Heute Nacht (gegen 0 Uhr) und auch jetzt gerade gab es permanente DCs.
Aktuell warte ich auf die Serverauswahl.
Einem Legi Member ist genau das gleiche zur selben Zeit passiert.
Heute Nacht (gegen 0 Uhr) und auch jetzt gerade gab es permanente DCs.
Aktuell warte ich auf die Serverauswahl.
Einem Legi Member ist genau das gleiche zur selben Zeit passiert.
Muss mehreren Leuten passiert sein, denn die 50-80 Leute am Alchi Tisch waren nach dem Login auf 20 reduziert.
FL auch stark reduziert.
Jupp wir haben auch massive Probleme gerade
Findes es erschreckend wie Gamerforge das hier alles macht... im Forum hat man keine Übersicht. aion und aion classic ist im forum in vielen bereichen vermischt... ich alleine hätte in den punkten schon für mehr ordnung und kompetenz sorgen können ... es fühlt sich hier so an als wäre aion classic ein kleines kind das versucht laufen zu lernen und gameforge ist das elternteil das einfach nur zu guckt und im allerschlimmsten fall etwas macht ... noch schlimmer als damals
Taschen voll machen und support auf minimalste drehen ... der Gewinn wird ... fühlt sich an als würde man hier von anfang an darauf aus sein, das hier runtergewirtschaftet wird ...
ich warte seit 8stunden das ich mich einloggen kann... habe immer noch auth fehler.. hab über mein nachbar das internet probiert, mein internet resetet, netzwerkeinstellungen geändert. VPN AUS, mit anderem account versucht, ich habe nach 8std echt alles probiert plus 2 mal neu installiert... aber ständig das gleiche bild... meine komplette legion kann sich ausloggen, einloggen ohne probleme.. die merken nichts von euren ddos attacken. und ich kann nicht mal ins game? ist das fair? support antwortet nicht. woran arbeitet ihr den wenn ihr euch nicht mal mit den leuten auseinander setzt.... monatelang gewartet, 30iger rein gesteckt und jetzt das! ihr macht immer noch so schlechte arbeit wie damals! danke für nix!
ich warte seit 8stunden das ich mich einloggen kann... habe immer noch auth fehler.. hab über mein nachbar das internet probiert, mein internet resetet, netzwerkeinstellungen geändert. VPN AUS, mit anderem account versucht, ich habe nach 8std echt alles probiert plus 2 mal neu installiert... aber ständig das gleiche bild... meine komplette legion kann sich ausloggen, einloggen ohne probleme.. die merken nichts von euren ddos attacken. und ich kann nicht mal ins game? ist das fair? support antwortet nicht. woran arbeitet ihr den wenn ihr euch nicht mal mit den leuten auseinander setzt.... monatelang gewartet, 30iger rein gesteckt und jetzt das! ihr macht immer noch so schlechte arbeit wie damals! danke für nix!
Das wäre schon hoch interessant dass einige scheinbar problemlos ein- und ausloggen können und andere keine Verbindung zum Auth-Server bekommen. Ich kann sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop nicht einloggen und auch auf einem dritten PC geht nichts. Andere haben über ihren Account offenkundig null Probleme.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Problem accountspezifisch sein soll.
Und doch...ich kann seit gestern Mittag nicht einloggen während andere angeblich durchgehend zocken können.
so merkwürdig.....
welchen ISP hast du? also provider
so merkwürdig.....
welchen ISP hast du? also provider
PC = Pyur
Laptop = O2 via mobilem Hotspot (macht sonst nie Probleme)
shit, ich hab auch o2. welches auch nie probleme macht....
ähmmmm auch jetzt nicht... ausser bei aion, seitdem ich vor 13stunden raus geflogen bin. alles läuft einwandfrei, ausser aion.
Nach der Serverwartung (noch im Gange?), sagte eben mein Launcher das Classic bereit zu Spielen wäre.
Leider komm ich nicht zur Serverwahl und hab nur ein "leeren" Screen mit der Welt von Aion.
Die Frage an der Stelle, sind die Server wieder Online und es gibt wieder das Problem mit dem LoginServer? Oder ist die Wartung noch nicht vorbei?
Vor knappen halben Stunde gab es auch eine Umfrage-Event welches gepostet wurde, aber wieder entfernt wurde.
Nach der Serverwartung (noch im Gange?), sagte eben mein Launcher das Classic bereit zu Spielen wäre.
Leider komm ich nicht zur Serverwahl und hab nur ein "leeren" Screen mit der Welt von Aion.
Die Frage an der Stelle, sind die Server wieder Online und es gibt wieder das Problem mit dem LoginServer? Oder ist die Wartung noch nicht vorbei?
Vor knappen halben Stunde gab es auch eine Umfrage-Event welches gepostet wurde, aber wieder entfernt wurde.
Wenn die Wartungsarbeiten beendet sind, werden die CMs eine Nachricht über das Ende der Wartungsarbeiten veröffentlichen. Ihr könnt auch im offiziellen Discord nachsehen.
Es wurde jedoch keine Dauer angegeben, da sie variieren kann.
Edit: Sind aber noch Offline!
habe ich mal eben Kopiert
Display MoreNach der Serverwartung (noch im Gange?), sagte eben mein Launcher das Classic bereit zu Spielen wäre.
Wenn die Wartungsarbeiten beendet sind, werden die CMs eine Nachricht über das Ende der Wartungsarbeiten veröffentlichen. Ihr könnt auch im offiziellen Discord nachsehen.
Es wurde jedoch keine Dauer angegeben, da sie variieren kann.
Edit: Sind aber noch Offline!
habe ich mal eben Kopiert
Ja habe es gerade im englischen Forum gelesen. Hab mir mal eben in Discord reingeschaut (wusste nicht das es auch ein Discord Server gibt )
Aber gut, danke für die Antwort
Habe gerade eben eine rückmeldung auf mein Ticket diesbezüglich erhalten, anscheinend habe ich eine vpn/proxy und muss diese ausstellen sonst klappt es nicht, da ich sowas noch nie benutzt bin und das ticket einfach beendet wurde als hätte die person es voll durchschaut ( offensichtlich nicht) gehe ich mal davon aus, dass wir betroffenen einfach leidtragende der abwehrmaßnahmen der ddos angriffe sind und die ihre spaghettiserver mit nem kaugummi geflickt haben.
Hat es denn dann bei dir geklappt? Bei mir eben nicht...
Ich habe dadurch genug indizen erhalten was ich ändern könnte und habe es geschafft mich wieder einloggen zu können allerdings kann ich atreia garnicht einloggen und mache jetzt nen twink auf tahabata, sobald der hype abstirbt werden die server sowieso verbunden.
wie hast du das gemacht? bei mir gehts trotz vpn/proxxy ausschalten nicht
habe die IP auf manuel gestellt und dann wieder auf randome.
Habe gerade eben eine rückmeldung auf mein Ticket diesbezüglich erhalten, anscheinend habe ich eine vpn/proxy und muss diese ausstellen sonst klappt es nicht, da ich sowas noch nie benutzt bin und das ticket einfach beendet wurde als hätte die person es voll durchschaut ( offensichtlich nicht) gehe ich mal davon aus, dass wir betroffenen einfach leidtragende der abwehrmaßnahmen der ddos angriffe sind und die ihre spaghettiserver mit nem kaugummi geflickt haben.
ja das mit dem vpn habe ich schonmal gehört jedoch ergibt sich mir da jetzt nicht die lösung. willst du mal meine antwort auf das ticket hören? also 2 tickets.
und in ticket 19171099 steht geschrieben von mercury....
jetzt mal ehrlich ist das dreist? und btw ich kann mich immer noch nicht einloggen!
Ich begreife nicht, dass die es nicht mal auf die Reihe kriegen ein Statement zu geben was das Problem ist oder wie den Spielern die sich eben nicht einloggen können, geholfen werden kann.
Es ist zum erbrechen, wenn man sich die komische Aura kauft und dann ab den 3. Tag gar nicht mehr ins Spiel kommt. Es ist echt zum brechen ...