Ich habe das Wochenende auch wieder gefarmt und hatte das Gefühl, dass es vor einigen Wochen noch mehr Loot gab, nicht das es irgendwann mal besonders viel gab, aber immerhin etwas. Das jetzt noch weniger fallen gelassen wird, lässt mich überlegen ob das Spiel überhaupt noch Sinn macht. Ich bin immer noch kein Freund davon, dass Spiel mit Kinah zu überfluten, aber wenn man sich mal den Endcontent anguckt ... Blauschuppen, kaum zu bekommen und für 70k das Stück ... wenn man dann nicht mal ins Auge kommt um die Quest dort zu machen, wären das 1,4 mio für ein mal Poeta, wo auch nur nichts droppt. Miraju ist so gut wie gar nicht machbar, wenn man nicht Hunderte von Euros in den Shop oder an Kinahhändler ausgibt. Was bleibt dann noch für Spieler die nicht 24/7 online sein können? Sich dauerhaft abfarmen lassen? @ GF: Ihr hättet nicht alles komplett runter schrauben lassen sollen, sondern Questitems (Blauschuppen, Blutflecken etc) erhöhen sollen, ebenfalls die ganzen Preise für Ingamesachen hätten reduziert werden müssen. Bei den Büchern ok, die kauft man sich ein mal. Aber für das Miraju-Set wären glaube allein 36 mio für diese NPC-Teil nötig. Wie bitte soll man sich das auch nur ansatzweise leisten können?
Ich sehe auch keine Besserung mit dem Update, wenn dann alle BT laufen wollen. Überhaupt bis zum Eingang zu kommen wird für viele ein Ding der Unmöglichkeit sein, wenn man nicht mit mehreren Allianzen da hin geht. Spontan mal den Endcontent nutzen ... geht jetzt nur bedingt und wird mit dem Update noch viel schlimmer werden.