Posts by Lilith218

Hi What happened to Quna shop for not being ingame ?

And where was the 10 Euro Aura offer ?

I had to get Daeva Coins to get my aura status - price was 300 coins - but i could only get Daeva Coins for 390 coins at a price of 100 Dkr - That is not 10 euro !

300 coin was a limited offer but aktuell is the pice back to 390 coins.

Ich finde die Einschränkungen für F2P gut wie sie sind solange der Shop Human bleibt. Gab ja lange genug Info dazu wie es laufen wird.

Hört doch bitte auf über die Festungskämpfe von früher zu lästern. Die interaktiven Dia-Shows im Abyss waren doch innovativ^^

So siehts aus..was die Festungskämpfe betrifft: So innovativ wie sie waren und sind, kann man grundsätzlich immer darüber lästern :D

Na komm, ich würde es nicht gleich als lästern bezeichnen. Ehr eine Diskusion über die alten Zeiten mit seinen Höhen und Tiefen 8o

Ja habe es gerade im englischen Forum gelesen. Hab mir mal eben in Discord reingeschaut (wusste nicht das es auch ein Discord Server gibt :D)

Aber gut, danke für die Antwort ;)

Nach der Serverwartung (noch im Gange?), sagte eben mein Launcher das Classic bereit zu Spielen wäre.

Leider komm ich nicht zur Serverwahl und hab nur ein "leeren" Screen mit der Welt von Aion.

Die Frage an der Stelle, sind die Server wieder Online und es gibt wieder das Problem mit dem LoginServer? Oder ist die Wartung noch nicht vorbei?

Vor knappen halben Stunde gab es auch eine Umfrage-Event welches gepostet wurde, aber wieder entfernt wurde. :/

Sehr gut auf dem Punkt getroffen ;)

Das seh ich ganz genauso.

Schön wäre es, wenn gerade in der Anfangszeit die Sielzeit länger wäre, man schafft ja nichtmal den Aufstieg lvl 10 in der einen Stunde, geschweige denn mit mehreren Chars.

Aber sonst ist es genau richtig das bezahlt wird solang dann auch pay to win entfällt, das hat mir damals auch gut gefallen, die Com war damals auch noch super, vielleicht wird das hier bei Classic ja auch wieder was........

Ich selbst hab noch nicht weiter im Shop nachgeschaut, aber ich kann nur hoffen, das es kein P2W wird. Also bis auf das sog. Abo mit Siels Aura sollte der Rest im Shop rein kosmetischer Natur sein.

Andernfalls wird denk ich mal ein Großteil Classic den Rücken kehren, mMn.

Mal daran gedacht, das man somit Bots entgegenwirken möchte?

Ohne monatlichen "Abo" = Botserver + extrem schnelle inflation usw.