Posts by Vaelthas

Ja scheiß mal auf die 33 cent am tag mit ist in den letzten 3 tagen bestimmt nen euro ausm portmornait gefallen passiert.

aber diese absolute inkompetenz und dummheit und dann auchnoch nur ein poaar leute die GEFKED werden vom progress und allem.

die betroffenen sollten wneigstens nen isntant lvl 40 upgarde bekommen dmait man nicht so absurd zurück liegt, zumindest die mit siels.

just now?

Hallo zusammen,

eigentlich wollt ich ja mit meiner Legi hier auch einen Neuanfang starten aber es ist nicht mal möglich sich einzuloggen geschweige einen Char zu erstellen wegen diesem Fehler.

Mir vergeht die Lust auf Classic wenn man seine 2-3 Stunden die man am Tag fürs Zocken hätte vorm Rechner sitzt und hofft sich einloggen zu können oder stundenlang in der Warteschlange zu hängen, dafür bin ich echt nicht bereit hier Geld zu investieren.

Kannst du ja auch garnicht xD das ist ja das witzige, sie ruinieren den early hype, nutzen diesen nicht um schönen skins rauszuballern sondern töten die spielerschaft ab einfach genial.

yes theyve used a solution for the ddos attacks that now blocks the ip somehow, i already asked them how i can fix my setup, that theyr defenses just accept me.

tehy should just hire some it professional and let teh studends study.

after trying every solution available ive tried again to login, still the same issue.

but i have a hotspot around thats always open and while in the initial testing that hotspot didnt work, it does now i can log in but still not with my main hotspot.

heres no one anymore talking does that mean no one besides me has the problem any longer?

for everyone if you still have the problem it is your internet connection making the problem and it is after the ddos attack from some days ago, they changed theyr server settings/firewall and now theres something on some internets they do no longer accept.

in germany its quite normal to have a changing IP for your internet that might eb a problem sinc etehy probably tried to defend against changing ips in a ddos but completely fked some countrys where thats a normal thing.

i cant find a way to make my ip static but to spent 15 bucks a week or use a vpn service (thats probably not gonan work if even a vpn doe sthat? i enver used anything liek that)

anyways i think the problem is now pretty obvious to me but aslong agmeforge doenst tell me how i amke my entire pc/internet conform to tehyr lousy server setup or actually show it competence and resolve the problem, im fked.

same fix as above ^ - you need to change your IP somehow, as network team from gameforge seem to add it to firewall rules for no reason. Although my provider refused to roll my ip, changing router mode to modem reset the leasing and fixed the issue.

i play via hotspot of my phone, do you ahev an idea how i can replicate your archievement? i know how to change an ip but what doe sthe gameforge server EVEN WANT OF ME???

Habe gerade eben eine rückmeldung auf mein Ticket diesbezüglich erhalten, anscheinend habe ich eine vpn/proxy und muss diese ausstellen sonst klappt es nicht, da ich sowas noch nie benutzt bin und das ticket einfach beendet wurde als hätte die person es voll durchschaut ( offensichtlich nicht) gehe ich mal davon aus, dass wir betroffenen einfach leidtragende der abwehrmaßnahmen der ddos angriffe sind und die ihre spaghettiserver mit nem kaugummi geflickt haben.

ja das mit dem vpn habe ich schonmal gehört jedoch ergibt sich mir da jetzt nicht die lösung. willst du mal meine antwort auf das ticket hören? also 2 tickets.

Code
    1. vielen Dnk für deine Nachricht an den AION Support. Ich habe dir in deinem Ticket 19171099 ausführlicher geantwortet.

und in ticket 19171099 steht geschrieben von mercury....

Code
    1. vielen Dank für deine Nachricht an den AION Support.Aufgrund von Serverproblemen ist es gestern Abend zu Problemen beim Zutritt ins Spiel gekommen. Wir würden dich bitten, deinen Computer einmal neu zu starten und versuche dich bitte noch einmal einzuloggen.Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.Mit freundlichen GrüßenMercuryAion Game Support

jetzt mal ehrlich ist das dreist? und btw ich kann mich immer noch nicht einloggen!

ja habe die rückmeldung auch erst beim 3. ticket erhalten das erste war auch in der richtung von, ja die server hatten problem und ist jetzt gelöst viel spaß beim spielen.

ja das problem ist offieziell seit 3 stunden gelöst und ich kann mich trotzdem nicht einloggen (also gestern) jetzt läuft gerade das 4. ticket weil alles einfach keinen sinn mehr macht hab da sspiel jetzt 3 mal neu runtergeladne und das jedes mal mit nem anderen vorgehensweise.

ich nehme mal an die haben ihr sicherheitsmaßnahmen verschärft wegen den ddos angriffen aber so inkompetent wie gameforge ist war die verteidigung mehr alles anzuzünden.

Ich habe dadurch genug indizen erhalten was ich ändern könnte und habe es geschafft mich wieder einloggen zu können allerdings kann ich atreia garnicht einloggen und mache jetzt nen twink auf tahabata, sobald der hype abstirbt werden die server sowieso verbunden.

Habe gerade eben eine rückmeldung auf mein Ticket diesbezüglich erhalten, anscheinend habe ich eine vpn/proxy und muss diese ausstellen sonst klappt es nicht, da ich sowas noch nie benutzt bin und das ticket einfach beendet wurde als hätte die person es voll durchschaut ( offensichtlich nicht) gehe ich mal davon aus, dass wir betroffenen einfach leidtragende der abwehrmaßnahmen der ddos angriffe sind und die ihre spaghettiserver mit nem kaugummi geflickt haben.