Posts by Lettii Deyla

    Ich finde das Event auch nett gemacht, und die Belohnungen sind auch gut. Stimme meinen Vorrednern aber zu dass es für jeden S-run einen Hammer geben sollte (zuerst dachte ich das sein ein Bug als nur Sterne in dem Bündel nach dem S-run waren). Aber alles in allem ansprechend und auch lohnenswert.

    Als dieses "Gummiband" (zurückfallen beim Springen über Plattformen) kam bei mri auch noch nicht wieder vor. ALlerdings habe ich nen Bug beim Geysir, kurz vor dem Tunnel mit den Särgen. Da bleib ich unter der Decke kleben, kann da nicht weg. Nach kurzer Zeit lande ich dann wieder auf dem Boden...das geht dann ne ganze Zeit so....ich kann das Rennen nicht beenden. ALlerdings gehts den Gegnern oft auch so.....stehen dann zu 3. oder 4. unten am Geysir herum und lassen die Zeit ablaufen weil wir nicht weitermachen können.......NERV!!!

    Schade eig, denn das Rennen find ich gut gemacht, lauf das auch gerne, ich finds gut :)

    Wenn ich mich nicht irre dann gab es Luna für die Heldenquests die vor dem letzten Test liefen, denn dabei waren sie ganz bestimmt mal!


    Für Eventbelohnungen würde (auch) ich mir wählbare urlate Verträge wünschen. Legendäre wäre natürlich besser, aber wohl etwas viel verlangt. Man sieht schon echt viele mit legendären herumlaufen, sogar Kaisinel, aber die meisten halt doch mit uralten. Vor allem für neue Spieler die bestenfalls ne große Verwandlung haben wäre das sinnvoll, aber auch für uns alte Hasen die bislang immernoch auf ne legendry hoffen ;)

    Als wir Nara auf dem eigenen Server gelaufen sind hat es funktoniert, bei der gesamten Gruppe. Questupdate ging sogar echt schnell. Scheint also nur auf dem Instance-Server nicht zu funktionieren.

    Hmm, vllt liegts am integrierten Instanz Server, ich hab 2x Nara serverwide gemacht und nichts hat gezählt. Übrigens bei der gesamten Gruppe nicht, zwei runs, unterschiedliche Leute...keiner hatte einen Questfortschritt.

    EDIT: Meine Garni-Quest hat sich auch aktualisiert. Bei 124 und 125 hat es zwar mehrere Stunden gedauert, aber es hat letztendlich gezählt. Ob das nun genau die beiden waren die mir auch letzte Woche gefehlt haben (Zähler blieb bei 14/18 stehen) will ich nicht behaupten. Zumindest kann ich jetzt sagen dass meine Hero-Quests einwandfrei funktionieren ;)

    Jupp, das selbe Problem wie in der Vorwoche: die Garniquests aktualisieren sich nicht. Alles andere läuft super, auch die Aktualisierungen der Quests gehen rel fix. Nur eben die Garni Quest nicht. Bleibt immer auf 15/18 stehen.

    Ja die Counter reagieren echt schleppend, aber sie tun es. Mehr will man doch nicht. Killquests werde mir eig. korrekt angezeigt nun.

    10h Reaktionszeit nennst du schleppend? Ich nenne das unmöglich , und am Donnerstag hats überhaupt nicht gezählt, soviel zu---> aber sie tun es ;)

    Ja, das nenne ich schleppend. Ich persönlcih habe kein Problem damit das bei einem neuen Spielinhalt der Anfang noch ein wenig problematisch läuft.....sofern das am Ende dabei herauskommt was der Sinn der Sache ist (Sprich meine Belohnung). Das einzige was bei mir momentan noch nicht aktualisiert wurde ist eben die Garni -Quest....aber da ist man ja offenbar dran, denn das ging offenbar vielen so. Alles andere läuft bei mir wunderbar...mir ist es wie gesagt egal ob mein Fortschritt nach 30 Minuten oder nach 3 Stunden angezeigt wird....Ich glaube dass sich, wenn die Heldenquest länger im Spiel integriert sind, auch die Wartezeit verkürzen wird. Muss halt erstmal anlaufen.

    Ja die Counter reagieren echt schleppend, aber sie tun es. Mehr will man doch nicht. Killquests werde mir eig. korrekt angezeigt nun.

    Allerdings ist bei mir immer noch die Frage offen was mir der Garni-Quest ist? Die Garnis die ich am Freitag gemacht habe sind alle gezählt, die vom Donnerstag Abend allerdings fehlen...sind die futsch? Oder passiert da noch was?