AION feiert Geburtstag (bis 06.03.2019)

  • Daeva, Partyhüte auf und hoch die Tassen: AION ist ein Jahr älter! Das muss gefeiert werden: Vom 28. Februar bis zum 06. März kannst du dir einmal täglich eine Überraschungs-Auswahlkiste sichern.

    Beim Öffnen ist Vorsicht geboten, denn die Kiste in der Kiste enthält deine nächste Herausforderung – ein Monster! Besiege es und freu dich auf tolle Items, beispielsweise schwarze oder weiße Farbe.

    Das war es?! Enttäuschung pur! Oder kommt da noch etwas tolles? :confused:

    Es gibt noch nicht einmal eine Torte in Sanctum! :chair:


    Shimiol-Verträg brauch wir alle so dringend. :thumbdown:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Maßlose Enttäuschung ist wohl noch untertrieben.

    Wieder nur Behemots auf der Festungsmauer hauen. :( Und als Belohnung Shimiolverträge, die keiner mehr braucht, weil man beim Festungskampf und Dred eh schon damit zugeschmissen wird. Oder Farbe ?! Nicht mal nen sicheren Verwandlungsvertrag oder nen AP-Buff .:dash:

    Und wo ist die Geburtstagstorte ?

    Signatur-AION.jpg

    Edited once, last by KittyKira ().

  • Ich möchte jetzt wirklich das ein Forummodorator zum Aion team geht und den Eventmanager besorgt und einmal stellung nimmt im video warum er so inkompetent ist und jedes event versaut!!!

    jetzt ein geburtstagsevent wo man bosse beschwören muss die man solo so Halbwegs schafft und wen man stirbt wird der loot michtfrei gegeben große nummer herr eventmanager genauso wie die ach so vollen kisten in Lakrum^^:cursing::thumbdown:

    Edited once, last by Cari ().

  • Ich möchte jetzt wirklich das ein Forummodorator zum Aion team geht und den Eventmanager besorgt und einmal stellung nimmt im video warum er so inkompetent ist und jedes event versaut!!!

    jetzt ein geburtstagsevent wo man bosse beschwören muss die man solo so halmbegs schafft und wen man stirbt wird der loot michtfrei gegeben große nummer herr eventmanager genauso wie die ach so vollen kisten in Lakrum^^:cursing::thumbdown:

    Sind die Mobs so viel stärker als beim letzten Mal? Am Anfang des Patches konnte man die locker mit Gold Gear legen.


    Aber keine Sorge hätte sich eh nicht gelohnt. Der Reward ist so toll, dass die auf Loki in den Raid gestellt werden für etwas TP Puffer:ugly:

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Ist die Belohnungsliste aufm Handy verbuggt oder gibts echt nur ~5 verschiedene Belohnungen?

    nein, nicht verbuggt. es gibt tatsächlich nur Farbe, Shimiolverträge , VZ und Manasteinkiste (random natürlich). Mit viiiiel Glück vlt. auch nen Stigma VZ oder nen Verwandlungsvertrag

    Signatur-AION.jpg

  • Ich möchte jetzt wirklich das ein Forummodorator zum Aion team geht und den Eventmanager besorgt und einmal stellung nimmt im video warum er so inkompetent ist und jedes event versaut!!!

    jetzt ein geburtstagsevent wo man bosse beschwören muss die man solo so halmbegs schafft und wen man stirbt wird der loot michtfrei gegeben große nummer herr eventmanager genauso wie die ach so vollen kisten in Lakrum^^:cursing::thumbdown:

    Sind die Mobs so viel stärker als beim letzten Mal? Am Anfang des Patches konnte man die locker mit Gold Gear legen.


    Aber keine Sorge hätte sich eh nicht gelohnt. Der Reward ist so toll, dass die auf Loki in den Raid gestellt werden für etwas TP Puffer:ugly:

    geht auch ;D aber mal erlich schämt sich der Eventmanager so das er es schon seid einigen jahren nicht schafft zu den versauten events stellung zu nehmen?

  • Ist die Belohnungsliste aufm Handy verbuggt oder gibts echt nur ~5 verschiedene Belohnungen?

    nein, nicht verbuggt. es gibt tatsächlich nur Farbe, Shimiolverträge , VZ und Manasteinkiste (random natürlich). Mit viiiiel Glück vlt. auch nen Stigma VZ oder nen Verwandlungsvertrag

    Hm, dann sollte man ja theoretisch mehr VZs rausbekommen, mal schauen.

    mECvr6V.png

  • Richtig so ein bullshit , von den shimiol verträgen kannste dir ein Haus bauen ^^

  • Hm, dann sollte man ja theoretisch mehr VZs rausbekommen, mal schauen.

    hahaha nice joke 99% farbe inc


    btw auch gut man erhält die kiste 1x am tag kostenlos

    vll sollte man noch anmerken, dass man nicht aus versehen n doppelklick auf kaufen machen sollte, denn die kiste kostet nach der gratis kiste 399 coins

  • Sind die Rang A-Shimiols nicht Kromese etc.? Auf Loki gehen die Verträge jedenfalls immer noch für 100kk weg, scheint also noch nicht jeder das gewünschte zu haben.

    mECvr6V.png

  • Hm, dann sollte man ja theoretisch mehr VZs rausbekommen, mal schauen.

    hast aber schon gesehen, dass bei den VZ nur "zufällig" bei der Chance dabei steht und die auch nur ab der großen Kiste drin sind ?! Die Chance ist also erfahrungsgemäß mehr als dürftig

    Signatur-AION.jpg

  • Hm, dann sollte man ja theoretisch mehr VZs rausbekommen, mal schauen.

    hahaha nice joke 99% farbe inc


    btw auch gut man erhält die kiste 1x am tag kostenlos

    vll sollte man noch anmerken, dass man nicht aus versehen n doppelklick auf kaufen machen sollte, denn die kiste kostet nach der gratis kiste 399 coins

    Wieviele VZs gibta den aus der Kiste? Letztens gabs ja auch 10 VZs für 799 Coins (vlt. vertausche ichs auch grad mit Shugo tokens) im Shop.

    mECvr6V.png

  • Sind die Rang A-Shimiols nicht Kromese etc.? Auf Loki gehen die Verträge jedenfalls immer noch für 100kk weg, scheint also noch nicht jeder das gewünschte zu haben.


    Nicht handelbar

  • Ich möchte jetzt wirklich das ein Forummodorator zum Aion team geht und den Eventmanager besorgt und einmal stellung nimmt im video warum er so inkompetent ist und jedes event versaut!!!

    jetzt ein geburtstagsevent wo man bosse beschwören muss die man solo so Halbwegs schafft und wen man stirbt wird der loot michtfrei gegeben große nummer herr eventmanager genauso wie die ach so vollen kisten in Lakrum^^:cursing::thumbdown:

    Die Kisten ziehe ich vor :)

  • Aus den Tiny boxen komme 10 leg Steine als chillt mal. Die sind auch übers Ah handelbar

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Hm, dann sollte man ja theoretisch mehr VZs rausbekommen, mal schauen.

    hast aber schon gesehen, dass bei den VZ nur "zufällig" bei der Chance dabei steht und die auch nur ab der großen Kiste drin sind ?! Die Chance ist also erfahrungsgemäß mehr als dürftig

    Ja aber weniger Belohnungen = grössere Chance auf eine spezifische Belohnung. Dass du die Kiste à la GF-Style dir eh erst mal rngen musst ist klar.

    mECvr6V.png

  • Mir fehlen wirklich die Worte.

    Immer wenn man denkt, schlimmer kann es nicht werden,

    ..... kommt es noch viel fetter.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Mir fehlen wirklich die Worte.

    Immer wenn man denkt, schlimmer kann es nicht werden,

    ..... kommt es noch viel fetter.

    Bei dennen muss das halbe team ausgetauscht werden und aus leute mit mehr erfahrung ersetzt werden ^^