Heldenprüfungen

  • Bin zwar, da Seuche eingefangen, nicht im Büro, aber ich schau mal, dass sich jemand um das Problem mit den Garnisonsquests kümmert.


    Edit: wir brauchen konkrete Fallbeispiele, also bitte ein Supportticket erstellen.

  • Aber ich hatte auch 1x GoK, obwohl ich nicht drin war. :/


    Holy Tower 1x bekommen, obwohl ich nich drin war. :thinking:

    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

  • War gestern AFK Luna - Standard

    Hat als "Raging Prigga" gezählt xDD

  • Edit: wir brauchen konkrete Fallbeispiele, also bitte ein Supportticket erstellen.

    Schon dran. Scheint (zumindest in meinem Umfeld) hauptsächlich die 124. Garnison zu sein, die für Elyos nicht oder erst beim dritten, vierten Mal aktualisiert.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Schon dran. Scheint (zumindest in meinem Umfeld) hauptsächlich die 124. Garnison zu sein, die für Elyos nicht oder erst beim dritten, vierten Mal aktualisiert.

    in meinem Fall hats letzte Woche die 124 und 125 nicht gezählt

  • Gabs letzte Woche eine spezifische Quest für die Garnis? Ich war grad bei der HQ von gestern mit der 121, 124, 128.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Gestern gab es eine Quest, die ausdrücklich die 121, 124 und 128 verlangt hat. Letzte Woche gab es eine Quest (die es diese Woche übrigens auch wieder gibt), für die man alle Garnis machen musste.


    Das ist ein Unterschied.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Nope gab es letzte Woche nicht.

    aha, und warum hatte ich in der Bollwerkquest nur 16/18 :confused: in der letzten Woche, wenns die doch nicht gab?

    Öhm wovon redest du? So wie ich das von Blackwall verstanden habe wollte er wissen, ob es letzte Woche ebenfalls spezifische Quests gab. Mit spezifischen Quests ist beispielsweise die von gestern gemeint, bei der man für drei spezifische Garnis, nebst der allgemeinen ‚schliesse alle Garniquests ab‘ Quest, noch zusätzlich belohnt wurde.

    mECvr6V.png

  • Gestern gab es eine Quest, die ausdrücklich die 121, 124 und 128 verlangt hat. Letzte Woche gab es eine Quest (die es diese Woche übrigens auch wieder gibt), für die man alle Garnis machen musste.

    aso, ich bin bei dem Begriff *Garni Quest* von den 18 ausgegangen

  • EDIT: Meine Garni-Quest hat sich auch aktualisiert. Bei 124 und 125 hat es zwar mehrere Stunden gedauert, aber es hat letztendlich gezählt. Ob das nun genau die beiden waren die mir auch letzte Woche gefehlt haben (Zähler blieb bei 14/18 stehen) will ich nicht behaupten. Zumindest kann ich jetzt sagen dass meine Hero-Quests einwandfrei funktionieren ;)

  • Bei mir funktionieren die Heldenquests nicht. Ich klick das an und es werden keine Quests angezeigt. Und wenn doch, dann kann ich keine anklicken. Gibt es dafür einen Grund?

    Asmodier: Analyfia; Schütze Lvl. 64 | Elyos: Anaruel; Schütze Lvl. 73/Kishian; Jäger Lvl. 62/ Shunlin; Kantorin Lvl. 76 :love:

  • Blackwall jetzt bin ich verwirrt. Hä?! :/

    Asmodier: Analyfia; Schütze Lvl. 64 | Elyos: Anaruel; Schütze Lvl. 73/Kishian; Jäger Lvl. 62/ Shunlin; Kantorin Lvl. 76 :love:

  • Kann sein, dass dein Client nicht aktuell ist und das Fenster darum spinnt. Kann aber auch sein, dass Du nicht auf die richtige Stelle klickst, um dir die Belohnungen anzeigen zu lassen.


    lvMQfab.png


    Mit Pfeile meine ich die oben rechts, neben dem Namen der Quest.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>