hauptsache wieder geflamed :pushharder:

    Ja im Chat taucht es trotzdem auf...und das nervt wenn man den nicht mehr mit bekommt weil dauernd die Meldung kommt !

    Joa GG in dem Screen ist halt das Anfangsgebiet rot umrandet, wer da mit lvl 80 24/7 rumrennt macht sowieso was falsch

    Wenn Du nicht dazu beitragen kannst machst Du hier im Chat was falsch !

    Hier soll man aktiv mit machen und nicht andere User zu Ihren Spielverhalten kritisieren.


    Eins ist klar wer nichts mach hat was falsch gemacht !

  • ich habe 2 twinks hochgezogen und beim 2. war es sehr schwer seine Quest fertig zu bekommen um 80 zu werden, ... für Neulinge die mit diesen Thema nicht viel anfangen können ist das sehr befremdlich, von den 3er sellern will ich gar nicht anfangen

    Auch als nicht neuer Spieler oder Twink ist es völlig Sinnfrei im Startgebiet noch die Questen zu machen.Da laufen mittlerweile schon 8 Bots rum.

    Aber Hauptsachen GF und CO schaukeln sich die Nüsse.Scheint echt superschwierig zu sein die zu Bannen :-)

    Gebt mir mal GM-Rechte,dann sind die in 1 Woche Geschichte.Nicht so wie bei unserem Support hier.Da kommen noch 5 mal so viele in den nächsten Tagen dazu.


    GZ dazu.

    GF-Event?:pushharder::nono::rofl:Da geh ich lieber zu 90 % Drana farmen:good:

  • Jetzt bei 7.2 kommt es mir so vor als ist der Loot in Lacrum noch mehr beschnitten worden, 50 Mobs gehauen und nur bisschen Kleinkram, die kleinen Bosse sind leer, am Strand farmen Fehlanzeige. We soll man als Gelegenheitsspieler noch Kinah machen ? Die Innis die man laufen kann sind schnell durch und 24 Std. farmen, nein Danke.

  • Jetzt bei 7.2 kommt es mir so vor als ist der Loot in Lacrum noch mehr beschnitten worden, 50 Mobs gehauen und nur bisschen Kleinkram, die kleinen Bosse sind leer, am Strand farmen Fehlanzeige. We soll man als Gelegenheitsspieler noch Kinah machen ? Die Innis die man laufen kann sind schnell durch und 24 Std. farmen, nein Danke.

    Strand farmen sowie die kleinen Elite bringt ja nix mehr.
    Den Kram bekommste jetzt aus Narakali Zusatzkiste und Heiliger Turm.

    Wenns schee macht :-)

    GF-Event?:pushharder::nono::rofl:Da geh ich lieber zu 90 % Drana farmen:good:

  • 10 Sekunden in Lakrum in der Nähe des Obelisk, ...


    Mir kann keiner mehr erzählen Gameforge geht aktiv gegen Bots vor!!


    JEDES MAL wenn ich einlogge stirbt der Bot gefühlt unendlich beim Obelisk vor sich hin.


    Und es ist nur einer von vielen.


    Danke Gameforge!



    //Screenshot zensiert und PN gesendet wegen Namecalling - Shaia

  • Gratuliere für das Namecalling bei BOTS! Da sieht man wiedermal was ihr am Kasten habt!


    Und jetzt NOCHMALS der Screenshot, damit jeder sieht wie unfähig ihr seit.


    Das fällt euch wochenlang nicht auf? 10 Sekunden beim Obelisken sind mindestens 5 Bots weg.


    und JA, es sind eindeutig Bots inkl. teleport hack.


    :dash:


    //PN gesendet - Shaia

    Images

    • aaaaa.jpg